Beiträge von eVent
-
-
Dann hoffe ich mal für dich, dass die Dashcam nicht noch nachweist, dass du evtl. zu wenig Abstand hattest.
Die allgemeine Zufriedenheit über die Aufnahme rührt in erster Linie daher, dass sie zweifelsfrei meine Unschuld nachweist. Dazu sind Geschwindigkeits-, GPS-, Bild- und Tondaten synchron erfasst. Hoffnung ist also unnötig

-
So, allen Unkenrufen der Sinnlosigkeit zum Trotz ist es passiert. Unverschuldet in die Mitte eines Auffahrunfalls geraten. Der Hintermann - korrekter Weise Hinterfrau - hat geschlafen und mich meinem Vordermann vor einem Kreisverkehr in den Kofferraum gerammt. Das Auto geht in Richtung Totalschaden, wird aber repariert. Erst in der Werkstatt gewesen, von dort direkt zum Anwalt, als der Namen der gegnerischen Versicherung fiel, die oft Querelen macht. U.a. beschäftigen diese (und Andere) standardmäßig den externen Anbieter CarExpert mit der Rechnungskürzung ähhh.... Rechnungsprüfung, so dass man im Ergebnis auf einem Teil seiner Kosten sitzen bleibt, wenn man sich nicht zu wehren weiß oder einen kurzen Atem hat. CarExpert
Mein Anwalt hat das breite Grinsen bekommen bei der Einsichtnahme der Dashcamaufzeichnung und freute sich über etwas weniger Arbeit.
-
Mir erschließt sich nicht im Ansatz, dass eine Petition (Lat. für Bittschrift) wortlos 9 Wochen ignoriert und anschließend als eine persönliche Zumutung empfunden werden kann.
Für alles andere gilt: Der Feind des Guten ist das Bessere...
-
Dokumentiere das in einem Film. Was wäre wenn es auf der AB passiert? Antwort: Lebensgefährlich!
-
gibts bei Amazon auch für den Compass...
-
Wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, da es eigentlich unlogisch ist, aber mit dem Tempomat bei 150km/h passiert folgendes wenn man in der Ebene manuell in den 9ten schaltet: Der Verbrauch geht minimal nach OBEN!!!
Ich erkläre es mir damit, dass aufgrund der notwendigen Kraftabfrage die Öffnungszeit der Einspritzdüsen auf maximal geht (Volllast) und damit verbrauchstechnisch keinen Vorteil gegenüber der etwas höheren (Teillast-) Drehzahl im 8. Gang entsteht. -
Das Problem entsteht im Stadtverkehr und jenseits 120km/h
-
Shit, (...)
-
Soll vom 1.6. bis 31.6. für 556 EUR sein. Werde wohl zuschlagen.
-
Ich hab das mal kurzerhand für dich erledigt.
Ansonsten aber bleiben hier Fehler gewollt ein Erbe für die Ewigkeit

Zur Frage: Ich bin - trotz allem Gezeter - ein Freund der Automatik. Auch wenn Ihr das nicht auf dem Schirm habt, mit dem Diesel würde ich erst recht eine Probefahrt riskieren.
-
Wir haben 1198,-€ bezahlt und das war im Raum Stuttgart noch gut, auch im Vergleich mit NICHT Mopar Angeboten.
Kann mir nicht vorstellen, dass Du was vernünftiges für 900,-€ bekommst. China-Noname-Stangengebrutzel? -
Alles anzeigen
Offensichtlich war die Korrekturzeit lange genug, um einen Link nachträglich so zu vergurken, dass er zwangsläufig ins falsche Unterforum führen muss.
Hier das Ergebnis in Klartext:
Gewiss weder nachträglich noch mutwillig!
Er funktionierte von Anfang an nicht korrekt (kann ja meine Schuld gewesen sein), aber nach einigen Korrekturversuchen war die Zeit abgelaufen, eben das gewohnte, negierte Problem. -
Eigenartiger Weise ist der kopierte Link sichtbar richtig, führt aber nicht auf den Grand C. sondern zum Cherokee.
Das leidige Thema der (ultrakurzen) Korrekturzeit bedingt, dass ich nochmal nachlegen muss um das klar zu stellen. Kompliment an den GF hier, der die Umfrage dazu erfolgreich ignoriert.

-
Sorry bin neu hier. Wo muss ich denn mit meinem Problem hin.
Ob MY13 oder 14 muss ich mal schauen ob ich das finde.https://www.new-jeep-forum.de/board/73-elektrik-elektronik-grand-cherokee/
-
Umfrage?
Er ist Bj 2013, 3,0 crd, 241ps
So wird das nix. Hier ist die Rubrik "Umfragen", da schaut keiner rein um Probleme zu lösen. Umfragene ist nicht gleichzusetzen mit Rumfragen.
-
Umfrage?
-
Was mir aufgefallen ist, mein 19er ist vorne etwas tiefer wie der 18er von meinem Kumpel. Evtl. hat das auch was mit zu tun?
Gruß
AndyWenn meine Frau fährt, liegt er vorne auch nicht so tief...

-
Verbrauch UND Brummen? Jetzt verschmelzen hier aber 2 Dauerbrenner.
https://www.new-jeep-forum.de/…hlight=brummen#post110221 -
Ist mir als neuling auch aufgefallen!
Dann bilde Dir mal eine Meinung dazu und stimme ab!