Na dann meld ich mich hier auch mal wieder.
Bedingt durch nen Umzug aus Wien raus in nen Vorort und ner täglichen Strecke hat meiner nun auch schon 113000 km drauf. Ohne Pandemie wärens wohl noch mehr.
Probleme gab es nur anfangs bisher größere: Defekter Turbolader, defekter Reifensensor.
Am Anfang allgemein durch andere verursuchtes Pech in hohem Maße. Batterie war auch nach 2 Jahren hin - aber kein Wunder mein alter Arbeitsweg waren 2 km und die wurden im Winter bequem mit Sitzheizung zurückgelegt. Mit den 60 km/ Strecke sollte sie nun immer gut geladen sein haha
Seither 1x Bremsen und 1x neue Winterreifen, Sommer ist noch der erste Satz wobei die im Frühling fällig sind. Zahnriemen ebenso bereits getauscht.
Ich liebe ihn wie am Beginn und er versüßt mir die knapp 35k km im Jahr sehr.
Das 20k km Serviceintervall wird auch ohne Probleme leicht ausgereizt, da das Auto ohnehin 30k vorgibt und ordentliche Öle mind. 40k halten. Möchte aber nicht mehr als ein Service im Jahr machen.
Mittlerweile ist er auch allblack und von nem weißen Night Eagle kaum noch zu unterscheiden. Maximal für einen genauen Kenner.
Was soll ich sagen, ich könnte mir einen Wechsel beim besten Willen nicht vorstellen - ich liebe ihn heiß seit dem ersten KM im Sommer 2015.
Wenn du dich nach über 5 Jahren jedes Mal (!!!) beim Parken umdrehst und jedes Mal wenn du ihn siehst dir denkst, verdammt was is das für ne sexy Karre, dann weiß man, dass man definitiv die richtige gekauft hat.
Schön zu lesen, dass so viele andere mir von damals vertraute Namen ebenso noch ihren Cherokee haben.
Da gabs ja jmd, mir fällt der Name nicht ein, ich glaube Peter, mit nem orangen Trailhawk - gibts den Hawk auch noch?