Ich vermute einmal das ist von der Temperatur abhängig. Habe es gestern auch einmal ausprobiert. Bei 5 Grad + ist meine Sitzheizung auch noch nicht angesprungen.
Beiträge von KL XX 1000
-
-
Hallo Wippi,
dann mußt Du ja sehr groß sein um im geöffnetten Zustand der Heckklappe sich daran zu stoßen. Ich habe immer eher die Sorge das sie zu weit öffnet in meiner Garage oder in einer Tiefgarage. (Bin aber auch nur 1,67 cm klein)
Gruß Wolfram
-
Gibt es im Renegade keine Innenraumbeleuchtung? Oder reicht die event. nicht aus. Vieleicht kann man zusätzlich eine Leuchte in der hinteren Stromversorgung
(Zig.Anzünder) mit Schwanenhals oder ähnlichem anbringen. -
Wenn darauf sein Gesicht zu sehen ist schon!
-
Bei einer Dashcam im Auto besteht aber dann die Gefahr das sie gestohlen wird und somit ist der Schaden (eingeschlagene Scheibe) nur noch höher.
-
Klebereste gehen auch sehr gut mit Autopolitur herunter. Das schadet dann auf keinen Fall den Lack.
-
Ich habe heute mal mit meinem Reifenhändler telef. Die Sache hatt mich auch sehr intressiert. Ich habe ihm den Fall geschildert und er ist der Meinung das ist ein Reifenreparaturspray. Wenn man eine relativ geringe Menge hineingibt sieht es dann so aus. Der Reifen ist seiner Meinung nach nicht mehr zu verwenden. (Sicherheitsgründe). Eine im nachhinein Überprüfung ist sehr schwierig. (erhöter Luftruck und Wasserbad). Es wird in der Regel kein Schaden sichtbar. Das Mittel dichtet sehr gut ab.
Das ist natürlich nicht schön und man ärgert sich sicherlich. Aber ich denke Sicherheit geht vor.Gruß
Wolfram -
Das ist dann beim Limited die Austattung Active Drive II. Aufpreis 1700 Euro.
-
Leider kann ich nicht sehen welchen Jeep Du fährst. Soweit mir bekannt ist geht das beim Renni, nicht aber beim Cherokee. Ich habe es mir angewöhnt bei meinem Cherokee sofort nach dem Start jedesmal auszuschalten. Gerade bei einem Automatic ist es im Stadtverkehr sehr lästig wenn er jedesmal neu startet.
-
Ich hatte bei meinem Räderwechsel beim Cherokee auch das Problem. Bin dann am nächsten Tag wieder zum Reifenhändler gefahren. Hier hatte sich dann der Chef selbst bemüht. Es dauerte eine ganze weile bis er die Sensoren wohl keine Originalen von Jeep angelernt hatte. Mit einem mir nicht bekannten Tester und zur hilfenahme der Sommerräder die bei ihm eingelagert sind (warscheinlich Datenvergleich) hat er es dann geschafft.
Gruß
Wolfram -
Ihr glücklichen.

-
Ich wünschte meine Start/Stop Automatik würde auch einmal den Geist aufgeben. Beim Diesel ist es einfach nur nervig das sie alle 100 Meter im Berufverkehr ausgeht. Leider vergesse ich auch oft sie nach dem Start sie sofort zu deaktivieren.

-
Hier denke ich genau so. Eine Leistung die nicht zum Erfolg führt ist das Risiko von dem der es ausführt. Anders würde man ja jeder Werkstatt freie Hand geben und sie könnten ihre Reparaturversuche ins unendliche treiben. Anders vielleicht sie machen mich auf diesen Umstand aufmerksam mit den dann folgenden Kosten und ich stimme zu. Diesen meiner Meinung nach nicht unerheblichen Betrag würde ich nicht so einfach begleichen. Event. anwaltlichen Rat hinzuziehen.
Ich hoffe Dein Problem läßt sich zu Deiner Zufriedenheit lösen.
Gruß
Wolfram -
Ich schaue im Jeep Konfigurator so als ob ich mir einen Neuwagen bestellen möchte. Beim Cherokee dann unter Service. Bei der Zusammenfassung steht dann wohl auch unten im Kleingedruckten Fahrzeug nicht frei Konfigurierbar.
-
Stimmt Du hast Recht. Es sind nur die Wartungskosten.

-
Ich habe noch nicht genau geschaut. Im Jeep Konfigurator unter Service kann man es sich ansehen.
-
Aber immerhin gibt es jetzt Easy Care. Für 1 bis 5 Jahre. Von 15.000 km bis 200.000 km von 250 bis 3.300 Euro. (Beispiel Cherokee)
-
Die steht doch immer im EVIC unten und kann doch auch nicht gelöscht werden, wie z.B. Tageskilometerstand.
-
lich wilkommen und Alzeit gute Fahrt. -
Da scheint ja auch gleich die Sonne mehr.