Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt wisst Ihr, warum unser Kannibale sich selbst als Saubär bezeichnet. Man muss ihn einfach lieb haben ... ;( :D

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• ... lieber nicht ganz dicht als in der Ukkermarck tot überm Zaun hängen ... da kommt nichts vernünftiges her, ist schließlich unsere alternativlose Bundesgrinsliesl auch aus der Gegend ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

... und dahin schieben wir Sie auch bald wieder ab ! :beifall: :beifall: :beifall:

Zur Umfrage: Super ... schon 70 :023:

• Aber immerhin Waffeln mit Allrad.

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Belgien fehlt ja auch immer noch, obwohl wir sicher einen belgischen Member haben, der sich hier ab und zu auch zu Wort meldet.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• So war das wohl auch nicht gemeint, aber die Belgischen Mitglieder haben sich wohl (noch) nicht eingetragen oder sind durch "andere Region" einfach nicht klar zuzuordnen...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ... so viel ich mitbekommen habe gibt es auch nur einen Belgier, der hier alle paar Monate mal rein schaut ! :D

War auch der Meinung, dass mehr Schweizer hier unterwegs sind ! Anscheinend haben sich aber nur Roland und Beat hier eingetragen. Alexis war doch auch mal aktiv hier ... lange nichts von Ihr gehört ! ;( :rolleyes:

• berlin nur 2?.... da war ich wohl schon recht lang nichmehr hier :huh:

... naja,... nu sinds 3 :P

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• NRW könnte noch Stärker vertreten sein hier in Düsseldorf
    Fahren mindestens noch 5 Renegade in Unmittelbarer Nähe rum
    aber noch nicht den Weg ins Forum gefunden
    vielleicht mach ich mal Flyer und hefte sie an die Windschutzscheibe

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Es grüßt ein gebürtiger Stuttgarter, der aber schon seit den 80ern in Bayern lebt (München) , seit dem Jahr 2000 in Mittelfranken (Nürnberg) und seit 5 Jahren im Kreis Erlangen-Höchstadt .

• Ich wohne quasi in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg, Raum Bruchsal.

Da es gibt viele kleine Verlockungen um dem Renni mal etwas zu gönnen, und dank meiner Farbe werde ich mittlerweile schon von den ein oder anderen Förstern + Jägern gegrüßt. :1f602: :1f602: :1f602:

• Im schönen Westerwald!!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!