Ich hab's schon wieder vergessen
welche Tastenkombi muß man nochmal drücken um die Softwareversion zu sehen von Uconnect, möchte gerne rein vorsichtshalber kontrollieren ob auch das neue Update drauf ist!
Beiträge von Pflaume1979
Partner:
-
-
Hallo zusammen,mich hat gerade der Freundliche angerufen, das es im Zuge der "Art" Rückrufaktion das neue Update 28.31 gibt, es soll 30-45 min dauern, angeblich soll es das auch geben wenn man keine Probleme mit dem Uconnect hat ( ich glaube die sind aber eher selten )
mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Update hat??? -
Naja eigentlich nicht, aber vlt war das Kunststoff beim Passat weicher

-
-
Aha, das zeigt er bei mir noch nicht an, ich habe dauerhaft Start Stop an und jetzt auch öfters die Sitz und Lenkradheizung, hast Du gerade ein neues Update von der Werkstatt vom Uconnect bekommen, wie sieht das Zeichen/Meldung aus, kannst Du davon vlt mal ein Foto machen. Dann haben sie das Problem ja nicht gelöst, aber durch das viele meckern der Kunden einfacher gestaltet, wahrscheinlich eine günstigere Alternative. Danke dir

-
Ich habe von Ergotech das Trenngitter, das paßt super in den Renegade und man kann es auch runterklappen, es sieht auch gut aus weil es mit einem stabilen Netzt plus Metallstreben ist
-
Super Danke fürs anpassen, kannst du mir sagen was das neue Live Paket kann? Ist es nur für die Uconnect live App da oder hat es eine andere Funktion?
-
Hallo, vlt habe ich es nur zu spät mitbekommen, aber gestern habe ich mal wieder meine Uconnect live ap gestartet und es wurde mir mitgeteilt das es neues Update da ist, aufgespielt und im Auto ausprobiert und mit einmal wird mir auch auf dem Uconnect abgezweigt das es ein Update mit den Live Services gibt, also auch ein Update gemacht, ich hatte gleich das Navi ausprobiert und mir wurde gleich angezeigt, das die Live Services aktiviert sind, wow es ging...ob es nur eine Eintagsfliege war kann ich nicht sagen!
-
Hallo, wo ist denn dieses VIP Anfrage Formular um zu gucken, ob es betroffen ist? Oder wo gucke ich danach?
-
Also ich kann nur sagen, das mir dieses Problem bei Jeep echt auf den "Sack" geht, die Sitzheizung ist meiner Meinung nach eh ein Witz, kaum merkt man das sie etwas warm wird schaltet diese auch gleich eine Stufe runter und das ab und zu schon in weniger als 5 min.
Ich habe meinem freundlichen letztens eine Liste gegeben die mich bei dem Wagen stört und bald bin ich beim Reifen wechseln da, da werde ich das Problem nochmal ansprechen und es soll geklärt werden, irgendetwas muß da passieren! -
-
Das mit dem Autostart nach Bluetooth-Verbindung geht nur bei Android Auto, einstellbar unter "Google-Services" "Androidauto"
okay, aber wo stelle ich dieses genau ein, finde es nicht!
-
Blöde Frage aber wo stelle ich das ein? Danke dir
-
also die Hauptscheinwerfer? Hat es damit was zu tun, wir das Licht eingeschaltet ist, bei mir steht es auf Auto!
Dann wird meiner ja nicht so ganz in Ordnung sein oder?! -
Naja den Weg ausleuchten ist gut, bei meinem gehen nur die kleinen Tagfahrlampen an!
-
So habe gestern das Android Update mal etwas ausprobiert, bin mit dem Google maps Navi rumgefahren, trotz extrem vieler Baustellen, Sperrungen und Umleitungen, die mir im Vorfeld bekannt waren, aber ich mich dort trotzdem nicht auskannte, bin ich ohne Probleme und Wartezeiten ans Ziel gekommen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ab und zu ist unter der Oberfläche die "Button" weg, zum zurück gehen oder etwas anderes auswählen, diese sind irgendwann wieder aufgetaucht, oder ich habe das Uconnect mal ausgeschaltet.
Das Display flackert und danach baut sich das Navi wieder auf, das kann natürlich mal am Empfang liegen, da hatte ich beim Handy auch nur "E". Auch die Sprachsteuerung geht nicht immer, vlt auch wegen dem Empfang?! Vlt hat ja jemand noch einen Tip, wo man das Update noch optimieren kann?
Trotz allem, ist es um einiges besser wie das Update vorher!!! -
So habe gestern das Android Update mal etwas ausprobiert, bin mit dem Google maps Navi rumgefahren, trotz extrem vieler Baustellen, Sperrungen und Umleitungen, die mir im Vorfeld bekannt waren, aber ich mich dort trotzdem nicht auskannte, bin ich ohne Probleme und Wartezeiten ans Ziel gekommen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ab und zu ist unter der Oberfläche die "Button" weg, zum zurück gehen oder etwas anderes auswählen, diese sind irgendwann wieder aufgetaucht, oder ich habe das Uconnect mal ausgeschaltet.
Das Display flackert und danach baut sich das Navi wieder auf, das kann natürlich mal am Empfang liegen, da hatte ich beim Handy auch nur "E". Auch die Sprachsteuerung geht nicht immer, vlt auch wegen dem Empfang?! Vlt hat ja jemand noch einen Tip, wo man das Update noch optimieren kann?
Trotz allem, ist es um einiges besser wie das Update vorher!!! -
Nee bekannt glaub ich nicht, vlt bin ich auch zu ungeduldig...10 min habe ich nie gewartet, habe immer alles gleich nach 1-2 min runtergefahren und neu gestartet, weißt Du ob man einstellen kann, das die App im Handy automatisch startet, komischerweise ist das bei dem Handy meiner Frau so und ich muß die App immer manuel starten, kann man da was einstellen?
-
Moin gibt es Neuigkeiten von den Uconnect live Services?
Bei mir geht's nur ab und zu, mit App neu starten und Navi an und aus machen geht's irgendwann...nur schön ist was anderes!
Ich Frage mich auch, was diese bringen, letztes Mal ging es und ich bin voll in den Stau reingefahren, oder gibt's da noch einen Trick, oder mache ich was verkehrt? -
Bei mir war es gestern auch da, obwohl ich nichts eingestellt habe....ich muß sagen, das es von der Optik und vor allem von der Funktion deutlich besser ist