Ich lese immer wieder Farbe !!!!!!!! ![]()
ist doch ganz egal welche Farbe, ist doch nur die Grundierung !!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=EM2GgNWC1uk
Hauptsache Jeep ![]()
Ich lese immer wieder Farbe !!!!!!!! ![]()
ist doch ganz egal welche Farbe, ist doch nur die Grundierung !!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=EM2GgNWC1uk
Hauptsache Jeep ![]()
hab da auch was gesehen, wie ein Jeep in der Waschstrasse stecken bleibt. ![]()
Trockenwäsche ?????
gaaanz einfach
Einfach durch die Wüste fahren, und der feine Sand schmirgelt den ganzen Dreck ab
dafür bringt mir mein Hund jeden morgen die Tageszeitung an den Tisch ![]()
Dabei habe ich gar keine abonniert ![]()
wo hast du das Bild von meinem Trailhawk gemacht, war doch immer vorsichtig im Gelände ![]()
"Die Leistung und der Kraftstoffverbrauch aller Modelle verringern sich bei Anhängebetrieb."
und seitdem fahre ich nur noch mit riesigem Hänger.
musste schon vier mal zur Tankstelle und Sprit abpumpen lassen ![]()
neeee, da steht ein kompletter Cherokee Trailhawk, aber er tarnt sich ![]()
prima gemacht, und wenn du es ein wenig früher gemacht hättest, wäre der Termin bestimmt um 17.00 geschafft worden.
unnnnnnddddd....Dashcam ist pflicht bei sowas.... ![]()
Und es ist gut, das es im Connect nicht geht, dieses kleine Dingelchen, ungefähr zwei Streichholzschachteln groß, verschwindet auch mal sehr schnell bei einer Kontrolle.
Ich persönlich möchte das Teil nicht mehr missen. Und denke daran mit 50 innner 30er Zone cruisen gibt auch Punkte ![]()
Will dieses Jahr noch zum Nürburgring. dort gibt es auch nen Kurs für Jeep Newbies
hmmmm. wir, meine Frau und ich fuhren seit Jahren Subaru.
Alles Allrad, und nach sieben Jahren Imprezza wollte meine Frau ein höheres Auto haben.
Nun, nen KIA oder so, wieder mit hoch gezüchteter Maschine mit 2.0 und 250-270 PS.
naja, Motorprobleme mal wieder vorprogrammiert.
Also da gab es eigentlich nur noch einen Jeep.
Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen. Leistung passt, Kampfgewicht ist sehr hoch und man kann damit richtig langsam sein.
Und ein 8-Zylinder blubbern brauch ich nicht, ich freue mich, wenn man eben nicht so viel hört.
Na Gut, im schlimmen Gelände traue ich mich noch nicht, weil ich wei?, mein Auto kann mehr, als ich mir zutraue, aber es beruhigt.
Ich mag dieses Forum, weil es hier um Jeeps ab 2014 geht. Sollten wir nicht zusammen versuchen, ein Markenzeichen dieses Forum zu verwirklichen, mit dem wir zeigen können,
Wir sind dabei. Ob solch ein Logo dann mal als Aufkleber, Scheibenaufkleber oder so in Druck geht, oder ob wir selber einen Aufkleber gestallten, sollte anschließend diskutiert werden
Habe mich falsch ausgedrückt. Radarwarngeräte sind im Navi verboten.
Benutze seit langen einen seperaten Gefahrstellenwarner, weil sie ja vieleicht doch nicht ganz zulässig sind.
Siehe mal unter pearl.de Navigon5000.
Da hast du auch noch 5 Jahre Updates, und er warnt nicht nur vor festen Gefahrenstellen, sondern auch vor Stellen, die nur ab und zu zu einer Gefahr werden könnten.
Und dabei kann man ziemlich viel einstellen.
Es ist klein, unauffällig und versteckt sich zur Not auch auf dem Fahrzeugboden.
Navi Geschwindigkeitsmeldungen abschalten, Radarwarner Benutzen !!!!!! ![]()
Ich mag meinen Trailhawk in allen Farben, haupsache Schwarz ![]()
Bin mit meiner Bergziege bis Jetzt sehr zufrieden
Bilder kommen noch, wenn das Wetter mal schön ist.
Vorab mal eins wenn er sich Tarnt
Ist da wirklich so wenig Platz unterm Auto ????? ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat