Beiträge von Trailhaker

Partner:
Feiertag?

Frage in die Runde: Ich bin ja noch ganz neu im Thema Jeep und hatte gestern Probleme bei der Installation der neuen Karte. Habe es 3x im stehenden Auto versucht einzuspielen, aber jedes Mal ging das System aus bevor das Update fertig war. Egal wie oft ich zwischendrin an den Knöpfen gespielt hatte. Bin dann entnervt gestern Abend solange durch die Gegend gefahren bis das Update fertig war.

Wie macht ihr das denn? Gibt es einen Trick? ?(

War bei mir auch so und man glaubt ja nicht, mit was man so alles erwachsene Menschen beschäftigen kann.
    Hab auch so paar Abbrüche gehabt.
    Ich lasse jetzt die "Zündung" einfach an. Also Startknopf ohne Bremspedal drücken.
    Dann aussteigen und abschließen :thumbup:
    Ob das der beste Trick ist, kann ich nicht sagen. Es funzt aber.

Ach ja, für alle die über Köln anreisen:
    auf Grund des allseits bekannten Hochwassers sind Teile der A1 und der A61 zwischen Köln und der Eifel z.Z. immer noch gesperrt. Macht Euch schlau wo man aktuell überhaupt lang fahren kann und vertraut nicht blind Eurem Navi!

Die A61 Richtung Süden ist ja beim Ahrtal wieder befahrbar
    Nur in Richtung Norden ist am Kreuz Meckenheim und eine Ausleitung Richtung Bonn.

Moin an die 7 irgendwas,

im öffentlichen Raum gelten in RLP derzeit keine Beschränkungen. Nur in Innenräumen.
    Ich halte mich daher dann mal an die 1G Regel: Gesunder Menschenverstand.
    (Die 7-Tage-Inzidenz Lankreis Vulkaneifel ist heute laut RKI 230.)

Wegen den Koordinaten hab ich auch schon mal gesucht wo das ist und hab die "Lavagrube Birresbronn" gefunden.
    Als W3W Anhänger (What Three Words) hab ich mir natürlich die Adresse ///imker.bewohnt.poesie rausgesucht und im Hinterkopf gemerkt.

Der Renni ist schon mal vollgetankt und es gingen seit über nem viertel Jahr doch 20 Liter rein.

Grüße bis Sonntag
    Harry

PS:Weiß jetzt nicht ob sie schon wußten...