Beiträge von Oldtimer

Partner:
Feiertag?

Mal ne frage an alle Compase ?
    Schaut doch einfach mal bei Breitreifen nach.
    Ihr wisst, welche Reifen ihr drauf habt, ihr wisst, wie breit sie sein dürften, und dann wisst ihr auch welche Spurverbreiterung ihr nehmen dürft ohne Gummilippe.
    Oder ihr nehmt gleich breite Reifen.
    Zumindest bei meiner bunten Kuh siehts besser aus als nur Spurplatten.

Sommerreifen

Schön, wieder ein neues MITglied.

Habe deinen Spaß im Forum und frage, wenn du Fragen hast.

Zur Folierung kann ich nur raten, auch einmal an eine Sprühfolie zu denken. habe es für meinen gemacht, und bin immer noch begeistert.
    Schau dir meine bunte Kuh mal an und sehe dir das Ergebnis in echt an, falls du dich entschließt, beim Forumstreffen dabei zu sein.
    Großes Forumstreffen 2019

und allzeit unfallfreie Fahrt

Mal nach oben puschen.
    Wenn ihr also euch immer noch nicht entscheiden konntet, ob ihr kommt.
    Wir waren bei jedem der Treffen begeistert vom Teamgeist und der Arbeit, die sich die Veranstalter dabei gemacht haben, und das fordert meinen Respekt und Stolz, das wir bei diesen Veranstaltungen dabei sein durften und auch noch dürfen.

:thumbup:

Jedes Treffen einzigartig, sehr gut durchdacht und professionell durchgeführt.
    Dank an alle Mitglieder, die sich diese Arbeit antun um uns allen eine Freude zu machen. :023:

Neulich in der Dönerbude

;) " Kann ich hier auf türkisch bestellen ? "

:1f355: " Ja kannst du, aber wir sprechen auch deutsch."

;) "Bitte, ich habe so lange geübt !"

:1f355: " Ok, dann mach halt."

;) " Döner !" :rotfl:

Falsch !!!!, dieses Forum ist entstanden, weil eben genau diese Unterteilung zwischen Echten Jeeps(Wrangler, Rubicon usw.) und Cherokee (neu) Renegade, Compass und folgende !!!! KLEINJEEPS nicht in den ECHTEN JEEP FOREN immer wieder angegangen und als MÖCHTEGERNJEEP Fahrer angegangen sind.
    Und darum finde ich eben genau dieses Forum klasse, weil wir im allgemeinen eben nicht in diese Kerbe hineinhauen und ALLE Jeep Freunde gerne aufnehmen und betreuen.
    Das im laufe der Jahre auch Dinge, die eigentlich keine Erwähnung bedürfen, hier angesprochen werden, kann ich nachvollziehen, da es immer wieder Neulinge geben wird,
    die eben Fragen und Probleme mit ihrem Jeep(Ab 2014) haben. und ich weiß, das den meisten hier geholfen werden kann, oder aber ihnen Tipps gegeben kann, was sie selber machen können, oder was sie bei ihren Freundlichen sagen müssen, um den Fehler zu beheben.

Man sollte, wenn man weiß, das man durch tieferes Wasser fährt, in dem man auch Schlamm vermutet, den Kühler von vorne abdecken (und wenns ne pappe ist), damit man nach der Fahrt nicht wieder den ganzen Schlamm stundenlang aus dem Kühler spritzen muss.