sodele,... mal zurück zu thema "treffen" 
wir sind dann endlich auch eben wieder daheim angelandet (womit wir dann die letzten sein dürften, die ihren heimathafen wieder erreicht haben)
fangen wir mal mit den negativen eindrücken an (ihr staunt
... die gabs wirklich

1. unsere unterkunft: das zimmer war "okay" (nicht mehr, nicht weniger), der fernseher lieferte immerhin ganze acht (in worten: acht) programme in schon lange nicht mehr dagewesener sd-qualität-grütze
,... ein glück, dass wir ihn überhaupt nicht brauchten.
das frühstück war... naja,... spärlich triffts wohl ganz gut (aufbackbrötchen bei drei sternen,... hmm,... ich weiss nicht), die milch für den kaffee haben wir hier und da von den nachbartischen stibitzt, rührei und würstl waren (3 minuten nach öffnung des frühstücksraums) doch immerhin noch lauwarm. anderthalb sorten käse (zweimal der gleiche,... einmal mit, einmal ohne löcher), bei der wurst warens definitiv zwei sorten (oder die eine war deutlich älter, als die andere).
2. die rückfahrt: vollsperrung höhe wandersleben auf der "a4" (ich sach ja, audi taugt nix
),... gute zwei stunden für 1,2 kilometer (da war die nächste abfahrt)... hab mich sofort an peter erinnert (links schauen, rechts schauen, feld suchen) und hab auch sofort das feld gefunden,.. nur hatten wir dummerweise links und rechts durchgehende leitplanken, die dann an der ausfahrt endeten.
DAS war an negativem auch schon alles.
nun zum positiven:
DER GANZE REST
,... okay, n wenig ausführlicher:
1. unsere unterkunft: wir hatten die ganzen drei tage, zu nahezu jeder tages- und abendzeit zwei voll süsse eichhörchen vor unserem fenster 
2. das treffen: wir hatten eine supertolle zeit, mit supertollen leuten (die komischerweise supertolle autos fahren) und nem supertollen "programm", bei dem sich gezeigt hat, dass jeep-fahrer ein ausgesprochenes talent zum improvisieren zu haben scheinen (ich sach ma "schranke", mercu-re-we,... "wie jetzt, burg zu,... nix da
, burg offen, nur halt wonaders
"... oder "sie haben vorbestellt?...ham wa nich!"). sämtliche kleinen problemchen wurden souverän von unserer reiseleitung gemeistert,... hut ab! 
ich weiss, ich soll nich drohen,... aber wir werden versuchen, beim nächstenmal wieder dabei zu sein
(... schon allein wegens de leutz).
schön war auch, wie die passanten geschaut habe, als wir in kolonne unsere jeep-promotion-tour über die lande haben tuckeln lassen (12 jeeps machen schon was her)
unsere handvoll bilder werd ich peter zusenden, der sie dann (hoffe ich) bei sich da irgendwie mit verbastelt.