benny,... an ölwanne riechen is unser pirat schon lange vorbei.
schau dir an, was (und wie) er schreibt,... ohne rezept bekommst du die sachen, die er nimmt nur ganz ganz schwer
(zugegeben,... ich würd sofort was davon abnehmen
)
benny,... an ölwanne riechen is unser pirat schon lange vorbei.
schau dir an, was (und wie) er schreibt,... ohne rezept bekommst du die sachen, die er nimmt nur ganz ganz schwer
(zugegeben,... ich würd sofort was davon abnehmen
)
problem nummer zwei... und wieder einen alten thread hochholen ![]()
robert, du hast ja das sms-vorlesen/-anzeigen mit deinem iphone hinbekommen,...
... gibts jemanden, der mir erklären kann, wie das mit nem galaxy (möglichst s5) geht?
bei mir is "sms" grau hinterlegt
,... müsste doch aber auch funktionieren,... oder?
wiedermal danke vorab für hilfen und hinweise
andi
hmm,... schad,... hätt ja sein können, dass es nach nem jahr was neues gibt ![]()
auch wenns ein altes thema ist,... warum ein neues erstellen?
die aussage hier stimmt so nicht,...
auch bei eingeschalteter sitzheizung fahrer/beifahrer und lenkradheizung habe ich neben der aussentemperaturanzeige noch immer diese drei "...".
bei peters manji tanji steht dort im display "auß".
warum hat der 14er/15er ne anzeige mit buchstaben... und der neuere 16er nur n paar punkte?
gibts da n trick?
habt ihr ne idee?
die drei "..." verfolgen mich schon in den posts hier... und das seit beginn ![]()
jupp,... passt,... sieht aus, als muss dat so.
also, alles richtich gemacht,... gefällt mir sehr gut. ![]()
mit der belastungsprobe kann ich dir aber auch nicht helfen,... da müsste ich auch noch ne menge essen.
(... und ich ess doch nur wie n spatz
... oder wie heisst das tier mit dem langen rüssel?)
@ pete:
lass den frosch aber vor dem mixer noch seien vollständigen namen sagen.
folgende geräusche entstehen bei folgenden handlungen:
"hals" umdrehen: jörg!
an kopf und beinen auseinanderziehen: iii!
an den beinen über die tischkante schlagen: frosch!
in der richtigen reihenfolge und im richtigen tempo hast du dann:
"Jörgi Frosch" ![]()
tztztz dietmar (kopfschüttel),... kann es sein, dass du bei "im auto nageln" irgendetwas falsch verstanden hast
![]()
ne mal im ernst,... ich hab auch mal ne schraube zu spät bemerkt,... da is mir einen tag vorm urlaub der reifen geplatzt.
zum glück inna stadt,... n tach später wären wir auf der autobahn gewesen.
ärgerlich wars trotzdem, die 275er vom bmw waren nich billig und fehlten in der urlaubskasse.
und nochmal grüsse aus berlin und herzlich willkommen hier bei uns im schönen new-jeep-land, wo immer die sonne scheint ![]()
viel spass, sowohl hier, als auch in diesem komischen zeuchs namens "realität" mit deinem jeep.
(komisch, dass noch keiner der "farbfetischisten" etwas zur farbe gesagt hat
)
wer morgens der erste war, darf auch abends der letzte sein.
ich hoffe, du hattest einen schönen tag ![]()
uns gefällt das bild auch ganz sehr.
und dass die extra für unser bild den platz vorm burgschlösschen freigehalten haben
... finde ich auch klasse.
(und ganz ohne gebühr,... komisches finanzamt)
peter
...
... wenn man das bild von etwas weiter weg betrachtet,... könnt er es wirklich sein... (bei seiner "speziellen" geburtstagsfeier) ![]()
na,... dann reich ich doch mal ein virtuelles geburtstagsgeschenk nach.
für die 1-2 stunden in der woche, in der dein jeep zufällig mal sauber ist... ![]()
ei na schau,... was hab ich denn da grad gsehn?!
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber peter, happy birthday to youuu.
(stell dir das gesungen vor,... aber in gut,... also nich von mir)
![]()
... je politisch inkorrekter, desto geiler! So muss dat.
hä
... soll ich jetzt auf vw umschwenken ![]()
![]()
mir würde ja n 2015er dodge charger 3,6 liter v6 mit 300 ps reichen (so als sxt plus),... da wird nur seit monaten keiner mit awd in D angeboten
... zum glück
... sonst wärs wohl kein jeep geworden
(... bin ich froh, dass ich MAL was richtich gemacht habe
)
musclecar und 4-türer?... ich dacht immer, dat nur 2-türer so bezeichnet werden,... aber na gut.
trotzdem bleib ich beim charger hellcat,... gleiche maschine,... aber in allen anderen bereichen überlegen (und das obwohl schon 2 jahre alt)... und sieht m.e. "gefährlicher" aus.
dazu kommt noch, dass der hellcat unser innenleben hat
... und diese einzigartige rundum-heck-rückleuchte
habbisch was schönes für unseren piraten,... leider etwas klein... und schade dass das hier wohl nich erlaubt sein wird ![]()
auch von hier ein herzliches willkommen bei uns verrückten und denen, die es noch werden wollen ![]()
@ maneater:
... siehst, bei uns is umgekehrt,... meine kamera kann gar keine bay,.. bay,.. bay,... (sorry, ich kriegs nich raus)... baydings-bilder machen. die zeigt dann sofort im display die warnung an "wenn der auslöser tatsächlich gedrückt werden sollte, gehe ich kaputt!" ![]()
... anders bei dem herrlichen bvb-autochen
(auch wenns n adam war,... aber mit adam fing ja alles an)
@ peter:
hattet ihr nich auch sowas video-mässiges?
@ tina:
klar,... wissen ja nu eh alle, dass wir zu fast allen schandtaten bereit sind
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat