Ich sags kurz: Mir reicht die festgelegte Zeit nicht aus, um mögliche Tipfehler und Korrekturen des Satzbaus auszumerzen oder noch nachträglicher Geistesblitze einzubauen. Der allgemeinen Interpunktion und Orthographie tät es gut, wenn die Nutzer über die möglichen 5 Minuten (?) hinaus Zugriffsmöglichkeiten hätten. 8h wären besser als 4h und 2h besser als 1h - man kann über alle Zugriffsgrenzen streiten, wenn es aber wenigsten 30 Minuten wären, geht glaube ich der Forenfrieden nicht verloren - so meine Beobachtungen aus einem dahingehend unbegrenzt offenen Forum, in welchem unten nur ein Zähler läuft, der die Änderungszugriffe addiert. So, jetzt muss ich wieder alles 100x durchlesen, dass mir kein blöder Tipfehler rausgeht, den ich nachher nicht mehr richten kann (man hat ja so seine Ansprüche an sich).
Beiträge von eVent
-
-
Edelstahl- Pedalblenden. Im Original über 100,-€, in der Bucht ca. 18,-€, aus .....CHINA.
Verarbeitung ist gut, Passform und Anbringung beim Gaspedal (muss hier nur übergestülpt werden) hervorragend.
Leider gilt das nicht bei der Bremse (hier muss getauscht werden):
1. Die Originalabdeckung bekomme ich vermutlich nur durch Zerstörung runter.
2. Die rechte Flanke des Original- Bremspedals, also zum Gaspedal hin, ist im Original sehr tiefgezogen, so dass sich der "Gasfuß" nicht seitlich unter die Bremse abrutschen kann. Die Blende aber ist wie ein Abdeckung, ohne diese dicke, rechte Flanke. Nach meinem Dafürhalten kann sich darunter der Sohlenrand unterhaken, also ein No-go! -
Zunehmend Allwetterbereifung. Die Schlepperei aus dem Keller für 4 Fahrzeuge macht kein Spaß.
Das Cabrio bleibt auf Sommer, der Alfa hat dieses Jahr Allwetter bekommen, der Jeep auch sofort bei der Abholung, beim Crossfire hab ich noch 2 Sätze, aber damit ist auch bald Schluss. Und die Werkstatt bekommt von mir sowieso kein Geld, ist doch klar.Im Winter (jetzt) sind die Allwetter gut, der Sommer muss nun noch die Kehrseite beweisen - bis jetzt keine Beanstandungen.
-
und die Reinigung von Fliegen erst...
-
-
Ich wünschte mir oft, ich könnte noch nach einer Stunde meinen eigenen Beitrag editieren...

-
...
Ist das neu?

-
C H E E R S !!!!
https://www.cocktail-rezepte-4…-mit-Southern-Comfort.phpChristian ist also Barceeper (?) um den Salto zurück zum Thread zu wagen...???
-
MERCI für die "Warnung" .....
... aber a) tippe ich auf einen toleranten, verständnis- & humorvollen Mod ....
...und außerdem weiß ich, dass unser lieber Routier zwar gerne austeilt, aber auch gut einstecken kann.
In diesem Sinne: Bitte kein Pit!b) fehlt.
Außerdem wurden nur die Hunde beleidigt. Dazu hab ich jetzt in den Forenregeln wirklich nichts gefunden.
-
Soviel zum Thema Datenschutz...

Bitte ein Pit... -
@Routier Wie hat es Dich bloß in diese entlegene Subebene des verborgenen Off Topic Randbereichs verschlagen? Und wieso hast Du dort diesen unseelig trivialen Thread mit dem unzweideutigen Titel angeklickt? Da beschreibt mir einer die liturgische Banalität und Überflüssigkeit, exponiert es verbal mit 10, nur um mir ausufernd über genau deren Entbehrlichkeit zu dozieren, in einem Duktus, der im Hintergrund ploppende Bügelflaschen erahnen lässt.
-
Die Anspielung bezüglich der diversen anderen Kunden hab ich, zugegebener Maßen, noch nicht ganz durchschaut
Aber Du stimmst mir doch zu, dass "beschimpfen, anpöbeln und körperlich angehn" von Rettungskräften keine uralte Tradition in Deutschland hat.
Auf BASF bin ich nur wegen der riesigen Werksfeuerwehr gestoßen, Kommunal passt da natürlich nicht.
-
Dafür lässt man sich dann auch mal von diversen anderen Kunden beschimpfen, anpöbeln und körperlich angehn
Daumen hoch
aber die "diversen" bitte nicht nähers beleuchten. Ich hatte mal Ross und Reiter angedeutet, da mir diese Klientel aus meinen kommunalen Berührungspunkten nur all zu bekannt ist, aber das ist
a) zu rechts und
b) zu politisch,
selbst für den OT- Bereich, wie ich fürchte. Die Feuerwehr und die Rettungsdienste könnten ein Lied davon singen, wenn sie denn dürften.Bist Du bei BASF?
-
Bei meinem MY 15 Cherokee fährt er regelmäßig im 9ten. Autobahn 120 km/h (ohne Steigung) und drin ist er.
Es gibt wohl keinen einzigen Diesel im Konzern der das o.g. Problem mit der AT hat. Daher ist der Hinweis nicht sonderlich weiterführend.
-
(...)
Was man tatsächlich merkt: In Düsseldorf knallen schon öfters mittags die Korken - beachtlich

-
was meine Erfahrung bestätigt. Meiner schaltet NIEMALS, egal welche Geschwindigkeit, in den 9. Gang.Wenn ich allerdings manuell schalte, geht schon bei 110 km/h, spare ich locker zwischen 1-2 l ein..
Schon bei 110km/h? Das wird das ominöse Update gewesen sein, welches Dir der Jeep- Techniker vor der Verbrauchstestfahrt über [definition=5,0]OBD[/definition] aufgespielt hatte. Du bist ja jetzt regelrecht zu beneiden...

-
Ich bin doch noch fündig geworden:
Hier der Link:
KLICK -
Link geht bei mir auch nicht. Beim Test in der Forensuche habe ich aber selbst diesen Thread nicht gefunden. Geht mir übrigens bei der Suche hier öfters so. Was mach ich falsch? Beiliegender Screenshot des Suchergebnisses...
-
...
Er ist bis jetzt noch KEIN EINZIGES MAL wirklich konkret
auf all die wirklich gut gemeinten und ausführlichen
Kommentare, Tipps, Anregungen und Erläuterungen eingegangen ...komisch aber wahr

-
Ich mach nochmal einen Versuch:
Wähle Dir einen Jeephändler in ca. 30km Entfernung aus. Tanke Deinen Compass voll, fahrer hin, mach dort eine (angemeldete) Probefahrt mit einem Wagen vom AH, fahre (vollgetankt) damit nach Hause und wieder zurück zum AH, Tanke dort wieder voll, errechne den Durchschnittsverbrauch, fahre mit Deinem privaten Compass wieder nach Hause, tanke dort auch wieder voll, errechne auch hier den Durchschnittsverbrauch. Beide Ergebnisse zur Plausibilitätsprüfungen mit den Ergebnissen der Bordkomputer abgleichen und mit dem Aufwand eines Samstag Vormittag hast Du schon rausgefunden ob es an Dir liegt oder.....
ob beide Compass zu viel verbrauchen
Beides geht auch - alternativ - mit einem Compass- Buddy aus der Nähe in einer Verbrauchsrunde.