Hab eine Anleitung auf YouTube gefunden
Beiträge von Sven2015
Partner:
-
-
Bin mal gespannt. Aber ich sehe so leider kaum einen Unterschied
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Schlüsselbatterie Wechsel ? Hab leider nichts im Handbuch und hier in der Suche gefunden. Danke
-
War ja zur zweiten Inspektion. Start stop funktioniert nicht weil die Batterie nicht voll genug ist. Wegen den vielen Kurzstrecken. Daraufhin meinte ich selbst auf Langstrecken funktioniert die nicht. Mhhh liegt an der Batterie. Ich dachte mir meinen Teil . Was soll’s. Zumindest hat er zugegeben dass der Compass für sie noch relativ neu ist
-
Einmal mit Politur und oder Wachs an den Kunststoff .... da hast dann auch schnell den Kunststoff farblich verändert. Geht dann meist in Richtung Weis bis grau

-
Ein Arbeitskollege fährt Mercedes. Den kann ich nicht als Referenz nehmen
Der sieht immer super aus und nicht billig. Ist *nur* eine c Klasse . Aber einige Kunststoff Qualitäten besser. Der freundliche meinte es ist billig Kunststoff der beim Compass verbaut wird. So steigt halt die Gewinnspanne. Die Aussage bezog sich zumindest auf den Innenraum . Hab die Tage mal nen sträuchlein vorne berührt. Der Abdruck / Kratzer ist im Kunststoff. Nix wildes . Frag mich nur wie das so heftig drin bleibt. War wirklich nur ein zarter Hauch
Mal schauen ob ich den noch wegbekomme
Achso . Es gibt nen Unterschied zwischen Reiniger und Pflege. Reiniger ist aggressiver . Der soll den dreck ja rausholen. Nicht als dauerhafte * Pflege * zu verstehen. Dann gibt es ja die Pflege. Welche den Kunststoff pflegen schützen und auch reinigen soll . -
Kann ich so nicht bestätigen. Beim waschen usw sind bei mir immer Pflegemittel am Start . Praktiziere so einiges an Pflege seitdem ich den Compass habe. Lag sehr stark daran wie ich den Wagen übergeben bekommen habe. Der war 3x zur Aufbereitung im Autohaus. Beim dritten Mal hab ich mir gesagt das kannst besser. So kam es dass ich mir alles besorgt habe. Maschine zum polieren. Wachs usw ....
ich bin der Meinung dass bei meinem Compass der Kunststoff sehr billig ist und auch wirkt. Fängt bei den ausbleichungen im Innenraum an. Bei mir noch harmlos. Bei einigen Leihwagen um einiges schlimmer. Da waren die Kunststoffe mal richtig ausgeblichen ( grauschleier ) . Aussage vom freundlichen serienfehler. Kann man versuchen zu bemängeln. Hab abgelehnt. Weil ich ja wusste wie es noch schlimmer aussehen kann. Den Lack empfinde ich als sehr empfindlich. Waschstraße. Ohje. Der Wagen sah nach kurzerzeit sehr zerkratzt aus. Jetzt nur noch Handwäsche und es ist schon besser geworden. Aber das schweift jetzt ne ganze Ecke ab -
Ich benutze das Koch Chemie nano magic plast care . Bin sehr zufrieden damit. Hält definitiv länger wie bis zum nächsten regen . 1-3x im Jahr aufgetragen . Bei Langeweile hätte ich es öfter aufgetragen. Fand es aber nicht nötig. Der Kunststoff im innen und aussenbereich ist aber meiner Meinung nach sehr anfällig
-
Hab nun einen Termin für die zweite Inspektion. Hab das Thema Start Stopp telefonisch angesprochen sowie ein paar andere Sachen auch. Man hat der mir ne Story erzählt
. Die jetzige Temperatur spielt eine Rolle usw . Hab ihm direkt gesagt dass die nachdem letzten Besuch auch nicht funktioniert hat usw . Wir kontrollieren die Batterien. Ich weiß nicht wie lange die versuchen die Leute noch zu verarschen. Was soll’s . Mal schauen was die draus machen -
Mir wurde auch gesagt dass die zweite Inspektion 550€ kostet. 350€ hat bei mir die erste gekostet
-
-
Bei playstore oder AppStore ? Bei iOS finde ich dieses Tom Tom so nicht
-
Verarsche hoch drei!
so fühle ich mich immer wenn der Wagen die Schwelle zur Werkstatt überfährt

-
wie lange sollte ich den warten bis ich den Wagen ausschalte. Zb wenn ich in der Garage stehe mach ich ihn einfach aus
-
Na wie gesagt ich möchte es nicht nutzen . Konnte es anfangs deaktivieren und es war dann halt aus. So hätte ich das jetzt auch gerne.

-
Meiner ist immer an aber geht nicht aus.
. Werde es aber bei der Inspektion ansprechen. Eigentlich möchte ich nicht dass es funktioniert. Aber es sollte zumindest funktionieren . Wie alles andere auch -
Könnte ein Einstieg von 18-28€ sein
Ich hatte mal bei mobile geschaut. Ist schon was her. Da hat der 4x4 mit ähnlicher Ausstattung soviel gekostet wie meiner mit 2 Rad Antrieb. Liegen allerdings gute 1.5 Jahre zwischen. Als ich meinen kaufte. Meiner war eine tageszulassung -
Bei mir war das gleiche mit den Felgen. Etwas Wartezeit und 2 neue bekommen
-
Mir persönlich wären die zwei Jahre zu wenig. Glaube schon langsam dass 4 Jahre zu wenig sind
-
Bei mir war das auch mit dem Bildschirm. Uconnect war kaputt. Was auch immer. Hab ein neues bekommen