Das isser - für nachm offroaden wieder Druck draufmachen reicht das Ding aus.
Sicherheitshalber bin ich dann aber noch zur nächsten Tanke gefahren und hab noch mal geprüft:
war aber ok ![]()
Beiträge von Fossibear
-
-
Da bin ich ja fein raus: mein Deserthawk hat son Kompressor von vornherein dabei. Hat mir auch schon gute Dienste geleistet
.
Ich habe aber den Eindruck, dass er von seiner Leistung her gerade so ausreicht.Gruß, Stephan
-
Tja, könnte ja auch anders sein

-
Geht tatsächlich während der Fahrt

-
Das sieht richtig gut aus
Sehr schön,
Stephan -
Danke für Deinen positiven Bericht.
Von Deinen Wünschen kann ich den einen oder anderen nachvollziehen - vor allem die im oberen Bereich eingefärbte Windschutzscheibe und die Kopfstützen.
Herzlich willkommen im Forum,
Steve
-
Hab mit meinem Deserthawk jetzt nach einem guten Jahr fast 30.000 km abgespult und bisher (knock on wood) auch noch keine Probleme gehabt
Schönes Wochenende,
Steve
-
Recht teuer für son bisschen Plastik
Aber vielleicht gibts das ja irgendwann vom Schrottplatz oder in der Bucht...
(bleibt noch das LED- Problem)Dankeschön für die Hinweise

Steve
-
Schade - ich finde sie nämlich gar nicht soo unhuebsch

-
weil LED und nicht Glühlampe?
Stephan
-
N‘abend zusammen,
aus dem Willys Jeep- Beitrag hat sich für mich folgende Frage ergeben, die aber besser hierhin gehört:
Kann man die Heckleuchteneinheiten des MY17 ohne Probleme gegen die Leuchteinheiten der neuesten Baureihe tauschen?
Gruß, Stephan
-
Na gut

-
Ich finde die im Video gezeigte Version ja nicht schlecht - was mich irritiert ist, dass das Auto so glänzend daherkommt. Matt und etwas heller vom Grundlack haette ich näher dran gefunden.
Und die „willys“ - Beschriftung an der Seite haette eigentlich eine Zahlencombi sein müssen - sorry, bin vielleicht etwas zu pingelig...
Btw: kann man denn die neuen Ruecklichteinheiten ohne weiteres an ein Fahrzeug MY 17 anschrauben?
Gruß, Stephan
-
Unbedingt

-
...ach so: Höher-Legen hilft auch für das herannahende Alter
Es ist immer gut, wenn sich der Sitz beim Ein- und Aussteigen ungefähr auf Popo- Höhe befindet!
Ich habe nie verstanden, warum sich meine Eltern (nur aus Gewohnheit) noch vor ein paar Jahren einen Passat gekauft habenTschüss,
Steve -
Nein, man „muss“ da gar nix
und ob letztlich drei gar fünf Zentimeter die Rettung sind spielt hier in unseren Breiten doch gar keine Rolle (es sei denn nordwestlich von Ibbenbueren).
Wenn man warum auch immer richtig im Gelaende unterwegs sein will, benötigt man sowieso entweder Portalachsen oder gar Kette.
Mir hat es einfach Spaß gemacht, meinen Smiley etwas höher auf die Beine zu stellen und ich kann es mir leisten. Jetzt kommt irgendwann noch die richtige Bereifung und dann sieht der Wagen so aus, wie ich mir das vorstelle - nicht mehr und nicht weniger
Jeder so, wie er mag,
Steve
-
Als ebenfalls- Deserthawkfahrer auch von mir ein herzliches Willkommen!
Steve
-
hin und wieder ist es einfach mal aufschlussreich nachzuschauen, seit wann jemand "Mitglied" im Forum ist ...

Allen ein gutes Wochenende,
Steve
-
@ Motte - sorry, hatte verstanden, dass das mit dem Einsteckteil nicht geklappt hat...

-
Weißt Du auch woran es gescheitert ist?