Beiträge von Oldtimer
-
-
Was sind zwei nackte Frauen auf einem Kasten Bier ?

IM WEG !!!

-
-
-
-
-
Wenn ihr wissen wollt, was euer Auto kann.
Auch wenn IHR das nicht könnt.
-
-
Habe mir soeben am Bahnhof eine Booster Impfung geben lassen von einem Impfteam, welches da herum saß.
Habe nun aber mal einige Fragen dazu.
Stimmt es, das der Impfstoff auf einem Löffel heiß gemacht werden muss ????
Warum wollen die plötzlich von mir 100 Euro haben, obwohl ich doch Krankenversichert bin ???
-
-
Wenn alle Stricke reißen, einfach mal an die neuen Led Innenraum Leds denken. Werden einfach aufgeklebt, und an das Kabel der vorhandenen Lampe angeschlossen.
ebay: Innenraum Led´s, Fußraumbeleuchtung -
Fragt sich nur bei welcher Fahrweise Du die brauchst

naja, meine Frau fährt jeden Tag damit zur Arbeit.
Landstraße und Ortschaften. Da kann sie natürlich die Leistung gar nicht abrufen. (sie ist aber da)
Es könnte sein, das ich, wenn ich am Wochenende fahre so ein bis drei Liter zusätzlich benötige.
Aber bei neun Gang Automatik muss man schon kräftig aufs Pedal drücken, damit die Drehzahl kräftig steigt.
-
da bin ich ja mal glücklich, den Cherokee Trailhawk zu fahren.
3,2 Liter Maschine, 272 PS Verbrauch bei 80 000 km 10,8 l/h -
HEHEH, Dir ihr vorne links wir ganz hinten rechts
dann könnt ihr ja schon mal nachts durch Lärm keinen Ärger haben.

-
Habe auch die bestätigung bekommen und überweise am freitag

Also auf nach Austria !!!!
-
...wir planen doch gerade mit Stammtisch Rhein Berg, einen Besuch der Festung Ehrenbreitstein, und Besuch unseres "Chiefs" , vielleicht kannst du dich da anschließen, Jeepina?!!! Terminvorschlag dafür ist der 23. Oktober....
meldet euch mal wegen koblenz, wir sind da sehr inetressiert
-
Ja, letzte Woche ist meine Frau die ganze Woche wegen dem Umweltschutzgedanken mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.
Sie findet es gut, nur ich ärger mich dann ständig, wenn ich fürs einkaufen das Rad wieder aus dem Kofferraum holen muss.
-
Wenn ein Mann aus der Dusche kommt, und mit suchendem Blick auf seinen Bauch schaut,...
"Bauch 4.0, ich hätte kein Update machen sollen."
Na wenn er ihn suchen muss, kann es nicht so ein großes Update gewesen sein. Eher so ein klitzekleines wie immer bei MIKROsoft.

-
hui wäller !!!!!!
-
Wenn die Frau nach dem Duschen ungeschminkt aus dem Bad kommt.
"Na, wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?"

Und schon wieder ein Handgemenge.