Das Gesicht ist unkenntlich gemacht, das befreit von den Persönlichkeitsrechten. Kennen wir aus verpixelten Reportagen im Fernsehen ![]()
Beiträge von eVent
-
-
Also ich bring nie was in den Wald, sondern nehme immer was mit...

-
Sagen wir mal so: Rollt ein '18er 6b neben einen einem 6b-temp, mit der Erstbesitzerzulassung im Brief vom Händlerhof, hat der 6b-temp vielleicht 8% Sofortwertverlust und der 6b vielleicht 12%, Das können bis zu 2.000,-€ Unterschied werden. Also dafür kann ich lange Kraftstoff tanken und Steuer zahlen.
P.S. Unser 6b-temp Verbrauch liegt bei 9Liter und taugt nicht zur Verzweifelung.
-
Es gibt ja auch noch die Wechselkennzeichen....
Vergiß es! Das war ein politischer Hirnfurz.
-
Na den Unterschied zwischen einem Waldweg und einem Förster wirst Du doch vielleicht noch erkennen, oder? Anders sieht es offensichtlich im zusammenhängenden Schreiben aus. Da solltest Du mal dran arbeiten. Autokorrektur des Handys ist auch keine Ausrede. Schreib halt nicht während der Fahrt oder während Du gehst .....
Naja, nach dem Waldweg kommt ja ein Punkt, also sucht er die Unterscheidung innerhalb des einen und innerhalb des anderen Falls.
Aber wenn schon ein Moderator Nachbesserungsbedarf feststellt, kann ich das nur hiermit unterstützen: KLICK -
Das mit den "Direkt-Line-Zweitwagen zu Erstwagenkonditionen" hab ich auch durchgetestet. Das brachte nix! Die Einstufung wird zwar übernommen, aber der Tarif war trotzdem höher als erwartet. Die entsprechenden Grundbeträge sind halt hochgelegt.
Hab genau das selbe Problem:
Schlussendlich blieben 2 Autos bei der HUK24, und das 3. landete bei der Bavaria Direkt.
Am Ende der Versicherungssuche standen lauter tolle Zahlen auf dem Zettel, mit Rabattfänger, ohne ect. aber die letzte Zahl vor dem € Zeichen brachte dann keine neuen Spieler ins Rennen, sondern nur deren vollmundige Versprechungen.
-
Ich komme ohne Satzzeichen nicht klar, merke ich immer wieder....
-
Dann haben wir doch endlich die Wurzel des Üblen. Die Automatik funktioniert, nur der Motor ist Mist

Sammelklage? -
An einem MTB knattert nix, da säuselt allenfalls ein Brose mit 90NM

-
Ich persönlich befahre jeden Wald und Wiesenweg wo kein Verbotsschild steht.
In BW zumindest scheint nicht zuzutreffen, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt. Nach kurzer Suche im Netz weiß ich nun, Waldwege tabu, wenn nicht ausdrücklich erlaubt (und meine MTB Ausfahrten sind fasst allesamt strafrechtlich relevant
) -
Ich habe exakt die gleiche Frage sogar in der FB Gruppe vom Jeep Club Deutschland gestellt, frech oder? Man man..
Mit anderen Worten, Du warst schon zum Zeitpunkt der hier gestellten Frage schlauer als alle anderen?
Teile doch Dein Wissen mit uns, wie ist denn der allgemeine Konsens? -
-
....Des Weiteren würde mich interessieren, ob jmd. Den Kofferraum + umgeklappter Rückbank als Übernachtsstätte genutzt hat? Wenn ja, wie war das? Kann man das mal für 1-3 Nächte machen? Gut, ich bin 1,65 daher sehe ich nicht das größte Problem darin.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Grüße aus Hamburg,
Anne
Du bist für diese Frage devinitiv im falschen Forum. Hier tummeln sich vorzugsweise ehrenhaft ergraute Herren mit reichlich „Heberle“ an den Hüften, deren Midlivekriese durch den Pseudoduft nach Freiheit und Wildnis, selbsterlegtem und schwarzem Kaffee über selbstentfachtem Holzfeuer durch den Namen Jeep befriedet werden muss. Von deren letzter Übernachtung in einem PKW sind die Meisten davon zeitlich in etwa soweit entfernt, wie Mikey Rourke von der letzten Lippenberührung der guten Kim.

-
-
Das Thema wird schon reichlich überbewertet. Sehr oft ( um nicht zu sagen eigentlich immer
) finden in 2 - 3 vorher geposteten Beiträgen getätigte Aussagen im weiteren Gesprächsverlauf keinerlei Beachtung mehr.Dann scheint also eine geringfügige Abgehr vom bisherigen Pocedere keinen Nachteil für die Allgemeinheit zu bringen?

-
Erhöhung auf 10 min und damit dürften die Anforderungen gedeckt sein.
In Anbetracht des zwischenzeitlichen Votums wird die Rennleitung darüber sicher eine Weise Entscheidung treffen...
-
Post 8. Sorry für das Mißverständnis. Ich versuche weitestgehend, politische Äußerungen hier im Forum zu unterlassen.

Ironiemodus: Genau dieser eigene Vorsatz ist mir 5:20min später wieder eingefallen, leider zu spät, um ersatzweise eine genderkorrekte Floskel einzuwerfen
Jetzt müssen sich wieder die üblichen Verdächtigen unnötig, tagelang aufregen

-
Ich wollte es nicht schreiben

Und auch hier wieder ein Beispiel: Es ist nicht 100% klar, ob sich Deine Aussage auf Post 7 oder 8 bezieht, da ich 2x dicht hintereinander geschrieben hab. Wer jetzt nicht Moderator ist, kann diesen Umstand nicht mehr ohne einen weiteren Beitrag nachträglich klären.

-
Leider fehlt mir oben die Möglichkeit „Ich enthalte mich“ oder „Ich hab keine Meinung“, insofern kann ich nicht wirklich abstimmen.
Stimmt, würde ich ja gerne nachträglich ändern aber.....

-
....eine Vertrauensperson (m/w/d) ....
Männlich, weiß, deutsch?
♀️