Du kannst auch einfach den "Tune" und "Mute" Button für ca. 5 Sekunden drücken.
Dann startet das uConnect neu.
Danke für den super tipp. Sollte es nochmal vorkommen, werde ichs gleich susprobieren. Aber bis heute war nichts mehr.
Du kannst auch einfach den "Tune" und "Mute" Button für ca. 5 Sekunden drücken.
Dann startet das uConnect neu.
Danke für den super tipp. Sollte es nochmal vorkommen, werde ichs gleich susprobieren. Aber bis heute war nichts mehr.
Meinst duxmit känguru so ein leichtes ruckeln vom 2. auf den 3. gang? Habe das auch, jedoch nicht so schlimm, dass ich das auto loswerden möchte. Auch ist mir sufgefallen, dass es kaum spürbar ist, sobald ich etwas beherzter anfahre. Nur bei ganz schonendem fahren ist es sehr suffällig oder sogar störend. Fällt mir nur von 2 auf 3 auf, ansonsten eig gar nicht. Habe den 170 ps diesel.
Hello, hatte letztens folgendes problem: jeep startet normal, jedoch ging weder radio noch sonst etwas. D generell hat das display nicht mehr auf berührungen reagiert. Ein und ausschalten hat auch nichts gebracht. Nach einigen stunden warten ging alles von alleine wieder. Falls ihr mal das gleiche problem habt, einfach etwas abwarten ![]()
Genau. Ein problem hätte ich nur dann, wenn ein rückruf zulasten der leistung gehen würde.
Im vergleich zu älteren fahrzeugen ist der cherokee ws sogar noch emissionsarm.
Mein alter honda zb musste beim abgastest mindestens 2 meter vom teststab entfernt sein, um gerade noch in den akzeptablen erlaubten wert zu rutschen. Normal wird der teststab ja in den auspuff hinein gehalten
Ich hab ernsthaft mal ein video eines amerikaners gesehen, der aus dem suto ausgestiegen ist und das auto fuhr einfach weiter - klar, war wohl automatik. Er hinterher und das auto am ende gegen einen mast. Warum er kurz austeigen wollte, war leider nicht ersichtlich. Aber durch genau solche dummen aktionen kommt so ein blödsinnsrückruf dann zustande. Traurig
Ohne der automatik in P habe ich es bisher ohnehin nicht geschafft, das auto abzustellen?
Es funktioniert nicht nein. Werde es beim nächsten servicetermin im juni mal anmerken.
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich habe den jeep ja auch nicht aus dem umweltgedanken heraus gekauft
echt seltsam ... verstehe das dann nicht wirklich *ratlos*
Die teile ich. Ist bei mir ähnlich. Wenn auch nicht immer weg, aber deutlich leiser und gelegentlich ganz weg.
Bei mir ebenso, kaum noch hörbar. Heute das erste mal nur leise wahrgenommen, als ich um das stehende auto herumgegangen bin. Und das auch nur, weil ich extra darauf gehört habe. Jmd dritter würds ws gar nicht mehr bemerken.
Ja genau. Wenn ich 2mal draufdrücke öffnet er udn schließt direkt wieder. Egal wie schnell oder langsam ich drücke. Schon seltsam, dass es da unterschiede gibt? Hängt das vl mit dem modelljahr und geringfügigen änderungen zusammen? Meiner wurde 12/2014 zugelassen (vom händler als tageszulassung).
Ja habe keyless enter and go. Kein problem, einen versuch wars wert, danke
Wäre jedenfalls etwas, was sie durch ein update nschbessern sollten.
Bei mir funktioniert das leider nicht. Hab es sehr oft probiert, aber kein einziges mal ging es. Beim 2. mal drücken kehrt er die richtung um und schließt den KR wieder
Hallo und willkommen hier bei uns.
Was ich dir auf die Schnelle sagen kann, ist, dass die Heckklappe bei einem geöffneten Standard-Garagentor anstößt. Ich öffne die Heckklappe in der Garage immer von Hand und habe einen Schaumstoff-Block am Tor angebracht. Die Garagendecke stellt kein Problem dar.
Wie kann man die denn von hand öffnen?
Dachte es wäre neu sorry. Ja moch hat vor allem das innenleben stark verwundert, da auch das holzlenkrad fehlt.
schönes video zum neuen cherokee overland. Vor allem für die straßenfans (wie chief glaube ich?) wahrscheinlich sehr ansehnlich. Ich finde ihn sehr gelunngen.
Zitat
Im Reni kann ich bei meinem S4 mini über Bluetooth gekoppelt auch über die hintere Lenkradtaste Lieder switchen (sind aber Lieder auf dem Handy, streamen hab ich noch nicht getestet).
Ist also nicht iphone-spezifisch.
So bei musik nicht nein, aber beim youtube-streaming hat das lenkrad beim samsung bei mir nicht funktioniert. Aber vielleicjt hat sich das mit updates mittlerweile ja auch schon geändert.
Hallo, also es funktioniert wunderbar.
Streame hauptsächlich spotify über bluetooth, oftmals aber auch youtube.
Beides lässt sich auch bequem mit dem lenkrad bedienen... So kannstxdu mit den hinteren tasten lieder auf spotify und youtube hinundherschalten. Verwende das iphone 6 dafür.
Davor hatte ich das samsung galaxy s5, da ging die lenkradschaltung in spotify, in youtube jedoch nicht.
Die kompatibilität ist bei uconnect iphone einfach etwas besser noch.
Danke für die mühe :))
Hab mir die türen hinten noch nie im detail angesehen, aber gut zu wissen. Ob ichs den mitfahrern sage oder allmächtig über das ein und aussteigen bleibe muss ich mir jetzt noch überlegen hrhrhr
Rad im türgriff? Das habe ich selbst noch nicht entdeckt, muss ich nachher direkt zum auto schauen
Chief ist diese option in uconnect neu? Ich hatte das damals beim nachschauen nicht gefunden. Würde allerdings den sinn des ganzen dann doch etwas in frage stellen, da die verriegelung vor allem im stand praktisch ist
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat