Beiträge von Chekee

Partner:
Feiertag?

hmm,... wenn ich jetzt schreibe... "ne lass mal, es reicht mir schon, wenn ich euch vögel alle nächstes wochenende sehe."... würden dass vielleicht einige falsch verstehen (selbst wenn dahinter "ironie-modus aus" stünde)

deshalb mach ich sowas erst gar nie nicht... und wäre natürlich auch gern dabei (sofern sichs einrichten lässt) :thumbup:

durfte mir ja 1995 ein jahr lang echt jede ecke von meckpom mehrfach anschauen... und das is ja nu schon auch n weilchen her.

hab zwar kein i-phone (und werd mir jetzt deshalb auch keins zulegen),... hab aber trotzdem mal den updatecheck über den oben genannten link gemacht.
    ergebnis: für ihr 2016er-system ist kein update vorhanden (is ja auch klar, wenn dat eh schon drin is)

ist irgendjemandem irgendetwas bekannt, dass vielleicht irgendwann etwas entsprechendes für androidnutzer kommen soll?

nachdem ich ja mit meinem händler nu auch nich so glücklich bin, hab ich mir dann ja für den turbotausch ne andere werkstatt gesucht.
    mit der war ich dann mehr als sehr zufrieden. :thumbup:

heute sind meine nummerschildhalter angekommen, die werd ich morgen dann mal versuchen austauschen zu lassen, da ich keine lust hab, weiter werbung für den "händler mienes nichtmehrvertrauens" zu machen.
    mal schauen, ob die mich da ohne termin zwischenschieben können.

@ scar:

... wenn das, zumindest vom typ her, die gleichen sensoren, wie beim cherokee sind,... ist ein "anlernen" entbehrlich.

die lernen sich selbst an... (wieder ein weiterer kleiner vorteil, einen jeep zu fahren)

du kannst also wechseln, soviel du willst,... vorne-hinten, hinten-vorne, links-rechts, rechts-links, diagonal-diagonal, oben-unten... (ups moment, irgendwas is da grad falsch ?( )

Macht nichts ... kannst ja nichts dafür ... wie sagte schon mal einer ..."selig die Armen im Geiste" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

naja, ich hab für meinen dachschaden wenigstens ne plausible erklärung.

... in meiner kindheit und jugend bin ich, egal in welche richtung ich gelaufen bin, halt imma mittn kopp jejen die wand (die war ja ringsrum) :)
    dat dat nich ohne folgen bleiben kann, is ja wohl jedem klar :P

... und welche entschuldigung hast DU :?: :D

au mann, diese reibereien mit dem :) haben hier ja schon einige gehabt :whistling: ... aber alle haben sie gut überstanden.

haken hinter... und von jetzt an nur noch freude damit... herzlich willkommen bei uns chaoten und denen, die noch anderer sind, als die anderen :D

(merkt ihrs auch,... wir werden immer internationaler ;) )

Naja und was soll ich sonst sagen: Geduldig warten und richtig einparken (ohne Assistent und Kamera) sind wohl 2 Tugenden die man eher Frauen zuspricht :P

... weil i-i-ich n mä-ä-ädchen bin (sing... huch bin ich ja gar nich)... ich hab von der probefahrt bis zum erhalt knapp 11 monate gebraucht (davon von probefahrt bis kauf allein fast 6)... soviel zu mädchen ;)

willkommen beis die wo gerne mal nich ganz so dicht sein tun,... (wo einem aber fast immer geholfen wird, wenn man mal n problem mit seinem jeep hat :thumbup: )

denn wünsch ick dir fülle spass mit deine schüssel 8)

@ chief:
    danke für die recherche.

davon, dass es sich nicht um einen witz handelt, bin ich ausgegangen,... die verlinkte tageszeitung gilt in berlin noch als eine der seriöseren ;)

nur warum (wenn es so ist, wie du schreibst) ein jeep cherokee als bild herhalten musste, ist mir dann nicht ganz klar (an dem punkt scheitert dann wohl die recherche des verfassers des artikels).

(... kann ich ja froh sein, mir keinen dodge charger gekauft zu haben, der hätte diese schaltung gehabt)

Wieso? ... das regelt sich doch von selbst ... ist wie die gesamte Evolution ... "Survival of the Fittest in Reinkultur"

und die gazen positiven aspekte nicht zu vergessen,... verminderung der wohnungsknappheit, durch freiwerden von wohnraum,... schaffung (durch freiwerden) von arbeitsplätzen,... minderung der späteren rentenbelastung... und und und :whistling:
    (solln se doch uffs handy glotzen,... dann holt die reale welt sie halt irgendwann ein :P )

Hauptsache es gibt eine Regel, Norm, Richtlinie, Handlungsanweisung, Warnung, Warnsignal oder sonstwie irgendeinen Mist, der es mir ermöglicht, mein Gehirn in ein Dauer-Standby zu versetzen ohne dabei Schaden zu nehmen.

ich weiss gar nicht, was du meinst :?: (... so als beamter und so :whistling: :P )

ich denk mal, da is kein witz.
    im moment scheinen alle zu hyperventilieren, wenn irgendwo irgendwas mit irgendeinem auto is.
    vielleicht wegen der 5000,00 $ für jeden ami der so ein deutsches fabrikat fährt,... das wollen andere hersteller wahrscheinlich vermeiden.

(... ich nehm auch alle 5.500 km nen neuen turbo,... mein jeep macht mir trotzdem spass)

Hier kommt mein persönlicher (wahrer) Witz des Tages:

Als ich heute nach Hause kam und die Post durchsah, war ein Brief meines :) dabei.
    Dachte so,... was mag wohl mit dem Jeep sein :?:

Brief geöffnet,... kurz quer gelesen... und schallend gelacht :D

Ich werde in dem Brief daran erinnert, dass mein Mazda 3, den ich dort gekauft habe, bald zur HU muss.

Damit man den Witz versteht muss ich dazuschreiben, dass ich den Mazda am Tag meiner Bestellung des Cherokees (18.06.2015) bei eben diesem Autohaus als Anzahlung gleich auf dem Hof hab stehen lassen.

Ich hab denen ihr eigenes Auto zurückgegeben, hab den nächsten bestellt... und soll für den alten nen Termin zur HU machen?... Wie soll dat denn gehen ?(

Jungs,... ihr müsst an Eurer Software arbeiten :!: :thumbdown: 8|

Hallo zusammen,

im Zuge der kleinen und grossen Skandale und Skandälchen, die dieser Tage durch die Presse geistern, hat meine bessere Hälfte gerade diesen Artikel entdeckt, bei dem wohl 1,1 Millionen Fiats/Chryslers zurückgerufen werden sollen, weils passieren könnte, dass sich Dein JEEP alleine in Bewegung setzt.

http://www.tagesspiegel.de/wir…tos-zurueck/13490952.html

(Ich denk mal das wird "nur" die Automatikfahrer treffen,... also gute 90%)

unabhängig davon, ob mans mag, oder nicht (mir gefällt bild 2 recht gut, ohne spange),... danke, dass du uns hast dran teilhaben lassen :)

... und nu is der renni wieder einer mehr von denen, die nicht von der stange (so wie meiner) sind,... find ich gut, hier und da ein wenig zu "personalisieren"

Und Gelände ? na ja gibt hier nicht viel wo man Fahren kann

gibts nich in düsseldorf?... haben wir berliner besser,... hier ist die ganze stadt gelände (jedenfalls nach dem zustand der meisten strassen zu urteilen) :P