@Ölkännchen...vielleicht sollten wir uns zusammentun. Da haben wir dann für alle beide zufriedenstellende "halbe Lautstärke" 
Beiträge von Pastore
Partner:
-
-
Weiß einer ob ich die Winterkompletträder in 17Zoll von meinem 1.4 Benziner 170PS auch auf dem Hybrid 240Ps fahren darf? Bzw ob die passen?
-
Habe es probiert. Funktioniert für den Moment, merkt sich die eingestellte Lautstärke aber nicht und brüllt bei der nächstmöglichen Ansage wieder los

-
Also doch! Danke! Hatte ich vermutet und auch schon probiert. Hat aber nicht funktioniert... Ich probiers nochmal morgen....
-
Bei meinem genau so.... Der schaltet von allein auch nur im Freien Fall in den 9., ab 150 oder so... Ich schalte dann manuell
-
Ich find im Suchmodus immer nix...
Weiß jemand wie ich Lautstärke von " die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt..." ändern kann? Hab Update bekommen, seitdem ist die Stimme unglaublich laut
-
Carport am Haus mit Steckdose. Solar kommt vielleicht auch mal noch.... Steht allerdings nicht ganz oben auf meiner ToDo-Liste!
Seh ich momentan genauso. Man muss eben nur über Nacht schön laden. Sonst schleppt man den Akku und die dazu nötige Technik nutzlos rum. Und Reichweitenangst muss man auch nicht haben. Werd mir mal einen übers Wochenende holen im Autohaus und ausgiebig testen. Mein leasing läuft noch bis Juli 2022. -
Mal Hand aufs Herz Jungs und Mädels!
Ist der Hybrid eine Kauf- bzw Leasing-Empfehlung für jemand der täglich im Normalfall nur 10-20km Stadt und bissl Überland fährt? Sollte eigentlich die Paradedisziplin sein, oder? Unser 1.4er Benziner mit 170PS ist da das falsche Auto. 11L/100km ist indiskutabel.... -
Zum Beitrag von "braunger" gibt's nichts hinzuzufügen!! Würde ich genau so unterschreiben. Ganz genau wie bei meinem!!!! Schön fast gruselig

-
Hmm, ist sicherlich von Fahrzeug zu Fahrzeug und Ausstattung bzw Motorisierung unterschiedlich.
Ich interpretier das mal so:
Wenn es Jeep wichtig wäre wieviel ich aufs Dach packen darf, würden sie es irgendwo hinschreiben wo ich es auch finde. Die können nicht davon ausgehen das ich tagelang recherchiere!! -
Koppelstange bei 24Tkm...ein Witz. Sind scheinbar aus recyceltem Pappkarton.
-
Hallo Leute!
Ich finde nirgends Angaben zur Dachlast bei meinem Compass!! Im Handbuch nix, Internet nix,am Auto nix... Weiß jemand mehr? Hab Thule - Träger drauf und ne Dachbox 140x90.
Da darf ich zwar 75kg reinpacken, aber was darf aufs Dach? Oder ist das im Vergleich zur Anhängerkupplung mir selbst überlassen? -
-
Hier mal 3 Bilder
-
25mm pro Seite hinten u 15mm pro Seite vorn. Finde sieht anständig aus ....
-
Hallo zusammen,ich fahre den Jeep Compass Limetit Benziner 170 Ps Automatik. Mein Verbrauch im Stadtverkehr Kurzstrecke ca. 11 Liter,längere Strecken ein mix Land und Stadtverkehr liegt er bei ca.9,5 L.
Kann ich so bestätigen.. 11,8 auf den letzten 1000km. Viel Stadt und Kurzstrecke
-
Meine Startstop geht sowieso nicht
.
Liegt aber wohl am Batteriestand der durch den 80%-Stadtverkehr ständig nur um die 60% liegt. Die soll erst ab irgendwas über 70% funktionieren. -
Zur Kofferraumgröße: wenige Millimeter zu kurz!!Hab ein Standart Kofferset, 3Teilig. Der Plan war, alle seitlich gekippt längst nebeneinander zu stellen. Leider paßt der größte Koffer wegen der Rollen so nicht rein-sauknapp, aber paßt nicht. Jetzt ist das Tetris vorm Urlaub wesentlich aufwändiger
alles unterzubringen. -
Klima ist meistens an. Werde dann mal nach den Wasserabläufen am Scheibenwischer schauen. Auto längere Zeit in ner Halle austrocknen lassen klappt logistisch nicht-er wird täglich gebraucht. Letzten Hetbst/Winter war das schon, im Sommer sollte er ausgetrocknet sein, jetzt ist es wieder... immer mal wieder.

-
Hat jemand das gleiche Problem?
Bei meinem Compass beschlägt bzw wie gestern, gefriert die Frontscheibe von innen! Außen war frei, innen gefroren
Es ist nichts feuchtes im Auto!! Kein Regenschirm, nasse Jacke oder ähnliches! Passiert immer mal wieder, von Anfang an. Ist peinlich-die Kollegen stehen genauso den ganzen Tag auf dem Parkplatz-ich muss wischen u kratzen.