mit weniger IT-Technik ist man damals auf den Mond geflogen.
... prozentual aber auch mit dem einen oder anderen (teilweise leider tödlichem) Problem. Immer wenn ich daran denke, wie toll doch diese Autos waren, die nur Luft, Sprit und Zündung brauchten und wenn ich dann versucht bin, mir so etwas "wieder zu wünschen", wird mir klar, dass auch das teilweise so toll nicht war.
100.000 - 150.000 km waren damals so etwas wie eine Schallgrenze - entweder für den Motor oder für die Karosserie. Klar gab es auch Ausnahmen, aber heute schaffen die meisten Fahrzeuge doch problemlos mehr als 200.000 km, wenn man denn viel fahren will oder muss.
Man könnte aber sicher auch heute Autos bauen, die ohne regelmäßige Software-Updates auskommen. Mein 2015er ohne LIVE Dienste hat bisher genau ein Update bekommen (das "Pflicht" Update für die Motorsteuerung) und verlangt bisher auch nicht nach mehr.
Ich hoffe, dass man bei Sequoia wenigstens schnell und eindeutig den Fehler lokalisiert und behebt, denn in erster Linie sollte ein Auto mal problemfrei als Fortbewegungsmittel dienen.
Gruß Pete