Nachmittag werde ich beim Wrangler noch das Softtop montieren und dann eine Runde oben ohne fahren. ![]()
Beiträge von HaJe
Partner:
-
-
So…jetzt mit den Harleys eine Runde gedreht… einfach nur cool und der Sound ist genial.

Neuer Jeep Avenger mit Allrad ist bestellt.

-
-
-
-
Und nach 2300 Uhr kommt was?
RUF ... MICH .... AN .... 0900xxxxx
Aber nur bei Premium Herstellern und mit der höchsten Ausstattungslinie "lach"

-
Jössas…der Preis hat mich jetzt auch geschreckt.
-
Nicht nur Jeep arbeitet mit sollen Werbeaktionen.
Auch andere Autohersteller suchen nach neuen
Einnahmequellen.Skoda schaltet auch bei seinen deutschen Kunden Werbung im Infotainmentsystem –allerdings nur bei aktiver Zustimmung.
Andere Hersteller (BMW) haben schon erfahren müssen wie heikel solche Geschäftsmodelle sind.
-
Wie denkt ihr über diese neue Entwicklung.
Stellantis bringt Werbung ins Auto, die beim Stehenbleiben aufpoppt - Web - derStandard.at › Web
-
Minimale Selbstliebe

Joo…“lach“ mit dem Pulli gehe ich zum Wirten wenn die E-Mobil –Freunde Stammtisch haben.

-
Chefwechsel bei Jeep-DS und Peugeot
Mehr Macht für die Marken
-
-
-
Vom Hersteller-(und Werkstätten) aus will man das ja gar nicht einfach und billig.
So kommt man ja nicht (mehr)an das Geld des Kunden. -
Bei Stellantis könnte der Diesel-Motor zurückkehren.
Stellantis könnte Dieselmotoren in Europa eine zweite Chance geben? - ItalPassion
-
-
Und erst die Hardcore Jeep Fans. Die akzeptieren ja die 4 Zylinder nicht mehr...oder einen Diesel…
Hat einer zu meinem Wrangler gemeint -gesagt---“Woas wüst mid dem Schrotthaufn“

-
Ich gebe dir voll recht.
“Echte“ Offroader wollen keinen E-Geländewagen. Dort wo die Autos fahren- hin gehören abseits der asphaltierten Strassen und Städten (Gelände -Wald –Wiesen-Wüste-Taiga-Wildnis usw.) gibt es keine Steckdose aber sehr wohl einen Benzinkanister.
Nach einer Umfrage der Kunden hat Ineos den E-GW wieder auf Eis gelegt.
Für die Poser paßt auch der E-Antrieb. Darum könnte bei der G-Klasse die E-Mobilität gut funktionieren.
-
Nur wird der neue E-Wagoneer mit Sicherheit noch mal teurer als der GC. Somit werden die Fahrzeuge immer noch unbezahlbarer …
Das gleiche wird beim E-Recon ….auch wenn er kleiner ist-wird wie der Wrangler ist er bestimmt nicht billiger zu haben als der große Bruder…
-
Die Motoren in meinen Jeeps verbrauchen Null Öl. Hab ich bis jetzt sonst noch nie gehabt.
Von den anderen Herstellern bin ich es gewohnt dass sie mäßig bis richtig viel Öl verbrauchen.