Stoney deine sind aber foliert oder
Beiträge von Sven2015
Partner:
-
-
ich hab mir gerade das Licht nochmal angeschaut. Wenn man wirklich ganz genau hinschaut ja dann sieht man dass sie irgendwie nicht ganz so weiß sind. Aber das ist mir wirklich nur dadurch aufgefallen.
Hab dafür nur die Elektronik gestartet. Nicht den Motor . Dabei ist mir ein surren oder piepen aufgefallen. Zuerst dachte ich es wären die Lampen. Hab dann die Motorhaube geöffnet. Es kommt wohl aus dem motorraum. Ist das auch jemanden aufgefallen? Oder könntet ihr das mal testen. Es waren nicht die Sensoren. Das hört sich anders an -
-
Das mag sein. Den Vergleich hab ich ja so nicht. Bin damit bis jetzt zu Frieden. Werde aber später nochmal gucken. Aber ändern werde ich es nicht

-
Wie bei Egoist auf dem Bild zu sehen. Nur bei mir ist das warme Licht die alte Lampe und das kalte Licht von ebay
-
Also meine sind weiß . Hab keine Fotos gemacht. Aber der Vergleich war deutlich zu sehen. Es sind so blaue Lampen
-
Also die waren Bomben fest . Was bei mir noch an den neuen Birnen war : ein Kontakt war verbogen. Konnte den Stecker nicht drauf stecken. Musste ihn etwas zurecht biegen mit einen Schraubendreher
-
So erledigt. Wasserpumpenzange hat geholfen. Keine Gefangenen gemacht. Direkt auf der anderen seite die beiden Clips damit gepackt und rausgezogen. Ist auch nichts abgebrochen
-
Hat jemand einen Tipp
-
Und siehe da . Die original Birne sitzt so fest dass ich sie nicht bewegt bekomme. Ein pinn zum zusammen drücken hat schon das zeitliche gesegnet
-
Meine sind heute auch gekommen. Bei meinem Talent werde ich sie gleich beim Einbau zerstören. Oder irgendetwas anderes

-
Hab gestern mal angefragt was mit dem Paket ist. Er hat geantwortet und meinte schickt heute ein neues raus
Mal abwarten -
Wow das ist ja mal richtig krass
-
Meine sollten auch gestern kommen und kamen bis heute auch nicht

-
Ist bei mir zum Glück nicht. Aber der Kunststoff verfärbt sich an manchen stellen. Eigentlich an allen Türen

-
Ok. Zumindest hat mir mein Verkäufer so verkauft
. -
Bei tageszulassung können-4 Monate entstehen. Weil die Händler die Autos wohl nicht sofort rausgeben dürfen. Müssen erst ein paar Monate auf die angemeldet sein. So wurde es mir zumindest gesagt als ich meinen bekommen habe
-
Hab sie gestern bestellt. Sollen wohl diese Woche kommen
-
Schade. Da verfahre ich leider mehr Sprit wie ich sparen würde

-
Da will ich auch zur Inspektion