Software 18.12.3a
Application 21.7.0
Boot 18.10.1
Map 17Q2
Denke, ist das aktuellste.
Habe das Update mit dem Reset-Fix drauf.
EDIT: Zum besseren Vergleich habe ich die Daten hierher verschoben.
Software 18.12.3a
Application 21.7.0
Boot 18.10.1
Map 17Q2
Denke, ist das aktuellste.
Habe das Update mit dem Reset-Fix drauf.
EDIT: Zum besseren Vergleich habe ich die Daten hierher verschoben.
Ausser bei Dir liegt noch ein anderes Problem vor oder das Update ist irgendwie fehlgeschlagen.
Also mir ist aufgefllen, dass seit dem Update auf dem Startbildschirm nicht nur das Jeep-Logo ist, sondern nun auch zusätzlich ein beats audio Logo unten. Das hatte ich vorher nicht.
Die unterschiedlichen Zeiten liegen wohl an deren Internetanbindung und der Geschwindigkeit des USB-Sticks.
Doof nur, dass wir Europäer das nicht selbst dürfen.
Das wäre wünschenswert, aber meine Erfahrungswerte mit (FACH!)Werkstätten sehen leider anders aus.
Und gerade beim Jeep habe ich den Eindruck, dass die Mechatroniker sich zwar mit den Fiat-Modellen auskennen, der Jeep aber wohl eher Neuland ist.
Habe das Update nun 1 Woche drauf, bisher kein Reset mehr.
Auch Operationen, bei denen ich es sonst provozieren konnte (mehrfach mit Fernbedienung auf/zu, Radio ohne Zündung an, USB-Stick rausziehen und reinstecken) ließen das System unbeeindruckt.
Start/Stop habe ich sonst immer aus, habe es heute aber mal probiert, geht noch.
Lädt sich doch von selbst nach beim Fahren, finde ich nicht so schlimm. Schlimmer wäre, die hätten es dabei ans Ladegerät gehangen, was die bei mir vor hatten. Wenn die vorher nicht den Stecker mit der Ladeelektronik abziehen, dann zerschiesen sie Dir ggf. die Elektronik. Das wäre schlimm.
Hast Du denn eine Fehlermeldung oder schaltet der Motor einfach nicht ab?
Beim Aufspielen wurde es angezeigt.
Start Stop vielleicht, weil Batterie zu leer?
europe-ir-21.7.0-20180323-I09K
Das ist dummes Zeug. Aber meine haben mich auch kommen lassen, ohne es vorher zu laden, obwohl ich vorher extra drum gebeten habe.
Das Update-Runterladen hat bei meinem Händler gut 3 Stunden gedauert und dann nochmal genau so lange fürs Entpacken auf einen USB-Stick. Beim Aufspielen werden 60 Minuten angezeigt, hat aber nur 20 Minuten gedauert. Motor aus, USB Stick rein, Radio an, Update bestätigen und los gehts.
Was? Das ist ja übel!
Ich werde berichten.
Update ist drauf.
Ja, das ist das Update.
Meine Werkstatt hatte es natürlich noch nicht geladen, muss nochmal hin.
Bei mir auch Donnerstag.
Hauptsache, die kommen nicht auf die Idee, Geld zu verlangen.
Die Begründung für die Ablehnung des Leihwagens war, dass es sich um einen "Service" und nicht um eine Reparatur handele.
wie lange hat es gedauert?
Irgendwo steht im Handbuch, dass Heckklappe und Fensterheber neu angelernt werden müssen mit Anleitung.
Mach Dir nix draus, habe es auch erst nach einer Woche zufällig gefunden...
Habe einen Termin für nächste Woche, Wagen soll ganzen Tag da bleiben, keinen kostenlosen Leihwagen.
Der freie Teilehändler schien Ahnung zu haben und sagtemir das es automatisch geht. Mein Dealer sagte muss mittels [definition=5,0]OBD[/definition] angelernt werden.
Naja, werde es im Winter sehen.
Ich habe mir Winterreifen auf Originalfelge mit originalen Sensoren gekauft. In der Anleitung des Renegade steht, das TPMS müsse bei Jeep bei jedem Radwechsel neu justiert werden. Ist das wirklich so? Bei meinen vorherigen Fahrzeugen konnte ich einfach eine Taste drücken...
Echt übel, wenn man so lange warten muss...
Und, alles wieder gut?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat