Beiträge von Pastore

Partner:
Feiertag?

Richtig.....andere Konkurrenten können das bedeutend besser! Werd die Tage beim Händler vorsprechen.
    @Frankyy54 Mein Ducato ist ein 180 MultiJet ...Diesel natürlich. Für diesen Kasten und die seehr ordentlichen Fahrleistungen ist der Verbrauch völlig i.O.!

9Gänge würden versprochen. Hab erst 550km weg und bin während des "Einfahrens" noch nicht den 9.-Gang-Geschwindigkeitsbereicht vorgestoßen! Manuell wollte er auch max den 8.
    Zur Zeit Brauch er laut BC 11,2L. Hatte eigentlich gehofft das das nach 1000-2000km, also wenn er dann einigermaßen eingefahren ist, ein gutes Stück runter geht.....

Ist das euer Ernst mit dem Verbrauch????? Nur mit Glück und unglaublicher Schleichfahrt unter 10L?? Meinen 2013er Ducato mit 3,0L und 177PS als Schalter fahr ich mit 8,9L seit über 2000km,seit ich das letzte Mal genullt habe.
    Wie kann so ein kleiner "sparsamer"Motor so viel Sprit vernichten?? Mal abgesehen von den sowieso unrealistischen Werksangaben ...

Sooo,hab's geschafft meine Frau von nem Jeep zu überzeugen.
    Im Mai bestellt, Anfang August war er endlich da....alle sind zufrieden 8)
    Haben jetzt 400km weg und ich finde,die Automatik schaltet irgendwie unharmonisch....als ob er sich nicht entscheiden könnte welchen der 9Gänge er denn grad am besten leiden kann....
    Muss das mal weiter beobachten...