Langfassung der Bedienungsanleitung des Compass steht es auf Seite 391 als Menüpunkt:
wo finde ich diese langfassung ?
Langfassung der Bedienungsanleitung des Compass steht es auf Seite 391 als Menüpunkt:
wo finde ich diese langfassung ?
Tipp..... stell die Sprache auf englisch du wirst sehen die Eingabe ist komplett
anders und funktioniert
bei mir das selbe und zusätzlich macht er Müll wenn ich ihn die Temperatur der Clima ändernlassen will
sobald ich wieder Zugriff habe auf das Auto mache ich ein Video... momentan steht er ja in der Werkstatt seit 5 Wochen...
70°F sind gut 21°C, insofern ist es wenigstens deine gewünschte Temperatur. Wenn auch in Fahrenheit angegeben.
ja nicht ganz er probiert das wirklich und stellt dann auf high
bei mir gibt er aber die nette Antwort ... ok stelle Temperatur auf 70°....
und Achtung ich habe mich nicht vertippt. egal welche Temperatur ich ihm sage
Kann mein Video nicht hochladen ich beschreibe: Sprachtaste drücken: „ Temperatur einstellen 22°“ . Erledigt.
Gruß Tommi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
compass mit großem Navi my18 ?
Hallo liebe Compas Freunde 
Testet doch bitte mal eure Sprachsteuerung. Befehl:
Stelle Temperatur auf 22 Grad.
was passiert ????
so hier ein kleiner Auszug aus dem schreiben meines Anwalts mal sehen was passiert.
drei Versuche alles zu beheben sind natürlich voraus gegangen....
mach nicht lange rumm ..... da tut sich nicht viel bei FCA bei mir regeln das jetzt die Anwälte.
In deiner Signatur steht, dass du den MultiAir hast. Das wäre aber dann kein Diesel sondern ein Benziner.
danke für den Hinweis Fehler von mir
ok wenn es so keinen Unterschied gibt.
andere bitte. kann mal einer mit 170ps Motor testen was bei den skils in der runden Anzeige maximal angezeigt wird hört die standart immer bei 140 ps bzw. 103kw auf oder haben die mir einen falschen Motor oder falsche Software eingebaut...
Frage an die jeepprofis woran erkenne ich außer an den Fahrzeugpapieren den Unterschied zwischen 140 und 170 PS Diesel.
Gibt es da Motor optische Unterschiede?
0080004265337 ist das die Nummer die du versucht hast anzurufen?
dort erreichst du eigentlich immer jemanden bei mir war das gleiche Problem nach 3 Tagen habe ich den Rückruf bekommen das der Fehler behoben wurde.
so nach Werkstattbesuchen ohne Ergebnis mehreren Telefonaten und hinzuziehen des Jeep Service kommt nun endlich Bewegung in die Sache.
Nächste Woche ist neuer Werkstatttermin.
Die Spezialisten Gruppe aus Frankfurt, Jeep Service Europa und Jeep Servic USA ist mit im Boot.
Ich empfehle jedem der Probleme mit seinem Jeep hat mängelbeseitigungs Fristen zu setzen und sich zusätzlich außer an die Werkstatt sich auch noch an den Jeep Service zuwenden.
Beim Jeep Compass ist es jetzt wohl so das keinerlei Teile mehr getauscht werden sondern erst alles weitergemeldet werden muss nach Frankfurt und dort entschieden wird. 《《《《《 ich vermute die Reklamationen sind ein bisschen viel geworden.
was verbrauchen den die 170PS Diesel Fahrer hier so im Schnitt?
Meiner säuft jetzt nach 2000km 9Litter und das finde ich dann doch bisschen viel wenn ich die 5,7 Litter Werksangabe anschaue.
![]()
. Es ist eigenartig, dass ich bei mir noch gar keine Probleme feststellen konnte.
soll ich dir welche sagen die du bestimmt auch hast. aber noch nicht gefunden.....
mobilen AutoDoc von FCA
kannst du mir das näher erleutern.
wo gibt's denn wo muss ich denn anfordern ?
Punkt 2 und 3 hab ich auch.
Punkt 2 hat er wenigstens bei der Probefahrt mit Werkstatt Meister auch gemacht.
..... Aussage hmmm mal schauen getriebeupdate vielleicht. am Montag ist Termin.
Seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines Compass ich würde gerne stolzer Besitzer schreiben.
Aber bis jetzt hat meiner alle Macken und Fehler die hier im Forum beschrieben werden..... und noch mehr.
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat