Habe eindeutig den falschen Motor gewählt.....
Beiträge von Pastore
-
-
Hab eben am verschlossenen Auto sofort laaaaang auf die Öffnen-Taste gedrückt- nix passiert!!...außer das er aufgegangen ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist's zu sehen.
-
Hab bei YouTube gerade bei nem Compass trailhawk gesehen, das er alle Fenster von außen per Fernbedienung geöffnet und dann wieder geschlossen hat..
Ist das ein spezielles Paket???? -
Schau hier einfach nach Spurplatten.....gleiches Thema,mit Bildern!
-
Richtig. Sind gute Werte.
Das hochdrehen im Kalten ( speziell jetzt im Winter!)würde ich ja gern vermeiden.....aber die Automatik macht das leider von allein. Entweder nicht hochdrehen und so 200m im 2. fahren bei 2000 Umdrehungen mit 30 km/h oder so, oder etwas mehr Gas geben damit er eher (irgendwann nach 50-100m)endlich hochschaltet. Beides Mist. In unserer Siedlung denken sicher alle wir sind zu doof zum Fahren!! Ich versuche manuell so zeitig wie möglich hochzuschalten.
Arbeits-und Schulbringweg jeden früh 4km und nachmittags mit etwas Umweg zurück. -
Keine Ahnung wie ihr das macht....meine Frau fährt hauptsächlich- selbst sie schaffts nicht unter 11....wie ggesagt- viel Kurzstrecke
-
Weiß jemand wie die prozentuale Kraftverteilung vorn-hinten in den verschiedenen Allrad-Modi ist? Oder unterscheiden diese sich nur im unterschiedlichen Ansprechverhalten von Gas,Bremse,ESP usw?
-
Da ich das Auto als Ford Focus -Ersatz für meine Frau besorgt hab, muss ich erstmal betteln das sie ihn mir fürs Wochenende auch überlässt und währenddessen Ducato fährt
. Oder ich kann sie als Beifahrerin gewinnen.... oder meine 9jährige Tochter. Die wäre für jeden Blödsinn zu haben 
-
Bin ich vorhin auch noch drüber gestolpert!
Danke dir !! -
Oja, bis der in den 2. oder 3.hochschaltet dauert ewig. In unserer Siedlung denken wahrscheinlich alle ich wär zu doof zum Fahren....ist eigentlich schon peinlich wie sich das anhört die ersten paar hundert Meter,bis er halbwegs geschmeidig schaltet.
Das DSG vom Tiguan meines Kollegen ist von nem anderen Stern! Selbst mein 2000er Galaxy 1.9Tdi Automatik hat nicht so grob gehackt geschalten. -
genau nach so einer Veranstaltung hab ich gesucht!!! Klingt als ob mein Compass Ltd das auch gebacken kriegt!!! 17er WinterAlus drauf damit die guten 19er nicht so leiden,dann geht's los!!!
Gibt's denn schon 2019er Termine? Wäre gern dabei!!!! -
Hab vor Jahren mit meinem NissanPickup 2-3 Roadbooktouren mitgemacht.....in Ost-Thüringen,bei Gera. 1Tag Feld-und Waldwege nach Roadbook,Aufgaben,uriges Essen und Spaß. Zwischendurch paar (Kann)-Sektionen für diejenigen, die es härter mögen.Mit schönen Runden in nem Tagebau,Wasserdurchfahrten und Steilhängen.....bei Bedarf.
Bezahlbar und unkompliziert.
Weiß jemand ob es sowas heut noch gibt? War vor 10Jahren,glaube ich.
Fand das echt ne feine Sache damals und würde das gern wiederholen....
Falls jemand was weiß.... -
Muss dazu sagen: gut 70% Stadtverkehr Kurzstrecke.
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte

-
17zoll fondmetal mit 225/60 17er Falken Reifen für 1000€.
-
-
Mein Verkäufer hat damals das Angebot gemacht, Winterkompletträder 17zoll schwarz mit Falken-Reifen für 1000€. Hab bestellt und warte jetzt seit 3Wo auf Lieferung

-
Da hab ich beim Kauf garnicht drauf geachtet.
Wenn ich gewußt hätte das die max. Anhängelast gebremst nur 1000kg beträgt, hätte ich mir die Anhängerkupplung gespart!!
Freunde von mir mit ihrem Tiguan und Ford Kuga (Fronttriebler) dachten ich verarsche sie! Der Kuga hat 2,7T Anhängelast!!!
Beim Compass schon lächerlich. -