sooo,selbst ist der Mann.
Hab mir Spurplatten bestellt....und drauf gesteckt. Ich finde , hat sich Mal richtig gelohnt. Vorn 15mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite....
Ich versuchs mal mit Bildern....wenn Jeep65 sich schon bissl streubt. ![]()
Beiträge von Pastore
Partner:
-
-
Hab ich ja noch Hoffnung!!!
-
Sooo, Sprachsteuerung funzt jetzt ziemlich gut. War beim Händler. Gibt ein Update der den Spaß mit der Temperatur repariert!!
Naviziel per Sprache eingeben geht auch!
Befehl zum Beispiel: Suche Adresse Hauptstrasse 3, Stadt.
Das Wort ADRESSE ist wichtig! -
Hat jemand die kompletten Radschraubengrößen Compass 1.4 170PS 4*4? Da gibt's ja x verschiedene!!!! Wollte Spurplatten bestellen und natürlich die passenden Schrauben.
-
. Bei voll ausgeschöpfte Zuladung steht das Rad also mittig im Rathaus?? Und die "gewonnenen" 2cm(?) machen die ganze Fuhre dann fahrstabiler??? Wer's glaubt.
Ich denke die waren beim Planen betrunken...und haben am gleichen Tag noch die Sprachsteuerung programmiert!!
-
Bei mir spinnt die Sprachsteuerung genauso.
Fahrenheit-Grad- Verwechslung passt nicht.
Bei "Stelle Temperatur auf 23grad" sagt sie: Temperatur wird auf 83 Grad gestellt u gibt Vollgas!!
Auto steht wegen der Sprachsteuerung seit 3Tagen in der Werkstatt. Welch Wunder,es gibt wohl ein Update, was aber nicht aufs Auto will!!! -
Der neue Compass sieht irgendwie aus,als ob die Hinterachse gut 5cm zu weit vorn ist....
Weiß jemand ob das nen bestimmten Grund hat? Optisch das einzige was mir nicht gefällt. -
Kann gut sein....aber nach 750km 2 Tankfüllungen verbraten macht allein schon ganz schlechte Laune!!!!
-
Update: Hab einen der beiden Durchschnittsverbrauchswert gelöscht, dann 90km am Stück (25% Landstraße und 75% Autobahn) gefahren. Siehe da, aus 12L laut BC werden plötzlich 10,0L.
Wäre noch weiter runter gegangen.
Anschließend im Stadtverkehr 20km nur manuell geschaltet ohne das der Verbrauch hochging! .....war ich sehr überrascht.
MEIN Fazit: Ich hoffe mal, das die Automatik noch dazulernt und der hohe Verbrauch momentan (erst 800km weg!) liegt scheinbar wirklich an den extremen Kurzstrecken. -
Kann man sich als Hersteller nicht die Sprachsteuerungssoftware irgendwo einkaufen wenn man selber zu doof zum programmieren ist? Andere können das tadellos!
-
Bei mir dasselbe. Sender wechseln geht halbwegs....
Navi garnicht. Egal welchen der vorgegebenen Sätze ich probiere. Suche Adresse sowieso....Antwort zB: kein Telefon angeschlossen,Ziel ungültig,habe sie nicht verstanden...... Hat bei mindestens 30 Versuchen nicht ein einziges Mal funktioniert!!
Auch Temperatur einstellen ist spektakulär!
Stelle Temperatur auf 23 Grad....Ergebnis: Temperatur wird auf 83 Grad eingestellt.
10 Versuche- nicht einmal richtig gemacht.
.....in feinstem Hochdeutsch!!!!! -
Jeep65 ist wohl grad im Urlaub...
Hat jemand anderes Bilder von seinem Compass 2 mit Spurplatten??? -
Zumal die Anfangsfrage lediglich lautete:
Weiß jemand wo man die Teile bestellen kann?
...und nicht: ist es euch recht oder gefällt euch das?
So. Ich geh weiterarbeiten.... -
Ich bereue gerade überhaupt was geschrieben zu haben

-
Ganz schönes genörgel..... wer's nicht mag,baut es nicht ran. Fertig.
-
Trotzdem würde mich interessieren wie die Spurplatten auf dem Compass aussehen....
-
Liegt an der Motorenauswahl....sportlich ist von Natur aus nicht

-
Hab nur Einstellung ....Fahren. sonst nix von Werk
-
Wenn wir einmal dabei sind: Pedalbox? Was'n das? Sport Modus?
-
Wo sind denn jetzt die Fotos????