Wie bist Du auf das New JEEP Forum aufmerksam geworden?
Gute Frage und meine persönliche Meinung ist: die meisten Antworten sind hier am Thema vorbei
![]()
"Gefunden" hab ich dieses Forum natürlich auch per rumgegoogel. Aber "aufmerksam" bin ich erst beim reinlesen geworden ![]()
Hab als Rentner ja einen vollen Terminkalender und viel viel Zeit.
Und so hab ich bei dem gegoogelt Gefundenen einfach mal so rumgelesen und siehe da: beim Stöbern im Forum bin ich recht bald "aufmerksam" geworden ![]()
So war das bei mir.
Nette Leute und man kann sich sachlich und fachlich toll austauschen.
Ein nettes Wort, eine schöne Diskussion, fachlicher Austausch, andere und am besten sich selbst mal auf die Schippe nehmen und das Leben nicht todernst nehmen, that's all.
Klar tappen im Internett auch mal Leute ins Fettnäpfchen. Das fällt nicht schwer und ich bin bestimmt auch kein Fettnapffreier.
Manche schreiben Zeugs, das sie im normalen Leben nie sagen würden - nun ja, manche leider doch - und ohne funktionierende Moderation gibt's
Foren en masse, wo sich Leute fetzen. Sogar mit sich selbst mit einer Doppelanmeldung.
Aber hier ist eine schicke Plattform und ich freue mich immer hier reinzulesen und wenn's recht ist auch meine bescheidene Meinung ab und an mal beizutragen.
Danke an die Mods, dass sie bei aufkommendem Rauch schon mal die Giesskanne holen bevor es brennt. Das ist auch Arbeit und kostet Zeit. Von den Nerven mal abgesehen.
Und ja doch, manche Fragen sind schon zig mal gefragt und durchgekaut und beantwortet. Irgendwann. Aber ich sehe so ein Forum nicht als Nachschlagwerk. Ein Nachschlagwerk ist tot und ein Forum wo man nur suchen soll leider auch.Wenn mich jemand am Stammtisch fragt wieviel Atü, sag ich halt zwei fünf und gut is.
Manchmal auch Atü is aus, wir ham jetz ATM und wieviel steht im Handbuch. Aber dann doch mit einem Lächeln zwo fünf.
Weiter so und dann bleibe ich auch weiterhin "aufmerksam" beim New-Jeep-Forum ![]()
Grüße vom Trailhaker