Was fürn King Kong...?
-
-
Also Pete ... jetzt frag nicht so dumm ... außer dem haarigem Biest ist doch nichts drauf auf dem Bild ...

-
Also Pete ... jetzt frag nicht so dumm ... außer dem haarigem Biest ist doch nichts drauf auf dem Bild ...

-
Ich sehe da das Werbebanner von "Berge und Meer" und natürlich einen Kong ...
! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Genau ... Das heißt LKW ... Lebber-Käs-Weck
-
Wenn dann LKW mit ABS
also "a bissle Senft"
-
Genau ... Das heißt LKW ... Lebber-Käs-Weck
Wenn dann aber richtig ... des is aLebbakäswegglamitambisslaaanschaafnSempfd
oda wäih da Obapfälza sogn dadad:
Bis da Preiss Lebakaassemme sogd houds da Obapfäiza gfressn ...
-
@ p.11:
... wolltest du nich mal treppen fahren?... fang doch erstmal mit dieser leichten übung an

-
... wenn Dein Schatten seine eigene Wege geht ... ähhhh fährt !
-
... wenn Dein Schatten seine eigene Wege geht ... ähhhh fährt !

naja,... ich dachte, wenn er damit anfängt, is die gefahr das dem auto etwas passiert geringer,... wenn er s nicht schafft, fällt ihm nur sein schatten auf den dachkorb
und zu meinem schatten... der is so gross, den kann ich halt nich immer kontrollieren

-
Klasse ... das Bild ist super

-
und damit ihr wisst, was wir gestern noch so alleine gemacht haben, als alle weg waren...
-
Hochleistungssport
Das trainiere ich mindestens 3x die Woche
-
@ p.11:
... wolltest du nich mal treppen fahren?... fang doch erstmal mit dieser leichten übung an

ich glaub, in dem Stadium bin ich schon

hat nur noch nie einer fotografiert ...
Die Treppe vorm Bauhaus am Ku'damm tät mich schon reizen ....
-
habbisch was schönes für unseren piraten,... leider etwas klein... und schade dass das hier wohl nich erlaubt sein wird

-
Sau geil ...

Das müsste es auch als Scheinwerfermaske geben ... was eine Silhouette !
Ist dann das geheime Zeichen des Seeräubers. Wie bei Batman
-
Bei einem Piraten-Notebook hätte ich aber mit 'ner größeren ENTER-Taste gerechnet

-
-
eigentlich hätte ich jetzt mit einer schwarzen Taste gerechnet 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!