Beiträge von matn8
-
-
-
Habe im kino folgendes plakat gesehen. Die monstertrucks werden von polizeitrailhawks gejagt

-
Aber wirklich. Man sollte denken, dass man das gleiche auto hat
Dachte ja, vielleicht hat sich die werkstatt geirrt und es wäre nicht die neueste software drauf - obwohl sie mir das versichert haben. Aber wenn es bei anderen auch noch so ist, ist das scjon seltsam. Wäre interessant, ob es neben chief und mir auch noch mehr damit gibt. Hätte mir nur gedacht, vielleicht macht das model year einen unterschied? Bei manch anderen dingen gibts ja such unterschiede. -
-
Soweit ich weiß, wurde das Freibrennen im EVIC auch nur angezeigt, wenn es um die Anzeige des Betriebszustandes der Start-/Stop-Automstik ging. Also, bei mir wird es ja noch angezeigt, obwohl ich angeblich die neueste Software drauf habe. JC Ltd. MY 2015, gebaut Nov. 2014. Sollte bei den GCs ähnlich sein, je nach Baujahr und Softwarestand.
Chief das gleiche bei mir. Die werkstatt versichert mir, dass ich die neueste version habe und ich habe nach wie vor die anzeige wenn das ding läuft. Hast du auch my15? Vielleicht macht das nen unterschied.
-
Ich wünschte meiner hätte sowas. Echt eine feine sache.
-
-
Danke dem adminteam für die großartige arbeit. Ich wünschhe allen noch besinnliche feiertae und einen guten rutsch.
-
-
Inwiefern gequält? Worauf muss man denn da achten.
-
-
Ich werde noch einmal bei meiner stammwerkstatt fragen. Vielleicht haben die sich geirrt. Wäre ja mehr als unlogisch...
-
-
Kbb hat den trailhawk für einen fallschirmsprung in der wüste in szene gesetzt. Einige wirklich schöne bilder dabei.
-
Ok interessant. Lt werkstatt, die meine panne während meiner urlaubsfahrt bearbeitete, hätte man dort alle steuergeräte mit der neuesten software bespielt
-
Habe ich schonmal gelesen. Ich habe allerdings die neueste version lt der uconnectseite und den hinweis immer noch? Auch die werkstatt sagt, es gäbe keine updates.
-
Nachdem mein weg in die arbeit bei 3 km liegt habe ich das öfters. Du kannst es teilweise auch während der fahrt beobachten wenn der wagen bei niedriger geschwindigkeit ruckelt. Wenn start stop aktiviert ist, findest du im evic den hinweis, es wäre nicht verfügbar, weil die abgasreinigungsanlage aktiv ist.
-
Stimmt natürlich auch mit der signatur. Dachte eben, es könnte ganz nett sein wenns ein teil vom avatar wäre, aber scheint wohl nicht besonders viel anklang zu finden
-