Hallo Zusammen,
Ich weiß, Ihr wartet alle auf weitere Lebenszeichen von uns Teilnehmern. Ich kann vorweg nur eines sagen: Es hat sich wirklich gelohnt! Das Programm ist gut durchdacht und das Gelände bietet auf engem Raum wirklich enorm viel. Sowohl die Passagen als auch die Unterstützung mit Tipps und die Sicherheit sind wirklich gut gewesen.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, was alles möglich ist, obwohl man es eigentlich gar nicht glauben will. Andererseits gibt es aber durchaus auch Situationen, wo die Elektronik einfach sagt: bis hierher und nicht weiter. Auch das ist aber nicht schlimm... dann fährt man halt auch mal wieder rückwärts einen steilen Berg hinunter und freut sich über die großzügig dimensionierten Rückspiegel.
Das Wetter war während der Fahrten im Gelände wirklich Klasse! Sonnenschein und um die 20°C war uns vergönnt. In der Nacht vom Freitag auf Samstag hatte es aber noch mal eine "Schippe Wasser" gegeben und der Lehm war an diversen Stellen schön matschig und klebrig. Selbst das MT Profil der Rubicons (und anderer Wrangler und eines GC) war total dicht.
So, jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch ein paar Bilder zeigen. Wie immer - wenn man alleine unterwegs ist, muss man sich ganz schön sputen um auch ein paar halbwegs brauchbare Bilder zu schießen. Dankenswerter Weise gibt es aber immer wieder jemanden, dem man die eigene Kamera mal in die Hand drücken kann.

Gruß Pete