Beiträge von Trailhawk1963
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, suchen die ja nur Besitzer von Neu- oder Tageszulassungen bei der Polizei.
Als Gebrauchtwagen Käufer melde ich mich also erstmal nicht.Einfach mal laufen lassen. Das wird dauern.
-
-
Nur, was hat das jetzt mit dem Renegade 4xe zu tun?
Hmh, was hat das jetzt wohl mit dem 4xe Antrieb zu tun............................
Fleißaufgabe für das Wochenende. Ich habe jetzt auch extra viele Punkte hinzugefügt, damit der Gedankenblitz schneller kommt.
-
-
-
Vor kurzem im Urlaub ging mein vollständig geöffnetes Pano nicht mehr zu.
Beim Druck auf den Taster fuhr es kurz 1mm vor und wieder zurück. Das ganze dann wohl gefühlte 300 mal.Gott sei Dank war schönes Wetter und gar nicht weit weg eine Fiat/Jeep Werkstatt. Kurz vor dieser ging das Pano auf einmal wieder zu (Vielleicht durch die Fahrbewegungen?)
Also das Dach zu gelassen und letzte Woche zuhause zum Händler gegeben.
Seine Aussage:
Wir konnten nichts finden.......
Auf meine Frage hin, wo denn die Notentriegelung bzw. Kurbel ist, wenn das wieder passiert?Schulterzucken und Ratlosigkeit

Wer weiß denn eventuell von euch, wie ich das Dach wieder zu bekomme wenn ich irgendwo weit weg von einer Werkstatt bin und schon Regenwolken aufziehen

-
-
Oh, schön
Glückwunsch. Auch in schwarz mit den schönen roten Farbakzenten
Sag mal, stimmt es das man den Trailhawk nicht mehr neu bestellen kann?
-
Lasst das "Dreieck" nur noch online

Natürlich weiß mittlerweile jeder, das es das Virus gibt. Aber leider kennt wohl ein Großteil des "Ignorantus Deutschus" mittlerweile die geltenden Verhaltensregeln nicht mehr

In diesem Sinne: Bitte bleibt gesund !!
-
Ich finde auch, man sollte den 4x4e erst Mal 1-2 Jahre laufen lassen, bevor man sich zum Kauf entscheidet.
-
-
-
-
Boah, jetzt habe ich auch wieder dazu gelernt.
Das es das immer noch gibt. Dachte, das dieses Relikt aus den 90zigern längst ausgestorben ist zwecks Fußgängerschutz und in den letzten Jahren natürlich auch wegen den ganzen Assistenzsystemen

Nicht falsch verstehen, hatte 1994 selber einen fetten Bullenfänger an meinem Opel Monterey (siehe Foto).
-
Ein Werbeslogan einer bei uns ansässigen Schokoladenfabrik lautet:
Quadratisch - Praktisch - Gut

Mein Urteil zum TH

Das meiste haben ja schon meine Vorredner geschrieben. Ich würde diese Ausstattungsvariante immer wieder nehmen, schon des 170 PS Motors wegen. Bereitet sehr viel Spaß.
Wenn es den TH in Zukunft nur noch als e4x4 gibt, werde ich überlegen, ob ich mir nicht noch einen der letzten Diesel hole.
-
Stimmt ganz sicher. Einen Wrangler kauft man nicht wegen der Testergebnisse. Man kauft ihn mit all seinen positiven Eigenschaften aber auch den Fehlern und ist sich dessen aber auch bewusst.
Schade ist nur, dass Jeep es auch besser machen könnte. Die ganzen Pickups zeigen es vor. Spannend werden die Tests des Broncos.
Stimmt, ich denke auch das man den Wrangler kauft, weil er einfach geil ist - in allen Belangen und mit allen Vor- und Nachteilen
-
Ein Restrisiko wird immer bleiben, da kannst nix machen.
So sehe ich das auch.Ich fahre seit 39 Jahren Auto und hatte bis heute nur einen Punkt in Flensburg (abgelaufene ASU). 12 Jahre davon beruflich im Jahr ca. 50000 Km unterwegs. Zweimal hat es bei Rot schon geblitzt, aber immer im Millisekunden Bereich das danach nix kam.
Klar, Glück gehabt wird der ein oder andere sagen. Aber ich finde, wenn man einigermaßen Vernünftig, Diszipliniert und Vorausschauend fährt, kommt man gut durchs Autofahrerleben

-
Hmmh, zu den Kopfstützen habe ich meine eigen Meinung im Laufe der Zeit revidiert. Am Anfang fand ich sie "äußerst gewöhnungsbedürftig". Inzwischen finde ich sie richtig gut, weil ich festgestellt habe, dass ich (1,81 cm) auch nach langen Fahrten sehr entspannt aus dem Renegade aussteige. Fand ich die Kopfstützen anfangs als etwas aufdringlich, kann ich heute die unterstützende Wirkung durchaus nachvollziehen.
Gruß PeteIch (1,89) finde die Kopfstützen auch absolut passend. Verstehe das ganze Gemecker nicht

-
Vielleicht liegt das am eingesparten Dämmmaterial unter der Motorhaube