Moin moin emma2,
schön von dir zuhören.
Meiner hat letzte Woche die 173tkm geknackt und läuft wie geschmiert.
Gruß Jürgen
Moin moin emma2,
schön von dir zuhören.
Meiner hat letzte Woche die 173tkm geknackt und läuft wie geschmiert.
Gruß Jürgen
Hallo Zusammen,
auch wir sind mit unserem Indianer noch dabei, der hat vergangene Woche bei der Inspektion einen neuen Zahnriemen bekommen, hat zwar
erst 43000 km auf der Uhr, aber nach 6 Jahren ist er eben fällig.
Sonst ist alles bestens.
Gruß
Jürgen
Wer kann mir die für dieses Modell die neuesten Kartendaten sagen ?
Habe immer noch CMCVP4EU;V9
Wenn ich aber meine [definition=2,0]VIN[/definition] eingebe, sind keine Daten vorhanden !
Fahren auch noch unsere bunte Kuh von 2014.
KL Trailhawk 2014.
Außer Bremsen und ein Stück Krümmer vom Auspuff noch keine Probleme gehabt. ![]()
83 tkm und brauchte jetzt vorne neue Stoßdämpfer, Gelände stresst halt etwas
♂️
Mal wieder ein kleines Update meines Indianer.
Noch 2 tkm bis zu den 200tkm
Demnächst stehen vorne Bremsen komplett und hinten Beläge an, den letzten Ölwechsel selbst durch geführt.
Öl für Differential und Getriebe (Schalter) stehen auf der Watchlist.
Noch was erfreuliches am Rande, letztens auf der Autobahn P.11 mit seinem Trailhawk in Mango Tango zufällig getroffen, einer aus der Ersten Garde.
Gruß Jürgen
Bei uns im Ort sehe ich fast täglich einen KL parken. Obwohl ich jetzt bereits seit ca. 1,5 Jahren keinen Cherokee mehr habe und mit meinem neuen Auto super-happy bin, schaue ich ihn mir immer noch gerne an und denke mit Freude an die Zeit mit unserem Indianer zurück. Alle die ihn noch haben: Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Cherokees.
(Schön zu lesen, dass Peter seinen Camping-Trailhawk immer noch fährt. Der müsste jetzt auch etliche tausend km auf der Uhr haben, bei seinen ausgiebigen Touren.)
Auch noch dabei.103000 runter.Im Januar einmal Ölkühler für 1200 € neu. Ansonsten immer zuverlässig. Einfach ein geiler Wagen.
155.000 km hat er jetzt auf der Uhr.
Ja, wir hatten eine Reparaturkostenversicherung bis vor wenigen Monaten.
Die lief mit einem rel. bescheidenem Jahresbeitrag von 165 Euro über einen Zusatz bei der Fahrzeugversicherung der R+V, aber max. bis zum 8 Lebensjahr des Fahrzeuges. Haben wir nie in Anspruch nehmen müssen.
Habe auch noch meinen von 2015 mittlerweile 120000km und läuft wie ne eins.
Am Anfang war das Hinterachsdiff. mal undicht.
2021 Heckklappenmotor kaputt gegangen.
Ansonsten nur normaler Verschleiss kram Bremsen,Zahnriemen etc.
Leider hab ich seit gefühlt 2 jahren flugrost in der türfalte an allen 4 türen der sich aber nicht verschliemert.
Das werde ich aber dieses Jahr angehen und Getriebeöl wechsel bzw. spülung.
Ich warte bis ein Neuer Cherokee herauskommt bevor ich über einen Fahrzeugwechsel nachdenke und selbst dann wird der jetzige Cherokee im Haus bleiben der bekommt dann meine Frau:)
Einfach ein tolles Auto und Extrem Zuverlässig!
Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut:)
Der hat doch aber bestimmt schon den Rotz mit dem Adblue oder?
Die Vorfacelift Modelle haben alle noch einen schönen robusten Diesel wo so einen Ablue Rotz nicht brauchen Gott sei dank:)
Ich hoffe und drücke die Daumen das dass Facelift genau so beständig ist wie das Vorfacelift
Ist ein Trailhawk. Den gibt es nicht mit Dieselmotor. ![]()
Ja, Benziner und zwar ein sehr feiner 
Wir hatten die maximale Garantieverlängerung abgeschlossen. Danach wurde unser Cherokee nicht mehr in der Fachwerkstatt, sondern beim freien Schrauber meiner Frau gewartet. Für einen Bremsbelag- und -scheibenwechsel habe ich dort nur etwas mehr als die Hälfte bezahlt, als es mich mit MOPAR-Teilen in der Händler-Werkstatt gekostet hätte.
Mir hat mein Jeep Händler sogar mal gesagt das die Original Bremsenteile also scheiben,beläge viel schlechter sind wie irgendwelche Deutschen scheibe und beläge die es im Zubehör sag ich mal gibt.
Oh snake, ich hab's paar Mal versucht aber ich kann es nicht entziffern. Bitte Kommas nutzen 
ist doch drin ein komma und ein punkt 
Das ist doch snake. Der spricht doch Parsel. Da können wir froh sein, dass nicht viel mehr "s" und Zischlaute drin sind
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat