ok, danke!
das Problem mit der Parkbremse hab ich schomma nicht, die brauche ich so gut wie gar nicht...
Beiträge von Fossibear
-
-
-
warum das?
weil die Scheiben dann rostfrei gehalten werden?gehört eigentlich nicht hier hin, aber welche Bremsen werden mit dem Pedal denn wie aktiviert?
-
ich auch nicht...
ich glaub auch nicht, dass ich das je ausprobieren werde
-
ist bei meinem aber genau so: über Bluetooth ist die Musikwiedergabe hörbar schlechter,
-
das kenne ich auch, bisher hat es mich aber nicht so sehr gestört, dass ich mich auf Fehlersuche begeben hätte - zumal ich nicht sagen kann, wann genau dieses Rappelklicken auftritt.
Danke für den Hinweis, wo ich genauer suchen muss.Bin gespannt, was bei der Reklamation herauskommt!
-
meine Option wäre auch Option a - ich würde mich immer ärgern.
Bin mit meinen Trekfindern übrigens gut zufrieden.Gruß, Stephan
-
MY 2017 - mein Deserthawk hat es auch noch

-
@ Krischan: Danke für den Hinweis!
Die Dinger kenne ich noch gar nicht.
Also hab ich mal gegoogelt - ein echter Ersatz für Schneeketten scheinen sie aber nicht zu sein... -
Schneeketten darf ich bei Smiley seit Spurverbreiterung sowieso nicht mehr aufziehen

-
wobei der Schnorchel meines Wissens nach nicht ausreicht.
Es muss wohl auch die Elektronik gekapselt werden!
Das ist mit ein Grund dafür, warum ich mir keinen Schnorchel anbauen werde.Das wurde an anderer Stelle hier im Forum aber wohl schon geschrieben.
Gruß, Stephan
-
Ich mach hier nochmal auf: hat jemand für sich inzwischen eine Lösung für den Seitenschutz gefunden?
Wir waren letztens im Furstenforest und da hat Smiley in einer Passage auf seiner rechten Seite gut einen mit bekommen. Zwei folgende Renegade sind da auch angeeckt und deren Türen (und vielleicht sogar Schweller) haben deutlich mehr abbekommen. Ich musste nur das schwarze Kunststoffteil auf der rechten hinteren Türe austauschen.Klar ist, dass ein eher zur Deko bedachtes Teil nicht das ist, was ich suche.
Blöd ist nur, dass mir im Internet nicht klar wird, welche Bauteile meinen Erwartungen entsprechen könnten - wer weiß inzwischen mehr?Gruß, Stephan
-
Hab leider nur das Gutachten für 215er 65R17 - nützt Dir vermutlich nicht?
Gruß, Steve
-
Stimmt, ist auch eine Möglichkeit.
Im Moment bin ich etwas abwartend, weil der Werkstattmeister meines Vertrauens noch krank feiert. Wenn er wieder da ist schau ich mal was der so sagt.
Außerdem ist er derjenige, der einen leistungsstarken Hochdruckreiniger hat, mit dem die Kunststoffteile porentief gereinigt werden können - jetzt hängt noch ein Teil des Geländes dran.
Und meinen Versicherungsmenschen werde ich auch noch konsultieren. Schließlich ist der Wagen vollkaskoversichert.
Wenn das alles zu kompliziert ist, hole ich mir die Clips und mache es selber.
Vermutlich lässt sich die Blende ja recht einfach abziehen, richten und wieder dranklicken.Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank fürs Mitdenken- so kann ich mich der Thematik annähern. Ich werde berichten wie es ausgeht,
Stephan
-
Naja: kommt Zeit, kommt Rat, kommt noch mehr Zeit, kommt Motorrad

Gruß, Stephan
-
... is aber grad nix drin

-
Hi Pete,
da isn Knick drin - kann natürlich sein, dass der mit Wärme wieder rausgeht...
Dankeschön für den Tip in der Bucht nachzuschauen!Grüße, Stephan
-
Moin,
gestern in Furstenforrest gewesen und leider die Zierleiste hinten rechts ( unter der Tür und Radlauf) etwas touchiert. Sie muss wohl neu werden. Weiß jemand von Euch, was das Teil etwa kostet?
Ansonsten war der Tag sehr gut. Wir haben wieder einmal ausprobieren können, was alles in dem Auto steckt: ne ganze Menge!Tschüss, Stephan
-
Die Frage stelle ich mir auch!
-
... Moin Pete,
das hab ich schon geahnt - der eigentliche Hintergrund für meinen Beitrag war, dass es solche Kompressoren ja auch direkt als Zubehör gibt - vielleicht möchte ja jemand das hier so haben.
Allerdings würde mich interessieren, ob es den Minikompressor von FCA so zu kaufen gibt und ob er u.U. vielleicht deutlich teurer ist als das, was Du oben gezeigt hast.Gruß, Stephan