So nachdem das Gelenk der Koppelstange wieder okay ist, habe ich wieder Geräusche gehört.
Ich höre die Geräusche nur wenn ich fast Schrittgeschwindigkeit fahre, so ein Art Knarschen/Klopfen, mir ist auch heute aufgefallen das diese Geräusche auch kommen könnten, wenn ich im Stand auf einer Stelle lenke. Was könnte es sein, hat einer vlt dasselbe gehabt? Danke
Beiträge von Pflaume1979
Partner:
-
-
So ich habe nicht locker gelassen. Ich habe gesagt, das ich den Eagen 1 Woche stehen lasse. Die Geräusche wurden lauter. Heute kam der Anruf nach 2 Tagen, Das Problem wurde gefunden, es war vorne links das Gelenk der Koppelstange welches ausgeschlagen war. Ich werde es morgen testen, aber beim ersten Fahren habe ich nichts mehr gehört. Gott sei Dank

-
Hallo, ja die Werkstatt konnte es lokalisieren, das Geräusch kommt daher, er wollte sich das Geräusch nochmal anhören, da ich der Meinung bin, daß es lauter wird. Es ist auch wirklich nur bei total hoppeliger Straße, ansonsten ist das Auto total leise...
-
Hallo zusammen, wir haben seit 2 Monaten ein lautes klopfen festgestellt, dieses hört man nur wenn man über unebene Straßen fährt. Ich war deswegen auch schon in der Werkstatt meines Vertrauens, er sagte mir, das man bei dem Geräusch nichts machen kann, es kommt von der Kardanwelle, sie ist in Ordnung macht aber eben Geräusche.
Ich finde es nur echt nervig, daß dieses Geräusch ja erst gekommen ist, falls ich mich für eine neue entscheiden sollte, geht das echt ins Geld. Vlt hat ja jemand von euch das selbe Problem oder hat einen Tip?! Danke euch -
Hallo zusammen, hat jemand in seinem Jeep eins der Geräte aa Wireless oder Motorola ma1 Wireless für Android oder ein anderes welches dauerhaft am USB bleibt und sich das Android automatisch verbindet und kann eine Empfehlung geben?! Danke
-
So Leute, ich habe es geschafft bei meinem Jeep die Reifen zu wechseln.
Ich habe mir folgenden gekauft Goodyear Hydraulikwagenheber 3t SUV, der hat super gepasst und es war noch Luft nach oben und ich hätte zusätzlich noch den Aufnahmeteller des Wagenhebers rausdrehen können. Am günstigsten war der bei Kaufland
-
Hallo, ich wollte gerade Reifen wechseln, vorher hat das die Werkstatt gemacht. Nun mußte ich feststellen, daß der Wagenheber nicht ging. Der Jeep hat zuviel Bodenfreiheit. Voll doof!!!!
Hat jemand einen günstigen den er mir empfehlen kann, vlt sogar ein Link?! Schön wäre bei 50€. -
Hast du einen Link wo man diese für 150€ kaufen könnte?
-
Weiß jemand ob es bei unserem Jeep geht, das man das Android Auto ohne Kabel benutzen kann. Es soll ja bestimmte Handys geben, wo es geht... Vlt hat ja jemand eins von den Handys und kann darüber berichten?
-
Hallo zusammen, habe heute wegen Reifenwechsel beim freundlichen angerufen und da sagte er mir tatsächlich das ein neues Update da ist fürs Uconnect, ein Kunde der auch die ganzen Probleme wie ich hat, hat dieses schon und hat sich seitdem nicht mehr negativ danach bei der Werkstatt gemeldet.
Vlt habe ich ja Glück und es wird einiges behoben. Hat vlt von euch jemand das neueste Update oder weiß vlt was dort alles behoben werden soll?! -
Hallo kann mir mal jemand DPF Reinigung die Fahrt beibehalten erklären. Diese Melu g ist heute zum ersten Mal nach fast zwei Jahren aufgetaucht, sie ist auch von alleine weggegangen. Danach kam es mir vor als wenn der Wagen gestunken hat. Sehe ich das richtig, daß der Wagen mit hohen Temperaturen den Partikelfilter frei gebrannt hat oder muß ich das ggf in der Werkstatt prüfen lassen? Danke
-
Hallo bin auch am überlegen eine Ahk nachrüsten zu lassen, kannst du mir mal Bilder zukommen lassen, auch von der Aussparung. Danke
-
Hallo herzlich willkommen, darf ich mal fragen was du für die Anhängerkupplung bezahlt hast, welche Stützlast? Hast du mal Fotos, mich würde es mal interessieren wie das mit der Aussparung aussieht. Danke
-
Würde ich auf jeden Fall beim nächsten Telefonat ansprechen, finde es echt dreist... Es hat noch nie funktioniert und dann auch noch ein Ablaufdatum

-
Dann muß ja auch ein Rechtschreibfehler sein, nicht läuft am sondern ab, würde ich ja richtig frech finden, da es ja so gut wie nie funktioniert hat, vor allem habe ich jetzt die drei Monate Deezer abgeschlossen, das kann ja schlecht ablaufen, höchstens das der Dienst vom Uconnect nicht mehr unterstützt wird!
-
Mal eine Frage, wenn man auf die App unter Uconnect live Services geht, steht oben rechts in der Ecke... Läuft am 31.12.2020, was bedeutet das? Ist es ein Tippfehler und heißt das, das es abläuft? Danke
-
Habe jetzt ca 1 Woche Deezer drauf und ich finde das es mit Uconnect life doch schon recht stabil läuft.
Ich frage mich nur, warum es nur die Deezer Funktion dort gibt, weiß einer ob man auch die Amazon Musik App dort angezeigt bekommen kann?
Das mit den Symbolen habe ich nur gefragt, weil z. B bei meinem Chef im VW Caddy auch das What's app Symbol angezeigt wird, deswegen habe ich das mit dem Spiegeln gedacht. -
Hallo kann mir jemand sagen, wie ich die Handoberfläche aufs Uconnect übertragen kann, geht das überhaupt...Mal angenommen, Netflix, Whats App etc, wäre dankbar für Infos und Beschreibung, vielen Dank
-
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, funktioniert beides über das Uconnect mit Benutzeroberfläche.
Habe bislang nur Deezer gefunden über die die live Service App. Kann jemand seine Erfahrungen teilen? Welches Angebot habt ihr? Danke -
Hallo, meine Frau möchte gerne einen Musikdienst, mir ist aufgefallen das Deezer im Uconnect funktionieren soll, wie funktioniert das genau. Muß dafür immer die Uconnect live App im Hintergrund des Handys laufen? Funktioniert Deezer gut, läuft wenn Musik an ist, ein Musikvideo mit oder sind die Titel bildlich dargestellt. Danke für eure Meinungen und vlt erklärt es mir einer!