Hallo liebe Compas Freunde 
Testet doch bitte mal eure Sprachsteuerung. Befehl:
Stelle Temperatur auf 22 Grad.
was passiert ????
Hallo liebe Compas Freunde 
Testet doch bitte mal eure Sprachsteuerung. Befehl:
was passiert ????
Kann mein Video nicht hochladen ich beschreibe: Sprachtaste drücken: „ Temperatur einstellen 22°“ . Erledigt.
Gruß Tommi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann mein Video nicht hochladen ich beschreibe: Sprachtaste drücken: „ Temperatur einstellen 22°“ . Erledigt.
Gruß Tommi
compass mit großem Navi my18 ?
Temperatur einstellen 22°
man muss sich schon an die hinterlegten Texte halten. Freie Texte kann das uconnect nicht erkennen
bei mir gibt er aber die nette Antwort ... ok stelle Temperatur auf 70°....
und Achtung ich habe mich nicht vertippt. egal welche Temperatur ich ihm sage
70°F sind gut 21°C, insofern ist es wenigstens deine gewünschte Temperatur. Wenn auch in Fahrenheit angegeben.
compass mit großem Navi my18 ?
Großer Bildschirm am Compass Modell 2018!
70°F sind gut 21°C, insofern ist es wenigstens deine gewünschte Temperatur. Wenn auch in Fahrenheit angegeben.
ja nicht ganz er probiert das wirklich und stellt dann auf high
Vielleicht ist das Ding überfordert,wenn Du nicht sagst, für welche Seite die Temperatur gewünscht wird?
also ich musste es auch gleich mal ausprobieren und man staune es funktioniert per Sprachbefehl Temperatur auf 23 grad und schon macht er es aber erst einmal nur auf der Fahrerseite wenn ich die Temperatur auf der Beifahrerseite ändern möchte muss man Beifahrerseite mit einfügen.
Also "Temperatur auf 23 grad Beifahrerseite" so hat es zumindest bei mir Funktioniert
sobald ich wieder Zugriff habe auf das Auto mache ich ein Video... momentan steht er ja in der Werkstatt seit 5 Wochen...
Bin gestern endlich mal dazu gekommen, es zu testen (fahre bei dem Wetter normalerweise mit dem Fahrrad auf Arbeit), und die Temperatur ließ sich problemlos einstellen. Egal, ob 22° C oder 16° C.
Funktioniert das auch, wenn ein iPhone mit Siri angeschlossen ist? Bei mir sagt dann Siri immer, dass ich zu Hause (!!) keine Klima-Steuerung habe...
Habe kein iPhone, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Bei mir spinnt die Sprachsteuerung genauso.
Fahrenheit-Grad- Verwechslung passt nicht.
Bei "Stelle Temperatur auf 23grad" sagt sie: Temperatur wird auf 83 Grad gestellt u gibt Vollgas!!
Auto steht wegen der Sprachsteuerung seit 3Tagen in der Werkstatt. Welch Wunder,es gibt wohl ein Update, was aber nicht aufs Auto will!!!
bei mir ist das Update gestern drauf gekommen jetzt geht es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat