Beiträge von Oldtimer

Partner:
Feiertag?

Ein zwölfjähriges Mädchen läuft von der Schule nach Hause, als plötzlich ein Auto neben der Kleinen anhält. Die Tür öffnet sich und der Fahrer des Wagens sagt: „He, Mäuschen! Du bekommst eine Tüte Gummibärchen, wenn du ins Auto steigst.“
    „Niemals!“, ruft das Mädchen. „Hau ab!“ Die Kleine geht weiter, doch der Autofahrer fährt im Schritttempo neben ihr her. „Und was sagst du zu einer Tüte Gummibärchen und 10 Euro?“, fragt er.
    Vergiss es!“, antwortet das Mädchen. „Ich steige auf keinen Fall zu dir ins Auto.“
    „Na gut“, sagt der Fahrer. „Sagen wir 50 Euro und eine Tüte Gummibärchen.“ „Keine Chance“, sagt das Mädchen trotzig.
    „Okay, 100 Euro und eine Tüte Gummibärchen“, sagt der Fahrer. „Das ist mein letztes Angebot.“ Das Mädchen bleibt stehen, rollt mit den Augen und sagt: „Vergiss es, Papa! Du wolltest unbedingt den Smart kaufen – dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.“ :D

Viele Fahrzeuge haben einen versteckten Platz, von dem Besitzer selten erfahren, und es befindet sich unter dem Kofferraum. Wir meinen nicht unter dem Auto, sondern unter dem Boden im Kofferraum. Viele Fahrzeuge haben dort hinten ein zusätzliches Staufach, in dem man Pannenhilfe und Werkzeug aufbewahren kann. Bei Jeeps befindet sich am Boden dieses Fachs auch ein Abfluss, sodass du es mit Eis füllen und als Kühlbox verwenden kannst! :P

Meine Werkstatt hat mir beim Reifenwechsel gesagt, das die Luft in meinen Winterreifen zu alt ist, um damit noch durch den ganzen Winter zu fahren.
    Sie haben mir angeboten die Luft zu wechseln, aber ich muss mir die Luft Online bestellen, da sie die Luft für Jeeps nicht vorrätig haben.
    Außerdem sollte die Luft sowieso im Winter sowie im Frühling auf die gegebenen Temperaturen eingestellt sein, damit das Fahrverhalten nicht negativ beeinflusst wird.

Meine Frage nun, wo bekomme ich in den USA die passende Luft für meinen Jeep,
    wo kann ich die alte Luft Umweltgerecht entsorgen.

:whistling:

Und nun weißt du auch, warum nicht alle Jeeps im Matsch genutzt werden.
    Du hast einen Einstieg, der Altersgerecht ist, ohne sich zusammenfalten zu müssen.
    Du kannst über die anderen Autos drüber schauen.
    Du musst nicht vor jeder Bodenwelle abbremsen damit das Fahrzeug nicht den Boden berührt.
    Deine Frau sitzt viel entspannter im Wagen, weil sie das ganze Blech um sich herum geniest.
    Deine Tochter hatte noch nie soviel Platz im Auto.
    Und wenn die Straße doch mal endet, du hast einen JEEP.

Willkommen im Forum

Frage !!!
    Habe von gestern auf heute zum 01.11.2022
    vier Vampire, drei Zombies und einen Werwolf getötet.
    Aber kann mir einmal einer sagen, warum die alle Beutel mit Süßigkeiten dabei hatten. ????? ?(

Habe mir heute morgen viele Nachbarn als neue Freunde gewonnen.

Dabei habe ich mit der Schneeschaufel nur um 5.00 Uhr mal ein wenig auf der Straße gekratzt.

Und plötzlich ging überall das Licht an und die Rollladen hoch. :thumbup:

Laut Rechtsprechung sind Blitzer Warnungen vom Handy verboten.
    Blitzer Warnungen vom Radio erlaubt.
    Blitzer Warnung vom Beifahrer sind wiederum erlaubt.
    Was ist, wenn meine Blitzer App vom Handy meiner Frau, die gar nicht im Auto sitzt, aber dann die Ansage durchs Radio macht, weil ich ja sowieso ihre Playlist gerade abspiele.
    Ist dass dann eine Lücke die erlaubt ist ?

:whistling:

Samsatg morgen, 5.45 Uhr und meine Frau schminkt sich.
    "Hä was soll das denn ?" :/

Antwort:
    " Ich wollte meine Watsapp Nachrichten abrufen, aber die Gesichtserkennung vom Handy reagiert nicht !" ;(

Zehn Jahre ist es her das mein Kumpel aus dem Zimmer gerannt kam und mit Tränen in den Augen rief:

" Ein Junge, es ist ein Junge !" ;(

Seitdem waren wir nie wieder in Thailand im Urlaub. <X

Ich habe gestern bein Nachbarn mal wieder nach dem Rechten gesehen. :evil:

Er hat immer noch ne Glatze und redet auch weiterhin Unsinn. :thumbdown:

Ich weiß, warum es zur Zeit kein Toilettenpapier mehr gibt.

Die Hamster saufen das ganze Öl pur in bekommen davon Scheißerei.

Ich dachte, dass ich durch eine Vasektomie verhindern würde, dass meine Frau schwanger wird.
    Aber anscheinend verändert es nur die Hautfarbe des Babys.

Beim erschaffen des Menschen

Assistent " ist der gut so ?"
    Gott " mach noch einen kleinen Zeh dran "
    A: " wofür ? "
    G: " für die Möbel "
    A: " Möbel ? "
    G: " Vertrau mir, das wird lustig ! "
    ;(

Sollen wir uns beim bücken umdrehen, oder dürfen wir seine Majestät anschauen. :*