Das Gefühl hatte ich anfangs auch ![]()
Beiträge von Sven2015
-
-
Aber trotzdem sind einem irgendwie die Hände gebunden
-
Was kostet eigentlich der Spaß wenn die Garantie mal vorbei ist. Ich meine ich hab zwar noch etwas mehr wie zwei Jahre Garantie. Kommt mir aber vor als wenn diese gar nicht ausreicht
-
Bei meiner zweiten Werkstatt tun sie so als wenn der compass ein Wagen wäre wo noch nie Probleme aufgetreten sind
Noch nie gehört gesehen usw . Bei der ersten wurden sie wenigstens etwas ehrlich 
-
Na ganz prima. Das ist ja schon sehr gefährlich. Schildert aber meine Erfahrungen mit der Jeep Werkstatt wieder wo ich bisher war . Teuer und nicht gerade kompetent ich frag mich nur wie es weiter geht wenn die Garantie mal vorbei ist......
-
Hab hier mal irgendwo gelesen dass eigentlich alles aus Kunstleder ist. Jetzt frag mich aber mal wo das steht

-
Ich hole mir die Dinger von Amazon selbst wenn die mal wieder im Angebot sind. Halten meiner Erfahrung nach länger wie die Originale von Apple . Sind nicht so weich wie die Originale aber dafür halten diese einiges aus .
-
Jeder wie er mag . Ich finde dieses Loch sieht eher bescheiden aus. Ist halt Geschmacksache
-
Keinen Wischer ?
-
Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in der neuen Werkstatt mal nachgefragt was die zweite kostet. Alles komplett 550€ . Er muss aber schauen ob man was raus rechnen kann wegen geringer Laufleistung. Sprich eventuell die Zündkerzen dieses Mal nicht machen . Genaues konnte er aber nicht sagen
-
Ich kann weder bei meinem 140ps Gangschaltung noch bei meinen ganzen Leihwagen mit Automatik sagen dass der im ersten bzw. zweiten Gang zuwenig Zug hat. Alles was über den zweiten Gang beim Schalter hinaus ist ist sehr träge meiner Meinung nach
-
Bin mit meinem 140ps Benziner innerhalb von 3 Tagen eine Tankfüllung gefahren. 90% Autobahn. Haben 2 Ausflüge gemacht. Hab 7.8l nachdem tanken errechnet. Boardcomputer hat 7.5l angezeigt. Jetzt im normalen alltag bin ich wieder bei 9.8l . Laut meinen anderen Rechnungen kann ich wieder ca 1l drauf rechnen. So die Erfahrung. Ich denke bei den Kurzstrecken tut sich der Computer schwer
-
Kann mich da anschließen. Muss eh noch einen Termin machen wegen dem Uconnect. Werde das direkt erwähnen
-
Das sieht gut aus . Bei mir gänzlich anders. Ich müsste das Gewinde kürzen. Gute 2 Gänge. Das ist mir aber Zuviel des guten. So hätte die Antenne so gut wie keinen halt. Hab auch 3 Gewinde dabei. Aber keins passt ordentlich. Da ich seit längerer Zeit von Hand Wäsche stört es mich eigentlich nur von der Optik her
-
Hatte mir auch eine Bei Amazon bestellt. Ist das gleiche Problem. Passt nicht bzw sieht scheisse aus. Gewinde ist irgendwie zu lang
-
Das ist bei mir auch. Starte neu und in 99% der Fälle ist die Fehlermeldung weg. Ist bei mir auch wenn ich in die Garage fahre mit dem Konzert. Mit der Sauberkeit sollte es nicht liegen. Aber was ist am compass normal?
-
Was sein könnte . Musst mal gucken ob es bei dir auftaucht. Ganz kurze Schrift im Display. Parksensoren verschmutzt . Dann bleiben die Dreiecke auch an. Kommt bei mir immer häufiger vor. Glaube eher da ist was defekt. Muss mal eh den freundlichen kontaktieren wegen dem Uconnect update. Werde das dann auch direkt mit ansprechen .
-
Ach du scheisse. Der sieht ja echt gruselig aus. Das braucht man nicht. Bin auch auf das ganze Ergebnis gespannt
-
Hast bestimmt bei Ali gekauft oder. Fand sie aber recht teuer. Als ich vor Monaten mal geschaut hatte
-
Ok. Danke