Aufpumpen und fahren. Geht eigentlich von alleine weg wenn der Druck wieder stimmt
Beiträge von Sven2015
-
-
Hab den 140 PS Benziner ..... hatte mehrmals den Automatik als Leihwagen. Also das laute entkuppeln der Hinterachse würde mich tierisch stören. Hatte öfter den gleichen und mal einen anderen. Da war das mit dem entkuppeln nicht so krass. Fand den Automatik sportlicher. Glaube aber, dass ich mit dem Schalter eine bessere Wahl getroffen habe. Sonst würde ich mich über noch mehr Aufenthalte in der Werkstatt ärgern. Ich fahre meine Autos relativ lange. Würde ich nochmals Jeep kaufen ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Glaube aber nicht. Es sei denn der Zusammenschluss der Hersteller bringt in der Qualität und Zuverlässigkeit etwas. Finde auch die Qualität der Materialien ( Kunststoff zb ) sehr schlecht
-
Gekauft und nur Murks mit den selbst gehabt. Die haben alles erledigt. Keine Frage .... aber dass der Wagen danach Schäden von denen hatte unglaublich. Ein hartes erstes Jahr

-
Dort um die Ecke den Gemischtwarenladen mit Nissan bis Jeep eher nicht!
Da hab ich meine Erfahrungen gesammelt 
-
Neue Technik...... das riecht wieder nach Ärger . Die haben die alte ja noch nicht mal in den Griff bekommen

-
Peinlich ist mir das nicht. Aber es nervtttttt mich einfach wieder in eine Werkstatt zu müssen. Ich kann mit meiner Freizeit besseres anfangen. Ich müsste eigentlich auch wieder einen Termin machen. Aber irgendwie keine Lust. Zumal es meine letzte Werkstatt an dem Standort wohl nicht mehr gibt
-
Erzähl vielleicht auch nicht, dass du 70kg mehr hattest.... finde aber auch sowas gehört ins Buch und nicht irgendwo online
-
Die Stoßstangen haben sich etwas geändert. Mehr hab ich jetzt nicht so wirklich gesehen
-
Meine funktioniert natürlich auch nicht.... durch wenig fahren und viel stehen hatte sich meine Batterie entladen. Musste überbrücken. Nach der Überbrückung und 5min im stand laufen lassen funktionierte die ss an der nächsten Ampel. Danach nicht mehr. Die Batterieanzeige ging wieder unter 40% obwohl ich gut 40min Autobahn gefahren bin. Danach hab ich sie im Auto angeschlossen aufgeladen. Wie soll es anders sein. Anzeige 100% . Ss funktionierte wieder. Mal gespannt wie es aussieht wenn ich ihn das nächste mal starte und was die Batterieanzeige sagt
-
Meiner ist auch Diamant Black
Hab ich bei deinem nicht erkannt
. Wo hast die Nieren her? Mit was hast Jeep gemacht? Oder hast da was originales gekauft? -
Sieht richtig gut aus. Welche Farbe hast du? Kann ich nicht so gut erkennen. Wie hast die gemacht? Folie oder lackiert. Meine auch die Nieren
-
Jeep hin oder her. Kann tiefer auch super aussehen

-
Bisschen tiefer und das sieht bestimmt Hammer aus . Hast in tiefer gelegt oder hast es noch vor ?
-
Dann zeig mal nen paar Bilder bitte . Sieht bestimmt Hammer aus. Welche Reifengröße?
Ich fahre die 19zoll seit 2 Jahren mit ganzjahresreifen. Das silberne sieht poliert aus. Ist aber lackiert . Bei mir rostet nichts -
Beats sind ok. Würde aber bevor ich 500€ und mehr zahlen würde, mal lieber auf dem freien Markt schauen. Denke da bekommst was richtig gutes für den Kurs . Zumindest war es in meiner Jugend so
-
Ich glaube bei 8.5l Verbrauch würde hier keiner jammern. 8.5l
Tendenz bei mir +4 l zur Zeit. Ist aber viel Kurzstrecke dabei. 8.5 ein Traum und würde kein schlechtes Wort über den Verbrauch rauslassen 
-
Zumindest mein Compass kam aus Mexiko
-
Mir wurde gesagt dass der Wechsel zwischen 150-200€ kostet .bei meiner zweiten wurden sie nicht gewechselt. Der von der Annahme hat extra nachgeschaut und gesagt: bei 30k müssen die gewechselt werden. Also machen wir das dann und nicht bei 12k . Fand ich recht nett den Hinweis
-
Was nie was bringt

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe das geht so