Beiträge von Oldtimer

Partner:
Feiertag?

Auch ich hab meinen Indianer noch, mittlerweile (oder erst) 63000km runter. Pandemie sei dank nur noch zum Einkaufen oder zur "Autotouristik". Bis auf einen schlecht gecrimpten Steckkontakt, der zu Fehlsignalen diverser Temperatursensoren imAbgasstrang führte und vom Freundlichen gefixt wurde und das gelöste Ruckelproblem bei halbwarmem Motor gab es bisher nur Wartung und Tanken.
    Ich bin jedesmal begeistert von dem Wagen. In diesem Jahr hatten wir hier reichlich Schnee und da liebe ich den Allradmodus!
    Beim Wechseln auf Winterräder hab ich auch nach den Meldungen über den schnellen Verschleiß mal nach den Bremsen gucken lassen. Antwort war: Da ist vorne noch genug drauf und hinten ist es grad mal eingelaufen.
    Ich hoffe dass er mich nicht irgendwann im Stich lässt, der Gute.

Hi Johannes, wenn du nah 63000 km noch deine ersten Bremsbeläge hast, musst du mal nachschauen, ob bei dir das linke Pedal klemmt. ^^
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Wägelchen

Wir haben unsere bunte auch noch Bj. 2014
    Uns gefällt die Farbe immer noch. :P
    Sie fährt einwandfrei, kommt überall. wo wir hinwollten hin und der Fahrspaß ist immer noch vorhanden. :beifall:

Hat nun 78000 drauf, und außer Bremsen und einmal auch Bremsscheiben keine Probleme gehabt.
    Hoffe, das wir bald wieder die Sommerschläppchen aufziehen können, da die 245mm schmalen Winterreifen in den Kurven doch ab und zu ins driften kommen. :rotfl:

Naja, habe meine eigene Quarantäne seit dem 22.10.2020

Erst mal drei Wochen KH, seitdem nur zu Hause.

Aber auch bei uns ist nun alles nicht nur sauber, sondern REIN.

Nein, habe kein Corona (nicht mal in Flaschen)

das die scheiben rosten ist ja normal, wenn der wagen mal länger steht.
    wenn du das nicht sehen willst, habe da was im hinterkopf, wo es dünne kunststoffscheiben zum abdecken gibt, die auch tüv haben.

So, endlich ist unser Kamin im Wohnzimmer fertig geworden und abgenommen vom Schornsteinfeger.
    Somit haben wir bestimmt eine gemütlich Zeit während der Corona Wintermonate.

Kennt jemand eigentlich einen guten Brennholzverleih im Westerwald ?

Habe bemerkt, das an jeder Apotheke ein Schild hängt mit der nächsten Notapotheke welche geöffnet hat. :(
    Sollte man bei den Dönerbuden auch ganz zwingend übernehmen. :1f32e: :thumbup:

War gestern bei meiner Werkstadt. Bremsen hinten runter
    Termin heute bei meiner Werkstatt, weil die Bremsen hinten runter bis auf Metall waren.
    hat wohl ein Kolben nicht zurück gelassen und so geschliffen.
    Hat ziemlich genau zwei Stunden gedauert und fertig.

neue belege und neue scheiben hinten 411 euronen.

nachdem meine Frau darauf hingewiesen hat, das im Word "Nudelauflauf" zwei mal das Wort "lauf" steht, kann ich es nicht mehr normal lesen. ;(

Da lassen sich Frauen die Lippen (im Gesicht ) aufspritzen, damit sie hübscher sind.
    Ich habe noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gehen.
    Außer sie waren aufgespritzt. :P

denke daran, neun gang Getriebe erkennt deine Fahrweise.
    wenn du nur defensiv fährst musst du vorm überholen ganz kurz zwei drei mal das Pedal SCHNELL nach unten drücken.
    dann schaltet es beim überholen schneller. ist wie kick Down