Wenn ich nächsten Monat zur Wartung hin fahre, werde ich mal nachfragen wer sich alles gemeldet hat. ![]()
Beiträge von Oldtimer
-
-
Hab vor 2 Wochen ein neues Spielzeug bekommen, einen Akku-Schlagschrauber. Der musste natürlich gleich getestet werden und ne Stunde später waren an beiden Autos die Sommerräder drauf. Geiles Teil!
und wenn du dir ein passendes teil für den Wagenheber bastelst, geht`s noch besser.
habe selber einen Schlagschrauber, aber mit 12 Volt Anschluss. Der ist wenigstens nicht leer, wenn er mal gebraucht wird. -
Mannheim. Renegade im absoluten Halteverbot.
Offensichtlich kein Reserverad dabei gehabt...nee, der macht das immer so. wenn der zurückkommt bläst er mit dem kompressor das rad wieder auf
-
-
entschuldigung.
1 liter und ca 10 liter verbrauch erscheint mir auch im nahverkehr sehr viel.
selbst die 8 liter sind eigentlich schon zu viel meiner meinung nach.
fahre selber einen cherokee trailhawk mit 3,2 liter und verbrauche dabei auch auf viel kurzstrecke ( ca 2X18 km am tag) 10,7 liter -
Danke Oldtimer. An den Trailhawk hatte ich auch schon gedacht, weil der ja etwas breiter ist. Aber passen die Teile denn 1:1 auch an den Limited oder muss man da wieder 'basteln'?
P.S. Dein Auto sieht Klasse aus, vor allem die Farbe passt super.ich denke, da musst du nicht basteln, weil die radausschnitte gleich aussehen. beim traili ist nur die vordere schnautze etwas anders.
fahr einfach mal zum händler und vergleiche. -
-
schau doch mal unter cherokee trailhawk nach. die haben von natur aus etwas breitere verbreiterungen als der "normale" cherokee.
zusätzlich haben die auch diese dusseligen mini verbreiterungen als nachtrag bekommen.
damit lassen sich aber beim trailhawk bis zu 275/45/19 problemlos eintragen.
und die sehen nicht aus wie niederquerschnittsreifen.
schau dir mal meine bilder an -
gibt es doch in jedem online auktions oder shop
einfach windabweiser und compass eingeben und die angebote kommen.
und dem tüv war es meinen fahrzeugen herzlich egal. -
also
Werkstattkosten https://www.bilder-upload.eu/bild-eaa04e-1553942522.jpg.html
Vorderachse https://www.bilder-upload.eu/bild-755037-1553942728.jpg.html
Hinterachse https://www.bilder-upload.eu/bild-755037-1553942728.jpg.htmles geht auch günstiger als bei Jeep
-
wie bekommt man die spiegelkappen ab ohne was kaputt zu machen?
habe mit meiner Frau darüber gesprochen.
sie sagt: "Einfach abfahren !"macht sie auch schon mal
-
auf crom wird die folierung schlecht halten da es zu glatt ist.
aber frage direkt beim folierer nach, der kennt sich aus.
schaue auch bei youtube nach, da kannst du mehr erfahren -
wie bekommt man die spiegelkappen ab ohne was kaputt zu machen?
also die spiegel kannst du mit etwas gewalt aus seiner halterung ziehen.
achtung nicht zu weit wegreißen, da die spiegel elekr. beheizt sind.
danach kannst du dir in aller ruhe das innenleben des spiegelrahmen ansehen.
da wirst du dann sehen, was wo und wie demontiert wirt -
Darf ich mal fragen was dich der ganze spass mit der folie gekostet hat.
Also meine Folierung hat 1400 Euronen gekostet.
inkl. neuen Unterbodenschutz. -
Das Befahren eines Naturschutzgebietes mit einem Kraftfahrzeug ist im bundeseinheitlichen Bußgeldkatalog nicht geregelt. Mithin haben Sie nach dem Bußgeldkatalog weder ein Bußgeld, noch ein Fahrverbot und auch keine Punkte im Verkehrszentralregister zu befürchten.
Allerdings haben die einzelnen Bundesländer eigene Bußgeldkataloge, in denen (unter anderem) das Befahren von Naturschutzgebieten geregelt ist. Diese weichen im Hinblick auf die Höhe der Bußgelder erheblich voneinander ab. -
In den USA verleihen manche dem Cherokees eine kriegsbemalung, das fnde ich ganz pfiffig
Pfiffiger fände ich es, wenn man die geile Stoßstange hier erlauben würde.
-
-
Habe sie bekommen, und getestet.
Selbst wenn ich auf dem Teil ein wenig hüpfe, ist keine Bewegung an dem Türschlosshalter sichtbar.
Soll ja auch beim Seitenaufprall die Tür festhalten.
Für alle, die nicht lang genug sind um Sachen vom Dachkorb oder ähnliches zu holen, unbedingte Empfehlung -
ist zwar jetzt nicht für den Jeep an sich, aber für jeden brauchbar, der sich auch immer vor verbogenen Mini USB Steckern beim Handy aufregt.
">
Das eine Teil kommt ins Handy, der andere ins USB Netzteil.Kommen Stecker und kabel sich näher als 2 Zentimeter, verbinden die sich selber durch Magnet.
Die kabel gibt es als reine Ladekabel, oder auch als Datenkabel.Also ich bin begeistert von den Dingern.
-
Für alle die mit den Gedanken spielen ihr Auto höher zu legen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.