Das würde mich auch brennend interessieren
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Ich glaub Du hast selber noch ne Frage offen...
Das würde mich auch brennend interessieren
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Ich glaub Du hast selber noch ne Frage offen...
In Köln konnte man mir MY19 schon schon vor zwei Wochen konfigurieren!
Neuwagen24? Also mir nicht.
Stimmt. 3 Händler konnten noch kein Angebot für mich konfigurieren. Letzte Aussage Brunold Stgrt.: Kommen Sie in 3 Wochen wieder. Das mit den Paketen ist zwischenzeitlich aber schon kalter Kaffee. Die Preislister MJ19 weist dies seit ca. 3 Wochen klipp und klar aus. Nur der Konfigurator hat noch nicht nachgezogen.
Noch ein Hilfsmittel: Alle 6b haben zwischenzeitlich zwangsläufig eine Tageszulassung. MJ18 ohne Zulassung müssen 8d temp haben, sonst könnten sie nicht mehr zugelassen werden.
- MJ 2018 mit alter Abgasnorm und vermutlich weniger KFZ-Steuer als Jahreswagen/Vorführfahrzeug kaufen
- MJ 2018 mit neuer Abgasnormen als Neuwagen mit (geringem Abgebot) zum MJ 2019, jedoch ohne Kaufzwang zu den unsinnigen und teuren Paketen des MJ19.
- MJ 2019 als Neuwagen mit neuer Abgasnorm kaufen
- Auf MJ 2020 warten, in der Hoffnung, es wird ein Ausstattungsupgrade geben. Frage hier: Wenn ich den bestelle, wird der dann noch bis November 2019 geliefert? Da meine Vermutung ist, dass mit dem MJ 2020 der 1.3er-Motor eingeführt wird, sehe ich für eine Auslieferung eines Bestellfahrzeugs bis November 2019 schwarz. Korrigiert mich hier gerne!
der Verbrauch durch die neue Abgasnorm insgesamt erhöht oder erniedrigt hat im Vergleich zum Euro 6b-Modell?
Ich hab die Optionen mal vervollständigt...
Die
RIAL LUCCA DIAMANT-SCHWARZ in 7,5 x 17 Zoll
haben auch ein Gutachten für den Compass. Habe ich für meine Tochter für 1179,00€ komplett bekommen.
Da würd ich (ganz ohne Geschrei) "Front poliert" aber deutlich den Vorzug geben (sobald es denn mal aktuell wird...)
Ja dann...will ich nix gesagt haben
Abwarten! Wer ein Automatikgetriebe verkauft welches nur 89% automatisch funktioniert oder Fehler kaschiert, anstatt sie zu beheben, dem trau ich "alles und nix" zu - mehr "nix" eigentlich.
Neue von der Chaostruppe:
Heute beim Jeep Tag einen Verkäufer gesprochen: Er hat bestätigt, dass das Bestellsystem noch krankt und nur Daten des alten MJ18 aufnimmt. Morgen gibt es angeblich ein Update, dann soll es auch wieder ein Anhängerkupplungspaket geben. Soso...?!
Darüber hinaus vertrat er die Überzeugung, dass der neue 1,3er Motor erst übernächstes Jahr zum Facelift kommt und nicht im MJ2019
Das mit der Neuwagenkonfig bei Jeep klappt noch nicht so wie es soll. In unserem Fall ist der Konfigurator beim Händler noch auf Modelljahr 18 eingestellt. Mit dem Modellpaketen 2019 wusste sein System noch nichts anzufangen und beharrte darauf, mir das werkseitigen Anhängerpaket vorzuschlagen, schön wär’s.
Wenn das keine Begründung für Exclusivität ist: Leidensfähigkeit, Tolleranz und finanzielle Gleichgültigkeit 
Da es nur noch 3 Optionen gibt, ist der Konfi eh obsolet geworden. Das kann man im Kopf auch zusammenrechnen.
...und beim Limited bleiben nur noch 2 Kreuzchen + Plus der Extrabestellung der Nachrüst AHK ![]()
Er hat ja noch nicht mal erzählt, was er denn nu bestellt hat, 18er oder 19er?
Naja, steht ja schon in seiner Signatur... ![]()
Ja hab Samstag bestellt ...
Was war als Nachlass zu erreichen und welche Lieferzeit wurde in Aussicht gestellt?
Das Bestellportal für das MJ_19 ist ab sofort bei den Händlern geöffnet (für die, die sich nicht zurückhalten können).
Ausschalten am [definition=5,0]OBD[/definition] Stecker ist richtig. D.h. er ist bei laufendem Motor an und geht bei ausgeschaltenem Motor nach 5 Min vom Stromnetz. Daran anschließen geht die Dashcam aus und sollte es auch bleiben.
So ist meine Einstellung:
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat