Versuche mich ja aus möglichst viel rauszuhalten aber das klappt leider nicht immer. Man möge verzeihen 
Hier meine 5 Cent, auch auf die Gefahr hin, dass es Smalltalk sein könnte:
Wenn man als Nichtbetroffener 5 mal auf einen Beitrag, nehmen wir z.B. mal "Outdoraction Vulkaneifel", klickt und sich jedesmal - sagen wir mal... "wundert", wieso klickt man, wenn man nicht gerade Masochist ist, noch ein sechstes oder zehntes mal drauf?
Ok, das war jetzt böse. Andere Überlegung:
Wieviele Beiträge pro Tag blieben über, wenn man alles löscht wo einer einem anderen was sagt, was vermeindlich nicht 100% on topic zum laufenden Thema passt?
Böse vermutet: Wortkette und Willkommen hier wären vielleicht unter Top 2 - wobei zweiteres sich dann evtl. mangels Neuzugang von selbst erledigt.
Man ist ja nicht gerade um die Ecke bzw. zu Corona-Zeiten sind Stammtische ja noch seltener geworden und so stört mich bissl Stammtischgebabbel hier oder in anderen Foren überhaupt nicht. Genau das gehört doch m.M. nach zu einem "lebenden" Forum einfach dazu.
OT wäre für mich Blinker unter Handbremse diskutieren, aber etwas mehr quatschen, als der Titel wohl glasklar vermuten lässt hebt doch die Stimmung. Die Nachfrage, wer denn nun von den 7 Teilnehmern was bei den 7 Glorreichen sein könnte ist doch voll on topic.
...oder waren es die 7 Zwerge 
Ansonsten schauen wir voll ON TOPIC bei Wikijeepia nach.
Es grüßt der Trailhawker (Höflichkeitsfloskel wegen Verdacht auf Smalltalk gelöscht)
PS: Gegebenenfalls bitte ich um Entschuldigung.
Vielleicht, bzw. ich hoffe es mal, war ja der oben genannte Thread nicht wirklich Anstoß der Diskussion, sondern ein völlig unschuldiger mini mini Tropfen in ein übervolles Fass.