So, endlich bestellt. Nachdem die Tante aus Autohaus 1 es einfach NICHT gebacken bekommen hat, hab ich eine neue Leasinganfrage beim selben Autohaus gestellt-aber den Rückruf von ner anderen Filiale bekommen. Super motivierter, fachkundiger Mitarbeiter! Er hat sich sofort gekümmert und alles so drehen können wie es für mich terminlich und ausstattungsmäßig paßt. Da allerdings Verkäuferin 1 soooooo viel Zeit verballert hat, war von dem ursprünglichen Fahrzeugposten aus deren Lager schon alles passende weg!
Jetzt wirds ne Tageszulassung für ein paar € mehr als ursprünglich gehofft.
Aber was solls, immernoch günstig.
Beiträge von Pastore
Partner:
-
-
Sooo, 19-Zoll-Räder momentan nicht lieferbar-zumindest wurde es mir nach 8Tagen Wartezeit so gesagt (nachdem ich nochmal nachgefragt habe)! Ob ich wenigstens die 18-Zoll Antrazitfarbenen 80th anniversary - Räder auf das Auto bekommen könnte, kann mir seit 3Tagen wieder keiner sagen. Verliere gerade die Lust.
-
Immernoch nix konkretes schwarz auf weiß!! Langsamstes Autohaus der Welt!!
Wollte nur statt der 18 zoll 19Zoll auf dem Auto haben. Erste Frage war: reichen die 18er nicht? Zweite Frage war: 19er als Stahl oder Alufelge
. Mir fehlt ein wenig das Vertrauen in diese Mitarbeiter!!
Nachdem ich mich für 189er ALU-Felgen
entschieden habe, warte ich jetzt seit 1Woche auf ein Leasing-Angebot für dieses fertige Fahrzeug. -
Ich möchte wieder leasen.... ich warte erstmal auf die Antwort aus dem Autohaus. Ist leider nicht gleich ums Eck, daher das nervige email-hin-und-her

-
@hasche
Danke, das ist ne klare Aussage!
Hab jetzt einen im Autohaus-Pool gefunden... 80th anniversary PlugIn 240PS. Versuche jetzt mit der netten Dame herauszufinden, ob und was alles dabei ist oder was ich ggf Dazu buchen könnte... Und dann natürlich was der Spaß am Ende kostet
-
Dieses Angebot verstehe ich als aktuelles Facelift Modell.... Oder?
-
Genau, das meine ich. Aufgesetztes Tablet und hohe Mittelkonsole usw. Siehe Anhang.
-
Kann mir jemand bitte verlässlich sagen, ab wann das Compass FaceliftModel mit dem NEUEN Cockpit und der LEICHT GEÄNDERTEN Front rauskam? Ich möchte genau dieses Modell ab 6/22 leasen. Als 240PS Plug in. Gern 80th anniversary-Modell.
Gab es dieses auch mit dem alten 2018er Cockpit? Im Autohaus treiben die mich gerade in den Wahnsinn. Haben irgendwie selber keinen Plan welche Modelle da sind, auf Lager, irgendwo bei nem Partnerautohaus, welche Leistung, welche Ausstattung.... Vor oder nach Facelift!!!?? Online gibt's welche, an den Bilder steht aber: Das Bild zeigt Beispiel, usw.
Kann jemand helfen? -
Danke fürs schnelle Feedback! Werd den Pluspol am Wochenende mal abklemmen und Batterie vollladen. Dann 1Woche Geduld.... und dann mal schauen!
-
Mein Batteriestatus sieht immer irgendwie so aus.... Max. 50% nach 1200km Sommerurlaub an die Ostsee, und momentan 43% im Kurzstreckenbetrieb... Soll das normal sein?
-
@compass1964
Stimmt, abzgl Nachlass sinds noch 43irgendwas, und trotzdem 560€ Leasingrate über Fiat. Hab gerade noch etwas Recherche betrieben. Bei GoLeasy gibt's das schon ab ungefähr 330. Keine Ahnung wie seriös das ist. Muss mal in Ruhe schauen, jetzt bin ich zu müde
-
Da wollte ich mir am Freitag nen neuen Hybrid-Compass zusammenstellen und ggf gleich bestellen.... nix wars!!! Man kann wohl momentan keinen neuen selbstkonfigurierten Compass bestellen. Nur eine Bestellung auslösen, von einem schon fertig vom Autohaus zusammengestellten der aufs Produktions-GO wartet.
Das sind aber wohl nur Ausstattungslinie S und "80Jahre Jeep". Mit 3-4 Sonderwünschen stehen dann 52000€ da und 560€ Leasingrate
.... Für nen Compass...
Ich werde mich mal in der Welt der nicht Jeep-SUVs bisschen umschauen müssen. Schade eigentlich, schön isser ja... -
Verdammt, so isses

-
Entschuldigung, anders herum. Oben ist der aktuelle.
-
Oben alt, und neu...
-
Ähh, auf dem einen Bild hat er die"alte" Frontstoßstange. Von innen seh ich ja leider nicht
. Großes "freistehendes" Tablet in der Mitte und Armaturenbrett mit schönen Nähten? -
Darauf habe ich schon gewartet....
Aber das kann ich schon unterscheiden. Rostfleck und Blasen unterm Lack krieg ich mit dem Lappen nicht weg. Leider Rost. -
Hallo Andy, ist noch das Vor-facelift-Modell, oder?
-
Da war ich doch gleich etwas beunruhigt und habe SPONTAN nachgeschaut...
Und siehe da.... -
Hab übermorgen Termin um das Traggelenk rechts auch noch erneuern zu lassen....bei 30000km. Da sollen die sich das nochmal anschauen!