Beiträge von Chekee

Partner:
Feiertag?

... es gibt Batterien, die extra für Start/Stopp sind? ?(
    hmm,... hat sich sonst noch was geändert, seit ich 1990 den Führerschein gemacht hab ;)

nene, spass beiseite,... ich finds toll, dass ich hier nahezu täglich was dazulernen kann.

ich hab ihn zwar noch nicht, aber... darf man eigentlich auf den laubhaufen parken, die die stadtreinigung immer so liebevoll in die parklücken kehrt und die immer so gross sind, das mindestens ein cherokee dort platz hätte? :whistling:

hmm,... ich dachte es wäre garmin, weil ich als ich mich in das uconnect verschaut hatte, ich ja noch auf dem trip mit dem dodge charger (mod 2015) war (... und nein, navy cis hatte überhaupt, aber auch rein gar nix damit zu tun ;) )... und dort wurde in den foren zum teil erwähnt und erklärt, wie man das neueste garmin-update auf das uconnect des dodgen heraufbasteln kann. da ich ja dann über das interieur zum jeep kam, dachte ich bisher, dass es dann auch beim indianer von garmin sei. ?(

also ich hab nix dagegen, auch nich gegens brandenburger land. meine kollegen wohnen zur hälfte in brandenburg, mein jeep wurde/wird in brandenburg gekauft, meine sportlichen aktivitäten (mannschaftlicher einzelsport) übe ich größtenteils in brandenburg aus, unsere balkonpflanzen sind aus brandenburg, unser lieblingschinese auch, unsere sauna, unser "lieblings-frühstücks-restaurant-für-besondere-anlässe" ist in potsdam (da wart ihr übrigens fast,... am mövenpick) usw. usw. :P
    ... also mit nicht ganz grün miteinander kann ich für meinen teil jedenfalls nicht mitreden.
    bin zwar überzeugter, waschechter berliner, aber den einen und anderen ausflug/abstecher mach ich sehr gerne ins umliegende land.

juchu,... es gibt wieder kleine neuigkeiten.
    mein freundlicher hat mich heute angerufen um mir nen statusbericht zu geben, um den ich ihn letzte woche montag gebeten hatte (immerhin, für den bereich, in dem ich tätig bin ist eine woche rasend schnell).

am 03.10.2015 ist der verladetermin,... da kommta aufs boot (ick freu mir) :)

Leider durfte ich nicht die hübsche Rasenrampe zum Schloß hochfahren, hätte mich aber gereizt :D

willkommen zurück.
    ... natürlich durftest du sie nicht hochfahren, aber einzig und allein deshalb, weil die anderen diese steigung aller wahrscheinlichkeit nach auch gepackt hätten. :P

ich hab mir die bilder auch gestern schon angeschaut, wollt aber nich gleich um mehr betteln :whistling:

jedenfalls verbietet mir meine gute erziehung zuzgeben, dass da eine nicht gerade kleine portion neid sich den weg durch die synapsen bahnt.

bin weiter gespannt auf berichte und bilder
    chekee

kurzes update:

so langsam naht ja die mitte des oktobers und damit der voraussichtliche erhalt des meinigen.
    drum hab ich zumindest schonmal das "s-view-case mit induktiver lademöglichkeit" (als set) des galaxy s5 hier und das smarte telefon soll nächste woche kommen.
    ich will ja gleich möglichst viel in meinem neuen nutzen.

danke nochmal an alle tippgeber

habe heute in der halbzeitpause des spiels gladbach-hsv eine mir bis dato noch unbekannte kombiwerbung (jeep cherokee und grand cherokee) gesehen. 8o :thumbup:
    leider finde ich sie nicht im netz,... sah aber schon sehr ansprechend aus.

gruß

p.s.: den trefflern wünsch ich zauberhaftes wetter und spass ohne ende :)

Ich hatte bei meiner Probefahrt bemerkt, dass das SSS nicht aktiviert ist, wenn der adaptive Tempomat in Benutzung ist. Da ich auch in der Stadt diverse Strecken habe, bei denen ich diesen nutze/nutzen werde und er ja bis zum vollen Stopp (bis 2 Sekunden glaube ich) funktioniert, werde ich das Problem des zu frühen Eingriffs des SSS wahrscheinlich auf diese weise umgehen.

kleines update.

juchu,... meiner hat jetzt sogar schon ein produktionsdatum. es ist der 13.08.2015.
    das hat mir heute mein händler mitgeteilt.
    nur die vier jahre garantie bekomm ich nicht, meint er, da das bestelldatum zugrunde gelegt wird (gemein ist das, bestellt am 18.06.2015... und ab 01.07.2015 gibts die vier jahre).

Na dann pass so ab 3. September gut auf, da könntest Du vielleicht sogar jemand aus diesem Forum begegnen..........! :rolleyes:
    ........und am Wochenende 12./13. bei unserem 1. Brandenburg-Berlin-Treffen sowieso....!! :023:

hehehe :D ... und wenn einem der cherokees ein wie bekloppt lichthupe und gewinkse gebender schwarzer toyota yaris auffällt, dann postet es bitte hier, damit ich dann auch weiss, wem ich gewinkt-hupt-lichtet hab ;)