Was auch hilft ist die wirklich sehr günstige Bezahl-Mitgliedschaft......
Beiträge von Trailhawk1963
Partner:
-
-
Alles Gute und "hoffentlich" noch ein paar weitere entschleunigende Monate in unserem Leben

-
Ich glaube fast, manche Forscher haben recht:
Pandemien machen Aggressiv

-
-
Habe mein Gitter jetzt schon über ein Jahr.
Fahre auch immer wieder holprige Wege, vor allem in den Bergen. Bis heute hat sich da weder was gelöst noch verschoben.
Eine feine Sache. Wenn ich Platz brauche, kommt die Ablage raus und ich kann selbst große Koffer hochkant reinstellen. -
Bei mir war auch der Gedanke eines Forester im Spiel.
Nur fehlte mir einfach die Motorenauswahl. 150 PS sind einfach viel zu träge mit Automatik und 11,9 sec. von 0-100 nicht akzeptabel.
Ich schwärme immer noch von dem vor Jahren mal verfügbaren Turbo Benziner beim Forester. Das wäre auch heute noch der ideale Motor
-
es geht ja aber um die Rückabwicklung und da ist ja der Kaufpreis ausschlaggebend
Wie? Wegen einem falschen Teil soll das ganze Fahrzeug Rückabgewickelt werden?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Gericht urteilt immer auch unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit.
Wenn Du gewinnst, wird Dir halt das andere Gerät eingebaut und gut iss. -
Stolzer Preis für ein Navi

-
-
Trackhawk
-
Alles anzeigen
Hi @Moses1,
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in Ulm gibt s wohl auch ne nettes Jeep-Clique.
Ansonsten müssten wir halt mal was lostreten.
Am Spätzle-Äquator leben ja noch viele Jeep-Anhänger.

Gruß Olli
Wir Schwaben sind halt immer am "Schaffa" und überlegen uns dreimal, für was wir unsere schmale Freizeit opfern

-
Nachtrag:
Keine Meldung mehr. Der Renni lief über 1600 Km in 12 Tagen wie geschmiert, auch über unwegsame Wege mit allen Offroad Einstellungen.
-
Gerne.
Die Bewährungsprobe geht ab morgen los. 2 Wochen und ca. 2000 Km durch die Steiermark und Kärnten
-
Jetzt der Abschlussbericht für euch zur Info:
Laut Autohaus war es nun überraschenderweise doch kein Sensor, sondern der Stellmotor für das Hinterachs-Differenzial
Das Öl ist bis zum Max. aufgefüllt.Dann hoffen wir, daß es jetzt in Ordnung ist

-
Grias di

-
So, gestern war der Werkstatt Termin.
Es ist wohl ein Sensor defekt. Wird bestellt und am kommenden Freitag getauscht sowie die Öle aufgefüllt.
Na dann, lass ich mich mal überraschen

-
Wie war das doch gleich, das Auto ist die zweitteuerste Anschaffung des Deutschen nach dem Eigenheim.
Da soll's doch an dem ein oder anderen Hunni nicht fehlen, oder

-
Danke für den Hinweis.
Ich habe die 4 Seiten durchgelesen.Dort wird aber immer nur von der Fehlermeldung im schweren Gelände gesprochen. Bei mir kam die Meldung auf normaler Straße im Automatik-Modus (also ohne 4WD Look) und war beim nächsten Starten wieder weg. Gott sei Dank habe ich ein Foto gemacht.
Ich dachte nur, frägste hier erstmal nach bevor du zum Händler fährst.Kann da technisch was kaputt gehen, auch wenn man gar nicht ins Gelände geht?
-
Weiß jemand was das Aufleuchten folgender Schrift bedeutet?
"SERV 4WD"
-
Viel Spaß mit dem Renegade

Der Commander war vor ein paar Jahren fast schon gekauft. Doch dann gab es persönliche Veränderungen und somit war er etwas zu groß.
Einfach klassisch schön mit seiner Kastenform