https://www.rockauto.com/de/pa…ystem+(tpms)+sensor,12036
was meint ihr sind das originale ?
für 150€ inkl versand nicht schlecht
https://www.rockauto.com/de/pa…ystem+(tpms)+sensor,12036
was meint ihr sind das originale ?
für 150€ inkl versand nicht schlecht
ist das die richtige Artikel Nummer 68399030AA für die Sensoren für den my18 compass.
kann das irgent jemand bestätigen das es die richtigen sind ?
Kannst du mehr über das update sagen? Version? etc.
Mein Händler weiss nix davon...
Hab am 14. diesen Monat nächsten Termin werde nachfragen
Hat irgent einer von euch zu seinem Compass so eine Codekarte erhalten so wie die auf dem Bild von Alfa zB. ???
vielen dank nochmal an steph 65 für das Blech ![]()
So jetzt auf Grabber AT3 und ohne Bordsteinkratzer unterwegs.
Nach dem letzten Update kann mein Kompass jetzt auch Piepsen wenn ich das Licht anlasse und die Seitenneigung und Höhe zeigt er mir jetzt in der App Jeep skills auch an.
Seit dem Update auch kein eigenständiges Verstellen der Klimaanlage mehr.
So langsam wird es einige Mängel sind noch offen aber ich denke das bekommen sie auch noch in Griff.
meiner bekommt jetzt ein neues lenkgetriebe mal sehen ob es danach weg ist.
215/60 R17 Hab mich da am Gutachten der Felgen orientier und verfügbare Größen der Reifen.
könntest mal ein Foto von hinten machen wie der mit so schmalen Schuhen ausschaut.
Bin mit meinem Compass auf Ganzjahresreifen gegangen, einen Zoll kleiner drauf war.
Felgen: Dezent TY 17“
Reifen: General Grabber AT3
Hab die Reifendrucksensoren von meinen Orginal Felgen genutzt hab nur neue Ventile bestellt (glaube 15€). Reifen und Felgen haben je knapp 400€ gekostet.
welche reifen Größe hast genommen ?
ich behaupte jetzt einfach mal dass ist irgendwie vergessen worden bei der Programmierung.
Und jetzt ist es billiger das einfach aus der Bedienungsanleitung zu streichen wie alle Compass neu zu programmieren
und bei Eingabe 5 mal die 0 kommt folgende Meldung
also ich habe es jetzt noch mal getestet ohne Eingabe des Codes jegliche Änderungs Versuche die ich durchführe erhalte ich eine Fehlermeldung.
bei mir will der einen Code für die Verbindung zum body Computer. wo bekomme ich den her ??
fca hat das Problem gelöst.... der Punkt in der Anleitung ist jetzt weg.
Habe sogar die Schablone und das Blech mit dem ganzen Anbau Material noch bei mir Zuhause
wenn de das Zeug los haben wilst ich hole es kostenlos ab... hast die Räder auch noch ?
hat er noch Scheibenwischer oder wurden die auch gestrichen.
hat meiner auch ..... extem nervig bin ....gespannt ob es einer in den Griff bekommt
bei mir ist das Update gestern drauf gekommen jetzt geht es
also 500kg in Kofferraum dann schaut es gut aus

Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat