Robert ist Toy4ever Co Admin.
Beiträge von KL XX 1000
Partner:
-
-
Ich habe MY 18 das war einer der letzten den man noch selber konfigurieren konnte. Eine Woche später ging dann für lange Zeit nichts mehr. Ich freue mich jetzt das ich wohl ein ausgereiftes Fahrzeug erhalten habe. Bis heute habe ich noch keinerlei Probleme und freue mich bei jeder Fahrt über dieses wirklich sehr gute ausgereifte Fahrzeug. Es ist wirklich sehr schade das Tom jetzt den Ärger mit seinem neuen Cherokee hat. Ich hoffe das er all seine Beanstandungen schnell behoben bekommt. Ich drücke fest die Daumen.
Lg
Wolfram -
Ich kann mir die Fotos auch nicht anschauen. Aber ich habe die RC 27 selber für meine Winterreifen. Sehen gut und stimmig aus.
-
"Lackschäden wurden getupft" schon allein damit wäre ich nicht zufrieden! An Deiner Stelle würde ich jetzt einen KFZ-Sachverständigen und auch einen Rechtsanwalt einschalten. Du hast gutes Geld bezahlt und dafür kann man dann auch gute Leistung erwarten.
Ich hoffe die Angelegenheit wird zu Deiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Gruß
Wolfram -
Ich meine der 2,2 Liter Motor war schon ab Mitte Juli 2015 im Programm. Bin mir da aber auch nicht sicher. Die Frage von Helle ob es ein 2015er oder 2017 sein soll hängt wohl auch von seinem Gelbeutel ab. Zur Zeit sind ja gerade die Letzten bis MY 2018 ohne 6d temp sehr günstig zu bekommen.
-
Hallo Armer Willi,
ich würde es einmal mit einem Kriechöl versuchen. Caramba, Balistol oder ähnlichem. Einfach aufsprühen und etwas einwirken lassen. Event. ist es damit schon erledigt. Gutes Gelingen.
Gruß
Wolfram -
Ich denke auch das sich da Eis gebidet hat und es im Carport wieder auftaut. Ähnlich hatte ich das auch vor 2 Jahren mal bei meinem Opel. Am anderen Morgen war alles wieder ok. Ich drücke Dir die Daumen.
-
An die Wand klatschen bitte nicht!!! Es gibt hier in diesem Forum genug vernünftige Leute die sehr wohl wissen welch Vorteil ihnen die guten Informationen über ihren Jeep bringen. Ich habe meinen Cherokee jetzt fast ein Jahr und hier sehr viele Dinge über ihn erfahren können. Sicherlich habe ich auch das eine oder andere Mal gedacht warum müssen einige ständig ihren nicht immer sinnvollen Kommentar hier aüßern. Vieleicht liegt es am Punktesystem. Mancher möchte sich sicherlich vom Mitglied über Fan zum Profi oder ich weis nicht wie weit das hier geht "hochschreiben". Ich fände es sehr schade über eine Trennung von verschiedenen Modellen nachzudenken. Jeder hat hier die Möglichkeit nicht alles zu verfolgen und bei gewissen Leuten einfach sofort auf den löschen Button zu klicken.
Ich bedanke mich bei den hier zustädigen Leuten für ihre sehr gute Arbeit!
Gruß
Wolfram -
Stimmt. Deshalb ist es mit dem Urlaub auch leider kaum planbar.

-
Spielberg wäre schon toll. Das hat mir letztes Jahr sehr gut dort gefallen.

-
Danke... an Pete und dem Forum hier wieder was neues erfahren. Batteriespannung ablesen bei nur Zündung an wußte ich noch nicht.
Ich wünsche Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Wolfram -
Da schließe ich mich gerne an. Wünsche Glück Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Gruß
Wolfram -
Wie steht es denn da mit der Betriebserlaubnis bzw. Versicherung?
-
Das hatte ich auch schon 2 mal. Aber da bin ich selber aus versehen an den Umstellknopf links am Lenkrad gekommen.

-
In der Anzeige steht TÜV 2020. Bei Erstzulassung 8/18 müsste doch 8/2021 der erste Termin sein.
-
Stimmt. Bin gerade in die Garage gegangen. Das Magnet haftet nicht an der Haube. Am Kotflügel dann aber heftig. Hätte ich nicht gedacht, denn sie kommt mir doch recht schwer vor beim Öffnen.
-
Hallo Dedan
Herzlich Willkommen hier im Jeep Forum.
Viele Grüße aus Essen nach Essen. Ich werde mal auf Deinen Ohama Orange Renni achten und Dich sicherlich grüßen wenn ich ihn sehe.Wolfram
-
Das mit dem laufenden Motor bei Einstellungsversuchen kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte auch am Anfang immer die Angst das meine Batterie das nicht durchhält. Jetzt ist mein Auto 1 Jahr alt und er steht die meiste Zeit nur in der Garage. (Hab noch einen kleinen Wagen für den täglichen Einkauf zur Verfügung.)
Aber spätestens alle 14 Tage hole ich den Jeep aus der Garage und fahre ihn ca. 60 Km über die Autobahn. Bis jetzt ist er immer gut angesprungen und ich mache mir keine Sorgen mehr. Im Juli fahre ich dann wieder 4.000 KM im Urlaub und freue mich nach wie vor mich beim Kauf für einen Jeep entschieden zu haben. -
Hier gebe ich Toy vollkommen Recht. Auffällig ist es aber das nur etwa eine Hand voll hier immer wieder negativ auffallen. Bei ca. 1500 Mitgliedern Gott sei Dank nur eine geringe Zahl. Ich habe es mir angewöhnt bei bestimmten Personen einfach den Text als erledigt wegzuklicken. Schade finde ich es aber das gerade hier die fast täglich neuen Mitglieder so ein unnützen Ärger mitbekommen und dieses ansonsten sehr gutes und für uns alle Jeepfans sehr nützliches Forum gleich wieder verlassen oder nicht mehr weiter verfolgen und sich auch nicht beteiligen. Auch ich habe schon einige male mich nicht mehr getraut etwas zu schreiben weil ich es mir schon gedacht habe das dann wieder einige auf den Zug aufspringen und dann ihre negativen Kommentare dazu abgeben. Vielleicht aus Neid oder ihrem Frust im Leben den sie woanders nicht loswerden.
In der Hoffnung das sich das wieder etwas verbessert bedanke ich mich bei den vielen Mitgliedern die auch so denken und wie ich sehr viel aus diesem Forum über
JEEP erfahren und gelernt habe wünsche ich ein gesegnetes frohes Weinachtsfest.LG
Wolfram -
Das der Cherokee MJ bis 18 eine Aluhaube hat ist mir vollkommen neu. Ein flattern hatte ich bis heute auch noch nicht. Sebst bei Tempo 180.
Allerdings hatte ich sie einmal nicht richtig geschlossen. Da hat sie dann geflattert.