Der Grand Cheokee muß der Elektrifizierung weichen.
Dem Wrangler könnte in der EU dasselbe Schicksal blühen wenn der E-Recon auf den Markt kommt.
Richtig traurig was da in Europa…
Jeep: Elektro-SUV Wagoneer S ersetzt Grand Cherokee - ecomento.de
Der Grand Cheokee muß der Elektrifizierung weichen.
Dem Wrangler könnte in der EU dasselbe Schicksal blühen wenn der E-Recon auf den Markt kommt.
Richtig traurig was da in Europa…
Jeep: Elektro-SUV Wagoneer S ersetzt Grand Cherokee - ecomento.de
Keine Motorschäden mehr bei Stellantis?
PureTech-Generation: Steuerkette ersetzt problematische Zahnriemen | AUTO MOTOR UND SPORT
Stellantis muss AdBlue-Tanks tauschen und Kunden entschädigen
Jeep ist scheinbar nicht betroffen.
Stellantis muss AdBlue-Tanks tauschen und Kunden entschädigen | amz.de
Danke.
Beim Euro NCAP Crashtest schreiben sie auch über die Helferlein folgendes.
“Zudem funktionieren auch die standardmäßig vorgeschriebenen Fahrassistenz-Systeme nicht immer optimal und bieten noch erheblichen Spielraum für Verbesserungen“
Verbrauch gibt Jeep nach WLTP-Testverfahren mit 5,4 Litern an.
Die Abweichungen zwischen Realverbrauch und WLTP liegen bei Neufahrzeugen bei etwa 14-15 Prozent. Somit sollte man den Avenger 4xe so mit gut 6 Liter auf 100 Kilometern bewegen können.
Hab die “Rinne“ mal vor längerer Zeit bei Amazon gekauft. Hab sie aber verändert und beim Softtop montiert. Original passt sie dort nicht.
Fährt schon jemand so einen 4xe Avenger.
In meiner Umgebung bei den Händlern sieht man keine.
Laut Auskunft vom Händler gibt es bei Bestellung eine Wartezeit von 4- 6 Monaten.
So nebenbei als kleiner Allradler würde er mir sehr gut gefallen.
Aber so viel Technik -Elektronik – gleich 2 E-Motoren.
Ich werde es beimischen wenn eine ausgedehnte Fahrt ansteht...das dieses Zeugs gleich richtig ankommt.
Andere Additive beigeben werde ich nicht weil mich alle davon abraten.
In dem Fall geht es nicht um AdBlue.
Bei manchen Herstellern wie Peugeot oder Citroen gibt es Fahrzeuge dort ist von Haus aus ein System verbaut welches das Additiv EOLLYS in den PDF bringt. Eine zusätzliche (nochmalige) Beigabe von Additiven zum Diesel ist da eher kontraproduktiv oder schädlich.
Ich hab es auch für den Wrangler gekauft aber noch nicht verwendet.
Laut Auskunft des Verkäufers kann man es bei allen Jeep Fahrzeugen mit PDF verwenden.
Aber man darf es mit keinen anderen Zusätzen verwenden. Nur Partikelfilterschutz mit Diesel in den Tank geben.
Bei dem Preis für den Traili werden die Verkaufszahlen ziemlich bescheiden gewesen sein.
Könnte mir gut vorstellen das er auch deshalb nicht mehr Angeboten wird.
Auf deinem Bild im Hintergrund ist das die Firma Baschinger.
Ein Meer aus unverkauften Neuwagen in Essen illustriert die tiefe Krise der deutschen Autoindustrie.
Autofriedhof in Essen: VW, Audi & Co: Hier rosten 6000 Neuwagen vor sich hin - 27.11.2024
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat