Beim marketing hatte es jeep wohl immer schon drauf. Finde auch die neuen werbespots sehr imageprägend.
Beiträge von matn8
-
-
Ich fänds schon fein, wenn wir österreicher auch mal ein treffen auf die beine bekommen. Im moment siehts mit dem interesse aber noch mager aus. Glaube, die meisten bekommen es einfach nicht mit hier in diesem unterforum, aber das jahr ist noch jung.
Ein deutsch-österreichisches treffen wäre genauso fein dann, aber das läge dann noch weiter in der zukunft.

-
Bin ja immer noch etwas irritiert beim allrad des JC. Habe die exakten erklärungen der pressemitteilung und die youtube videos genau studiert und unter anderem hier im forum eingestellt. Da ist ja immer die rede zb bei snow eine verteilung von bis zu 60/40 vh bzw eine von 0/100 vh in sand wenn ich mich recht erinnere. Heisst verteilung bis zu dann, dass auch nur bei bedarf wie in auto zugeschaltet wird und man mit 100/0 vh unterwegs ist? Konne bisher nirgends ganz schlau daraus werden.
Sport ist meiens wissens ebenso 100/0 als voreinstellung. Nur welche ist es dann bei sand/mud bzw snow? Weiss da jemand vl mehr? Ich hoffe hier va auf dich toy
Mir gefällt die verteilung im GC sehr gut. Auch der verbrauch wirkt nicht erschreckend. Ich bin beim JC auch immer zwischen 8-9 litern. Mit längerer autobahn habe ich es letztens auf 7.4 geschafft. Wie die 5,8 möglich sein sollen ist mit nicht klar

-
Qh ok kenn mich ausdanke

-
-
Naja dem kann man aber massive wachstumsraten in den jahren zuvor entgegenhalten. Sehe das nicht so tragisch. Ewiges wachstums gibts nirgends und wenn unsere wägen ein nischenprodukt statt volumenprodukt bleiben ist mir das nur recht. In murica ist jeep vorne, in D und Ö sinds eben deutsche hersteller, eigentlich kein wunder.
Ich finds gut, wenn die autos eher seltener anzutreffen sind, so sind sie etwas besonderes

-
50 monate? Das wäre ja dann jänner 2013? So lange gibts den bei uns ja gar nicht oder versteh ich hier etwas falsch.
-
-
-
@maneater: dennoch war der schlauch bei der tanke, an der ich war, bedeutend kürzer. Den hätte man nicht einmal zur mitte des fahrzeugs ziehen können. Man hat das ende sogar direkt gesehen. Ich kenne tankstellen mit schlauch zum ausziehen natürlich, aber es sind eben nicht alle so. Zumindest bei uns hier.
-
Irgendwann wird es auch der letzte Hirni kapieren, dass der Schlauch an der Zapfpistole mind. 5m lang ist und es nicht mehr kostet wenn man den ganz rauszieht ... ansonsten muss man nur weit genug vorfahren und man kommt links und rechts gleich gut ins Loch ... aber da müsste man schon mal aus seiner althergebrachten Gewohnheit raus ... das kann man natürlich nicht jedem zumuten ...
Da muss ich dir widersprechen. Bei uns in Ö haben die meisten keinen schlauch zum ausziehen. Beim heutigen tanken war der schlauch wohl such gar nicht länger als 1,5 meter.
Danke für die erklärung chief!
-
Was für einen pfeil meinst du denn?
-
-
Dachte braun wäre bisschen im kommen. Zumindst habe ich in letzter zeit öfter bayrische x modelle in braun gesehen.
Letztens auf der autobahn habe ich auch einen GC erspäht, der zuerst schwarz aussah. Bei genauerem hinsehen hingegen war es ein sehr dunkles weineot. Auch wenn die witterung ihren teil datu beigetrsgen hat, eine sehr feine farbe
-
Möchte auch gerne eine SV, bin aber nsch sequoieas erfahrungen etwas skeptisch bzw vorsichtig. Hätte auch gerne 30 gemajt.
Andi weisst du wie das in österreich mit der tüvabnahme ist? Konnte bisher im internet keine sicheren angaben zu den kosten recherchieren und hatte noch nie eine.
-
Hatte auch schon die idee, mal ein treffen im raum wien zu veranstalten, da es hier ja doch sehr viele cherokees und renegades gibt. U.a. Sogar 4 weiße, die im forum vertreten sind.
-
Willkommen aus Wien. Habe wohl ziemlich das gleiche Modell wie du und bin sehr zufrieden

-
-
-