Beiträge von HaJe
-
-
Hallo
Ich kenne diese Tests!
Der Wrangler hat dort nur 1 Stern bekommen …aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
Ein Bekannter von mir hatte leider mit seinem JL einen Crash-Kollision. Personen sind Gott sei Dank und abgesehen von Kleinigkeiten nicht zu Schaden gekommen.
So ein Deutschland Auto mit ganz vielen Sternen hat sich mit seinen Ami Jeep angelegt.
Beim JL ist abgesehen von der Frontstoßstange und Kleinigkeiten nichts beschädigt.
Das Deutschland Auto hat hingegen einen Verhältnis mäßig großen Schaden einstecken müssen.
Mit meinen Bekannten bin ich dann zur Reparatur in die Werkstätte gefahren.
Er hat dem Chef dort den ganzen Unfall geschildert. Der hat ein wenig gegrinst und gemeint…aus Erfahrung und Praxis von seiner Werkstatt kann er sagen dass der Wrangler Jl eine echt stabile und sichere Kiste im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen ist. Dann hat er uns noch dieses Video gezeigt.
Am Nachhauseweg hab ich mir gedacht…mein Wrangler hat 1 Stern mein Compass hat 5 Sterne wenn diese beiden Jeeps zusammenkrachen würden in welchen würde ich wohl lieber sitzen… -
https://www.youtube.com/shorts/EUoIP0UBug8?feature=share
Der Jeep Wrangler ist richtig “Stark“ gegenüber dem Bronco
…also richtige Entscheidung getroffen mit dem Wrangler.

-
-
Hallo
Hab meinen Wrangler erst ein paar Monate…kann es aber jetzt schon gut verstehen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo
DANKE für das gefällt mir.@ Claudia
ja ist gebraucht mit 18.000 Kilometer. Einen kurzen Jl Rubicon mit Diesel zu finden ist wirklich nicht mehr so leicht. Ich wollte aber unbedingt einen Diesel…Leistung und Verbrauch passen. Bin Mega Happy…@ The Grinch
Ich weiß schon wo er hingehört…dort wird er unter anderem auch eingesetzt…aber Bilder gibt es jetzt…
-
Mein Compass hat jetzt Gesellschaft bekommen. Neben ihm steht nun ein Wrangler JL Rubicon Diesel in roter Farbe. Der Wrangler JL Rubi ist einfach cool…freu mich
hoffe wir werden viel Spass gemeinsam haben … -
Heute steht bei mir am Handy in der U-Connect App: Es wird bald eine neue Website geben für die Mopar&Connect Dienste und auch eine neue App wird bald verfügbar sein. Ich las mich mal (positiv) überraschen.
-
Beim Tüv lief es gut-kein Problem.
Ich glaube die haben nicht einmal bemerkt-gesehen das hier etwas fehlt.
Bilder ohne Lippe gib es schon hier im Forum.OFF ROAD MIT DEM COMPASS - Seite 11 - Allgemeines (Compass) - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
....bisschen individualisiert ;-) - Design (Compass) - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Das wurde wirklich schlecht kommuniziert. Aber sonst bin ich auch mit Jeep sehr zufrieden und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler zu kaufen-mal schauen…
-
Ja bei mir auch am 31.12.2022 eingestellt. Das stand bei mir schon länger unter Uconnect Live Status dass der Dienst mit 31.12.2022 abläuft. Hätte auch gedacht das man die Dienste kostenpflichtig verlängern kann. Das Ganze geht aber nur mit einer Mopar –Box. Kosten für Box inklusive Einbau ca. 500 Euro. Dann fallen jährliche Kosten an je nachdem was man sich freischalten lässt.

-
-
Um sich vor einem möglichen Blackout abzusichern, hat die britische Regierung Einschränkungen beim Laden von E-Autos eingeführt.
Ganz konkret will die Regierung Ladesäulen in privaten Haushalten und an Arbeitsplätzen zwischen 8 und 11 Uhr vormittags und 16 bis 22 Uhr nachts abdrehen können. Die nötigen Regelungen seien bereits gesetzlich fixiert und sollen im kommenden Mai in Kraft treten.
Bitter für Elektroauto-Besitzer: Wer sein Gefährt dennoch aufladen möchte/muss, muss auf öffentliche Ladestationen oder Schnelllader an Autobahnen ausweichen.
Angst vor Blackout – Briten drehen E-Autos den Strom ab (msn.com) -
Hallo,
hab bei meinem jetzt auch leichte Rostbildung an drei Türen gesehen. Gibt es beim Lack nur 2 Jahre Garantie oder doch auch 4 Jahre? Meiner ist ja schon Bj: 2018. -
Hallo,
ich habe für diesen Service laut Wartungsplan inklusive Arbeit und Bremsflüssigkeit 455 Euro bezahlt. -
Hat denn das Ausparken bei irgendjemandem schon mal funktioniert?
Ja…funktioniert beim mir sehr gut.
-
Hallo,
ich glaub das Problem gabs schon mal hier...Feuchtigkeit in den Hecklichtern - Allgemeines (Compass) - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
-
Hallo
Danke…wenn es mit Aerodynamik, Abtrieb, Anpressdruck zusammenhängt sollte es bei mir kein Problem sein. Ich bin noch nie schneller als 150-160 km/h gefahren –meistens auf der AB eigentlich nur 130-140 km/h.Ich bin echt froh das sie ab ist…schaut auch viel besser aus und stört nirgends mehr. Im Winter fahr ich auch immer eine Bergstraße rauf mit häufigen Schneeverwehungen. Da ist dieses Teil auch nur ein lästiger Schneeschieber.
Naja…ich werde schon sehen was rauskommt…und ob man es überhaupt bemerkt das sie fehlt…