Deine Ausstattung ist für meine Zwecke etwas..... Üppig ![]()
Beiträge von Pastore
Partner:
-
-
Möchte 2-3 mal im Jahr eine Thule Dachbox drauf schnallen... Nix aufregendes.
-
Hab ich befürchtet... für das no Name-Produkt für 130€ kann man keine Wunder erwarten...
Doppelter Preis für einfachere Montage. Und vermittelt auch mehr Vertrauen in die Befestigung als das was ich da habe und vorhin zur Probe mal montiert habe -
Hallo Leute! Hat jemand auf seinem Compass Dachträger montiert? Falls ja, welche denn und sind diese zu empfehlen?
Hab welche "speziell für den Compass" bestellt von GREEN VALLEY. Ich finde die Montage ist umständlich, ohne Schnapp-oder Klick-Verschlüsse. Muss jedesmal neu mit Imbus verschraubt werden.Etwas Mist wenn man mehrmals im Jahr auf-u abbaut. Muss doch luxeriöser gehen.... hoffe ich. -
OK Danke nochmal, steht im Flyer. Wollte mal Winterräder noch draufmachen... Meine Frau sorgt sich um die 19er Sommerräder

-
Das wären 100 € Unterschied... Woher weiß ich das genau?

-
.... Gerade nochmal gecheckt....
würde wahrscheinlich mit der Email besser funktionieren wenn ich die Email-Adresse das nächste Mal korrekt schreibe
-
Danke dir für die schnelle Antwort...

-
Danke, wäre schön
-
Die Vogtland-Roadbooktour ist ja jetzt bald und ich hab auf der Seite vom jcd das Anmeldeformular runtergeladen. Meine Email ans orga-team hat nicht funktioniert.
Deshalb probiere ich es hier... Um welche Zeit startet die Fahrerbesprechung Samstag früh? Kosten für mich, meine Frau u 10jährige Tochter sind jeweils 50€??zzgl 12€pro Person für 1x Abendessen Samstag?
Ist das so korrekt?
Vielleicht weiß das einer von euch oder ist auch dabei.... Dann sieht man sich vielleicht -
Ne etwas größere Ablage fürs Telefon wäre schonmal was. Im Staufach oder dem Netz im Beifahrerfußraum vergesse ich immer es mitzunehmen beim Aussteigen. Und die Cupholder sind voll Cups und eignen sich auch nicht wirklich.
-
... Germaneon...
.davon schießt??? Komisch, findet die Pedalbox irgendwo noch 500ccm oder 50PS?
-
Spurplatten machen richtig viel aus! Breitere Räder wollte ich auf meinen Spritvernichter nicht drauf machen. Denke das paßt so... Preis-Leistungs-technisch.

-
Soo, fertig. Finde es viieel besser als Original. Hab bei ebay bestellt. Über den Link bei Ali war mir die Bezahlerei zu komisch.
-
Schöne Farbe, und Felgen passen auch gut. Stimmig
Spurplatten drauf? -
Sehr schick... Danke. Werde einfach mal bestellen. Bei dem Preis ist ein Fehlgriff zu verkeaften

-
Habs beim bestellen gleich mit angekreuzt... Wurde im Nachhinein im Autohaus gemacht... und dann nachgearbeitet, weil die Öffnung, die gesägt wurde, wie rausgesprengt aussah
. Es gibt auch keine Abdeckung dafür. Man sieht das Loch u die eingeklappte AHK immer. Bissl doof....und schaut mal die Anhängelast.! Naja... -
Da ich meinen nur geleast hab, werde ich ihn im Originalzustand wieder hinstellen müssen... bzw. wenns gewünscht ist. Daher meine Frage: Gehen die Teile wieder rückstandslos ab? Sieht schon heiß aus!
-
Sorry, wer auf Kurzstrecken ZWÖLF statt der üblichen 10 Liter braucht,
hat entweder einen notorisch schweren Gasfuß oder pfeift auf vernünftiges Warmfahren ... oder beides?Genau!bei
i 3-4 km am frühen kalten Morgen warmfahren? Vorher oder währenddessen? Die Drehzahl macht die Automatik selbst....und nen Bleifuss hat meine Frau,die ihn meistens nutzt, auch nicht. Ich wohne im Erzgebirgsvorland mit Bergen und so. Hilft beim Verbrauch auch nicht. -
Was soll ich sagen. Stadt Kurzstrecke 12+ ....da ändert sich nix. Gestern 200km Landstraße,etwas BAB und etwas Leipzig Innenstadt- vorher genullt und am Ende des Tages 7,9L. Das ist ordentlich. Aber leider fahren wir zu 80% Kurzstrecke.